Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Einen Persona schiebt man sich nirgends hin.... :lachen:
Das erinnert mich an einen alten Bekannten, der kurz vor der Rente tatsächlich das erste Mal mit "neumodischer Internet-Dingsbums-Technik" in Berührung kam, als er einen Kunden im Gespräch hatte:

"Hier, ich habe Ihnen alle Daten auf einem Stick mitgebracht, den können Sie bei sich reinschieben..." --> Antwort meines Bekannten (der damals noch nie von USB-Sticks und deren Verwendung gehört hatte):

"Bei mir stecken Sie Ihren 'Stick' sicherlich NIRGENDWO rein!"

:D :ROFLMAO::ROFLMAO: :D
 
Das erinnert mich an einen alten Bekannten, der kurz vor der Rente tatsächlich das erste Mal mit "neumodischer Internet-Dingsbums-Technik" in Berührung kam, als er einen Kunden im Gespräch hatte:

"Hier, ich habe Ihnen alle Daten auf einem Stick mitgebracht, den können Sie bei sich reinschieben..." --> Antwort meines Bekannten (der damals noch nie von USB-Sticks und deren Verwendung gehört hatte):

"Bei mir stecken Sie Ihren 'Stick' sicherlich NIRGENDWO rein!"

:D :ROFLMAO::ROFLMAO: :D
:lachen:
 
Das erinnert mich an einen alten Bekannten, der kurz vor der Rente tatsächlich das erste Mal mit "neumodischer Internet-Dingsbums-Technik" in Berührung kam, als er einen Kunden im Gespräch hatte:

"Hier, ich habe Ihnen alle Daten auf einem Stick mitgebracht, den können Sie bei sich reinschieben..." --> Antwort meines Bekannten (der damals noch nie von USB-Sticks und deren Verwendung gehört hatte):

"Bei mir stecken Sie Ihren 'Stick' sicherlich NIRGENDWO rein!"

:D :ROFLMAO::ROFLMAO: :D
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ihr lieben, eine intu-Frage an euch:
hatte ich meine fruchtbaren Tage schon oder kommen die dieses Monat noch??

Und eine Rückmeldung: ihr sagtest es werdwn die Eltern, nicht aber Kinder zu Weihnachten kommen.... Zugesagt haben nun alle Kinder, sogar mehrfach..... :):):)
Also schauen wir mal:coffee:
Da gibt es ne App für..... :whistle::whistle:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben