Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wir sollen morgen auch auf etwas Neues angelernt werden, übergangsweise, vorübergehend, nur kurz - na ja, mal sehen, wie "kurz" das hinterher sein wird :D Ja, die Gespräche mit den Verkäuferinnen haben aktuell wirklich eine besondere, bereichernde Qualität, ist mir auch schon aufgefallen :) Sind halt auch nur Menschen, die Austausch brauchen. Und der ja derzeit so eingeschränkt ist.

Von Heil-Eurythmie habe ich noch nie gehört, habe gerade danach im Netz gesucht. Hört sich spannend an, und nach über 30 Jahren verstehe ich durch deinen Hinweis tatsächlich den Namen der Band "Eurythmics" :) Dann steht das morgen bei dir wieder an? Dann genieße morgen die schönen Bewegungen (mit 2 Meter Mindestabstand :confused:?), tut sicherlich sehr gut :)

Ich bin jetzt wieder weg aus dem Forum, ich bin hundemüde und werde gleich schlafen gehen. Ich wünsche dir - und euch anderen Mädels - einen schönen Restabend und einen entspannten morgigen Tag - und falls du noch eine Intu-Frage haben solltest, immer her damit :D
Schlaf schön :brav:
Fragen fallen mir bestimmt noch ein aber ich werde hier jetzt auch mal dunkeltuten.
Nachti an alle die vielleicht noch kommen.
Bis die Tage :winken5:
 
Werbung:
Guten Morgen.
He, Prima @Enndlin, ich zieh den Hut vor dir.
Spitze wie du deine Intuition hervor holtest. :banane:

Gott sei Dank habt ihr euren Autoschlüssel wieder @engelfee.
Auf diese gute Nachricht ein:

Hoch die Kaffeetassen. :sekt:
Dankeschön, @Tirolermadl :) Mal gucken, wie gut die Intu nach Corona noch funktioniert und wenn alles wieder seinen üblichen Alltags-Lauf nimmt :whistle:

Darauf erst mal einen virtuellen Kaffee

 
Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine spontane Intu-Frage an euch. Aktuell sieht es nicht danach aus, aber... was meint ihr, wird es bei uns im Betrieb wegen der Corona-Situation Kurzarbeit geben, und werde ich davon betroffen sein?
 
@verneu , @engelfee und @Tirolermadl , dankeschön für eure Intu. Ich bin recht entspannt, was dieses Thema betrifft, da ich genug finanzielle Rücklagen habe, um ca. ein Jahr ohne Gebettel beim Staat überbrücken zu können. Ich hatte auch den Gedanken, dass es zur Kurzarbeit bei uns kommen könnte... es ist so, dass wir Kollegen teilweise unterschiedliche Angestelltenverträge haben, manche von uns sind im übertragenen Sinn "Zeitarbeitnehmer", es könnte durchaus manche Kollegen treffen. Ich bin jedoch direkt bei der Firma angestellt. Es wäre relativ unwahrscheinlich, dass es mich treffen könnte - aber auch nicht unmöglich. Ich habe heute Cheffe danach gefragt, und er sagte, dass die Leitung derzeit nicht im Geringsten an Kurzarbeit denke. Nun ja...

Drückt mir die Daumen, dass der Kelch an mir vorbeigehen wird. Ich werde berichten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben