Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Weil mein Gefühl das so gesagt hat :dontknow:
Und? Seit ihr noch so begeistert wie am Tag der Besichtigung?
Hihi du bist lieb:love:

Naja, ich finde es immer noch sehr süss.... Es is alleridng schon so, dass sich die Frage nach dem Sinn stellt.... Weil es halt nicht umbaubar ist und somit "nur" für Sommer-Wochenenden usw nutzbar ist und bleibt.... Naja, schau ma mal, wie denken noch nach:cool:
 
Werbung:
So ihr Lieben,

also der überpeufungstermin ist am 4.dezember....

Jetzt frag ich eure intu nochmal:
Werde ich zur Überprüfung herangezogen? Hauptsächlich ich oder ich nur am Rande?

Dank euch
 
Na ich denke, überprüft zu werden stresst jeden.... Mich halt mehr weil ich ein kleiner Angsthase bin.... Danke für deine intu liebe Veranti!
Was kann dir denn passieren, wenn die Überprüfung für dich "ungut" abläuft? Wirst du deinen Job verlieren? Weniger Gehalt bekommen? Auf einen anderen Posten versetzt werden? Gibt es da für dich irgendwelche möglichen Konsequenzen?
 
Was kann dir denn passieren, wenn die Überprüfung für dich "ungut" abläuft? Wirst du deinen Job verlieren? Weniger Gehalt bekommen? Auf einen anderen Posten versetzt werden? Gibt es da für dich irgendwelche möglichen Konsequenzen?
Nein, das denk ich nicht, aber "blödes reden" einiger Kolleginnen....ich glaube nicht, dass ich gekündigt weden würde.... Die Chefin is da nicht so.

... Dieses blöde reden, mich anschauen, als wäre ich inkompetent und komisch usw das stresst mich voll... Wobei sie das eh nur mehr im Ansatz und selten tun....

Andererseits kann es mir auch egal sein, wenn die Chefin mich wählt, is sei selber schuld. Ich bin die Chaotischste in dem team und das wissen alle, auch die chefin....die chaotischste zu wählen , wenn uberpruft wird, wie ordentlich und korrekt das Team arbeitet, wär schon ziemlich doof.... Find ich

Ach.... Ich weiss, ich bin da echt deppat.... Aber da krieg ich wirklich volle Panik.... Wahrscheinlich weil ich sowas auch sehr selten hab (mich präsentieren zu müssen) und weil ich halt so eine Schisserin bin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das denk ich nicht, aber "blödes reden" einiger Kolleginnen....ich glaube nicht, dass ich gekündigt weden würde.... Die Chefin is da nicht so.
Was Kolleginnen reden, ist doch vollkommen egal :) Habe ich bei mir auf der Arbeit auch, aber es juckt mich nicht. Wenn du zu dir sagen kannst "ich habe meine Arbeit immer nach besten Wissen und Gewissen gemacht", dann brauchst du doch keine Angst zu haben... ;) Und sollten "Fehlerchen" entdeckt werden - das ist menschlich, aber dafür sind ja solche Überprüfungen da. Um zu zeigen, wo man ggf. noch etwas genauer hinschauen sollte bei seiner täglichen Arbeit, und nicht, um jemanden mit der Peitsche zu züchtigen :X3:
 
Was Kolleginnen reden, ist doch vollkommen egal :) Habe ich bei mir auf der Arbeit auch, aber es juckt mich nicht. Wenn du zu dir sagen kannst "ich habe meine Arbeit immer nach besten Wissen und Gewissen gemacht", dann brauchst du doch keine Angst zu haben... ;) Und sollten "Fehlerchen" entdeckt werden - das ist menschlich, aber dafür sind ja solche Überprüfungen da. Um zu zeigen, wo man ggf. noch etwas genauer hinschauen sollte bei seiner täglichen Arbeit, und nicht, um jemanden mit der Peitsche zu züchtigen :X3:
Eh, du hast vollkommen recht.... In meinem Kopf schummeln sich immer die Peitsche mitrein:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben