Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Jetzt komme ich mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Meine Mutter hat im Moment besuch von einer Freundin aus Süddeutschland. Die zwei waren heute im Supermarkt, packen ihren Einkauf ein und dabei wurde der Freundin das Geld aus der Handtasche geklaut. Das ganze Portmonai war weg. Die EC Karte hatte sie zu Hause bei meiner Mutter gelassen aber alles andere ist weg.
Polizei ist schon informiert und soweit ist alles in trocknen Tüchern.

Nun meine Frage. Was meint Ihr, bekommt sie ihr Portmonai wieder?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
:blume::danke::blume:

Leider sag auch ich nein.... Und auch ich hoffe falsch zu liegen:(
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Jetzt komme ich mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Meine Mutter hat im Moment besuch von einer Freundin aus Süddeutschland. Die zwei waren heute im Supermarkt, packen ihren Einkauf ein und dabei wurde der Freundin das Geld aus der Handtasche geklaut. Das ganze Portmonai war weg. Die EC Karte hatte sie zu Hause bei meiner Mutter gelassen aber alles andere ist weg.
Polizei ist schon informiert und soweit ist alles in trocknen Tüchern.

Nun meine Frage. Was meint Ihr, bekommt sie ihr Portmonai wieder?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
:blume::danke::blume:

Leider Nein sagt mein Intu. Hoffe, wir liegen alle falsch.
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Jetzt komme ich mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Meine Mutter hat im Moment besuch von einer Freundin aus Süddeutschland. Die zwei waren heute im Supermarkt, packen ihren Einkauf ein und dabei wurde der Freundin das Geld aus der Handtasche geklaut. Das ganze Portmonai war weg. Die EC Karte hatte sie zu Hause bei meiner Mutter gelassen aber alles andere ist weg.
Polizei ist schon informiert und soweit ist alles in trocknen Tüchern.

Nun meine Frage. Was meint Ihr, bekommt sie ihr Portmonai wieder?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
:blume::danke::blume:

auch ich denke nein, nichts kommt da zurück,

aber es könnte sein , das sie da sPortemonai nach eigener Suche, Fundstellen usw. selbst sogut wie leer findet.

(jetzt hab ich mich weit aus dem fenster gelehnt)

ich drück die daumen das alles gut verläuft und alles wiederkommt.
flimm
 
auch ich denke nein, nichts kommt da zurück,

aber es könnte sein , das sie da sPortemonai nach eigener Suche, Fundstellen usw. selbst sogut wie leer findet.

(jetzt hab ich mich weit aus dem fenster gelehnt)

ich drück die daumen das alles gut verläuft und alles wiederkommt.
flimm
Na wenn wenigstens der Perso wieder kommt. Es sind ja auch immer soviele Rennereien die zu machen sind.
Schauen wir mal.
Danke Dir für Deine Intu (y)
 
Ihr lieben, eine intu-Frage an euch:
hatte ich meine fruchtbaren Tage schon oder kommen die dieses Monat noch??

Und eine Rückmeldung: ihr sagtest es werdwn die Eltern, nicht aber Kinder zu Weihnachten kommen.... Zugesagt haben nun alle Kinder, sogar mehrfach..... :):):)
Also schauen wir mal:coffee:
 
Werbung:
Zurück
Oben