Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten Abend @Red Eichi
ich würde da an deiner Stelle auf jeden Fall hin gehen, irgendwer scheint da mit ganzen Zaunfeldern nach dir zu schmeißen.
1x verwählen kann passieren, aber gleich 4x ist schon seltsam
ich hab da ein entspanntes Gefühl dazu, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das ganze direkt mit dem Arzt zutun hat
Vielen Dank auch an dich, micha - ja das habe ich auch gedacht- 4-Mal ist schon eine Nummer- beim ersten
Mal habe ich es verworfen, beim zweiten Mal bin ich wachgeworden, beim dritten Mal habe ich mich mit
der Dame von der Anmeldung nett unterhalten und danach gefragt ob sie auch Implantatversorgung machen - und sie sagte - das ist Spezialgebiet bei ihnen....und beim 4. Mal war ich wie vom Donner gerührt, als sie sofort die Versicherten Karte von mir anmahnte und wollte.....

1x verwählen kann passieren, aber gleich 4x ist schon seltsam
und zeitlich auseinander - aber immer nach einem abendlichen Stossgebet - am nächsten Tag dann.
 
Werbung:
Huhu @Einhorn33
ich bin mir nicht sicher, aber so wirklich alleine wird er nicht sein

den Tip von Konju find ich gut und auch den von verneu
du kannst dir aber auch einen unsichtbaren Schutzmantel anziehen, (so wie man eine Jacke anzieht) mit den Worten : ich ziehe meinen goldenen Schutzmantel über, er schützt mich vor allen schlechten und negativem, er lässt nur gutes und liebesvolles durch
 
Vielen Dank auch an dich, micha - ja das habe ich auch gedacht- 4-Mal ist schon eine Nummer- beim ersten
Mal habe ich es verworfen, beim zweiten Mal bin ich wachgeworden, beim dritten Mal habe ich mich mit
der Dame von der Anmeldung nett unterhalten und danach gefragt ob sie auch Implantatversorgung machen - und sie sagte - das ist Spezialgebiet bei ihnen....und beim 4. Mal war ich wie vom Donner gerührt, als sie sofort die Versicherten Karte von mir anmahnte und wollte.....


und zeitlich auseinander - aber immer nach einem abendlichen Stossgebet - am nächsten Tag dann.
dann aber nichts wie hin :)

ich stell mir grade vor wie du an der Anmeldung stehst :D
Guten Tag ich bin Red Eichi nach dem sie mich schon 4x angerufen haben dachte ich das ich mal persönlich vorbei komme damit wir uns kennen lernen

das Gesicht von der Dame :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu @verneu :winken5:
irische Musik hat ihren eigenen Flair und berührt dadurch die Seele, ich denke das es das ist was dir die Gänsehaut beschert

für mich hast du übrigens was warmes in bzw. an dir, ich denke du kommst ehr aus dem Süden
 
Huhu @verneu :winken5:
irische Musik hat ihren eigenen Flair und berührt dadurch die Seele, ich denke das es das ist was dir die Gänsehaut beschert

für mich hast du übrigens was warmes in bzw. an dir, ich denke du kommst ehr aus dem Süden
Danke liebe Micha.... Ja, nach veranti tolles Posting ist mir eingefallen, dass es mich unheimlich auch nach Italien ziehe.... Aber vermutlich so wie 80prozent aller Europäer hhahahhah. Aber mir is eh dauernd kalt... Bei 4pgrad im Schatten.bin ich zwar auch Matsch, aber rich geniesse es so sehr nicht frieren zu müssen, mich eeeeeendlich frei bewegen zu können und so..... Hahahah.....

Wie geht's dir??? Dem busfahrer??? Und soooooo
 
Also ich sag dir mal, was in mir beim Lesen der Frage abgegangen ist: zuerst:angst: "um Gottes Willen! Bitte nicht! " und als nächstes: so ein richtig böswilliges Gefühl wo dann auch ein "Ja" kam. Ich bin da jetzt bissl verwirrt, würde mich aber eher so in Richtung veranti intu anschließen...
Liebe Verneu,
das mit dem boswolligen Gefühl hast du richtig gespürt. Meine Anwältin meinte am Schluss, das mein Mann wohl ein hohee, verstecktes Aggressionspotential hat... kam von seiner Seite natürlich auch noch ein bissiger, gemeier Kommentar. Aber ich bin durch....:) und frei.
LG Einhorn
 
Werbung:
Zurück
Oben