Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@Becky2502 & @verneu & @Lotusbluete

Info. Heute nicht ihre hattet alle recht.

Aber nächste Woche wird er rüber transportiert. Du hast sowas von recht.

Ich Danke euch allen von Herzen.
Du hast Recht, Du fragst selten was.
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen und Deinem Schwager auch das ihm geholfen werden kann und er wieder gesund wird (y)
 
Aber nächste Woche wird er rüber transportiert. Du hast sowas von recht.

Ich Danke euch allen von Herzen.
Liebe @Veranti, mein Bauchgefühl sagt mir, dass er mit dem Schrecken davonkommen wird. Es ist "noch nicht soweit" für ihn, wenn man das so sagen kann.

Und das hier
Für Ihn ist das dass einzig Richtige, ich bin egal.
ist hoffentlich kein allgemeingültiger Glaubenssatz von dir... :confused: denn auch du bist wichtig, genau wie jeder andere Mensch auch. Wir alle haben unsere Aufgabe auf dieser Erde, niemand ist "egal".

Mir fällt gerade ein: Du könntest für dich und deinen Schwager doch einen Thread im "Heilkreis" eröffnen und darum bitten, dass die Forumsmitglieder positive Energien für ihn und auch für dich senden...? Ich denke, neben deinem Schwager kannst auch du selbst etwas Kraft "von außen" gebrauchen...

Schau mal hier:

https://www.esoterikforum.at/forums/der-heilkreis.136/
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Jetzt komme ich mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Meine Mutter hat im Moment besuch von einer Freundin aus Süddeutschland. Die zwei waren heute im Supermarkt, packen ihren Einkauf ein und dabei wurde der Freundin das Geld aus der Handtasche geklaut. Das ganze Portmonai war weg. Die EC Karte hatte sie zu Hause bei meiner Mutter gelassen aber alles andere ist weg.
Polizei ist schon informiert und soweit ist alles in trocknen Tüchern.

Nun meine Frage. Was meint Ihr, bekommt sie ihr Portmonai wieder?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
:blume::danke::blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben