Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
:D.... Der uberprufer is noch dazu ein Mann.... Ich seh ihn grad mit der rosa Peitsche mit Wollpuschel dran.... Und ein bisschen Glitzer drumrum:ROFLMAO:.... Danke! Du bist super :love:
Wer weiß... bei DEM Überprüfungswerkzeug... vielleicht wirst du dem Prüfer ins Ohr raunen, dass er bitte, bitte NIE wieder mit der Überprüfung aufhören soll :love::love::love:

:ROFLMAO:
 
Guten Abend :)

Ich bin schon vor geraumer Zeit auf diesen tollen Thread gestoßen und hatte ihn dann aber nicht mehr verfolgt... Durch “Zufall” wieder entdeckt und da mich meine Intuition gerade im Stich lässt... Sollte ich das neue Jobangebot annehmen?
 
Guten Abend :)

Ich bin schon vor geraumer Zeit auf diesen tollen Thread gestoßen und hatte ihn dann aber nicht mehr verfolgt... Durch “Zufall” wieder entdeckt und da mich meine Intuition gerade im Stich lässt... Sollte ich das neue Jobangebot annehmen?

Meine Intuition sagt Ja.

Aber entscheiden musst du natürlich selbst. Falls dein Bauchgefühl dich weiterhin im Stich lässt, mache eine Liste: Was spricht dafür...was spricht dagegen....
 
Ich bin selber gespannt wie ich mich entscheiden werde.
@Lotusbluete Danke :) Tatsächlich habe ich schon eine pro und kontra Liste erstellt und komme nicht wirklich voran, irgendwas blockiert sowohl meine Intuition als auch überhaupt den Willen eine Entscheidung zu treffen.
 
Ich bin selber gespannt wie ich mich entscheiden werde.
@Lotusbluete Danke :) Tatsächlich habe ich schon eine pro und kontra Liste erstellt und komme nicht wirklich voran, irgendwas blockiert sowohl meine Intuition als auch überhaupt den Willen eine Entscheidung zu treffen.

Das kenne ich. Manchmal stelle ich vor dem einschlafen eine bestimmte Frage.
Und der Traum gibt eine Antwort bzw.Hinweise. Probiere es einfach aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben