Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Jetzt komm ich mal mit einer Frage um die Ecke:
Schnallt Euch an, geht los.

Was meint Ihr. Geht unser Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz wirklich nach Berlin?

Ich persönlich würde den ja lieber hier behalten aber das soll Eure Intu nicht beeinflussen :love:
Danke für Eure Antworten (y):blume:

kenn ihn zwar nicht, soll nix heißen...................... kenn niemanden von denen
wie alt ist der?
ich sage nein................ warum? weil dem nicht so gut geht
 
Werbung:
schööööön :)
hier war auch Sonne satt
bin mit meiner Mama ein Stück gelaufen, nicht so weit nur ca 20 min, aber ich bin froh das sie überhaupt wieder läuft und nicht mehr im Rollstuhl sitz
Auch 20 Minuten Bewegung an der frischen Luft bringen schon was. Schön wenn sie wieder aktiv wird (y)
 
kenn ihn zwar nicht, soll nix heißen...................... kenn niemanden von denen
wie alt ist der?
ich sage nein................ warum? weil dem nicht so gut geht
Unser Bürgermeister wird bald 60 und er ist im Moment Täglich in den Nachrichten. Ich finde den einfach klasse. Hab schon zu meinem Männe gesagt, das ist eine Konkurrenz mit der er leben muß :lachen: Er grinst sich dann immer eins und nimmt es mit Humor :LOL:
 
Unser Bürgermeister wird bald 60 und er ist im Moment Täglich in den Nachrichten. Ich finde den einfach klasse. Hab schon zu meinem Männe gesagt, das ist eine Konkurrenz mit der er leben muß :lachen: Er grinst sich dann immer eins und nimmt es mit Humor :LOL:
na paßt ja zu meiner Intu
aber egal welches alter, man kann immer umfallen
 
hat auch lang genug gedauert
Treppensteigen kann sie immer noch nicht, ich denk es war ganz gut das sie sich dazu entschieden hat in ein Pflegeheim zu gehen, sie ist ja nun auch nicht mehr die jüngste mit fast 82
Wenn sie sich da wohlfühlt, also wirklich wohlfühlt dann war die Entscheidung richtig. Meine Mama hat grade vor einer Woche ein neues Schultergelenk bekommen. Ist heute aus dem Krankenhaus gekommen und kommt dann direkt in die Reha. Im April wird sie 81 und will dann wieder fit sein. Ich weiß auch nicht wo sie immer diese ganze Energie her nimmt aber schön ist das schon. Auch wenn ich immer öfter merke das sie langsam anfängt abzubauen. Ich bin auch über jeden Tag froh und dankbar wo ich sie noch haben darf :love:
 
Werbung:
hat auch lang genug gedauert
Treppensteigen kann sie immer noch nicht, ich denk es war ganz gut das sie sich dazu entschieden hat in ein Pflegeheim zu gehen, sie ist ja nun auch nicht mehr die jüngste mit fast 82

weißt arbeite ja in solch heim, dort blühen sie alle wieder auf, jedenfalls bei uns, und werden immer fülliger
die älteste wird 104
 
Zurück
Oben