Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liebe RedEichi,
meine Scheidung ist durch...ich bin wieder frei...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
LG Einhorn
:umarmen: .....Mönsch... :thumbup: .....KLASSE ...
smilie_tanz_064.gif
...darauf einen :sekt:
 
Ja :) ich würde gern dan mit meiner Schwester fahren..die will da auch hin :) aber erst wenn mein kleiner bissle größer ist..nächstes Jahr :)

Wie gross is denn dein kleiner??? Ja, ich möchte vielleicht tnachsten Sommer da nochmal hin..... Bevor ich einen Kleinen hab..... Klingt doof, gell.... Aber ich wünsche mir so sehr Kinder, ... Hihi
 
Sagt Mal ihr lieben: ich hab mich bei einer Kollegin in einen Raum eingemietet. Aktuell teilen wir uns zu dritt diese Raum. W is eh ein ganz lieber. Den man auch nicht wirklich spürt. Aber da gibt's noch I, die ich heute erst kennenlernen, aber da hats schon unbekanterweide Schwierigkeiten gegeben. Ich merke auch, dass ich den Raum gerne alleine (W würd ich trotzdem kommen lassen, wie gesagt, der is eh voll nett und achtsam).... Soll ich mit der Kollegin ausmachen, den Raum ganz zu übernehmen? Da müsst ich halt mehr als das doppelte zahlen..... Aber das Zimmer wär dann quasi meins. Was sagt eure Intu dazu???
 
.... Und ja eh: ich muss I eh mal kennenlernen..... Vielleicht is sie eh eine nette und es ist auch für mich bereichernd oder zumindest wurscht sie in der Praxis zu haben. .. Kann eh auch so kommen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben