Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@engelfee
eine kaputte Schulter hätte sie auch locker weggesteckt, aber sie musste sich ja das Becken gleich 2x anbrechen :rolleyes:
was sie macht, das macht sie auf jeden Fall richtig. 1x anknacksen kann ja jeder :cautious:

@Konjunktion1
ja, sie ist auch wieder richtig aufgeblüht :love:
liegt wahrscheinlich auch daran, das dort immer jemand ist mit dem man schnattern kann, auch wenn sie immer unterwegs war, abends hat sie halt immer alleine gesessen und was das zunehmen angeht, wenn man in Gemeinschaft ißt schmeckt es halt besser und man ißt automatisch mehr :D
 
Hallo, ich hätte auch eine Frage,
ich habe nach 20 Jahren zufällig Kontakt mit einem alten Schuldfreund. Was meint ihr denkt er über mich?
:danke:
 
@engelfee
eine kaputte Schulter hätte sie auch locker weggesteckt, aber sie musste sich ja das Becken gleich 2x anbrechen :rolleyes:
was sie macht, das macht sie auf jeden Fall richtig. 1x anknacksen kann ja jeder :cautious:
Ja ok, Beckenbruch ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Die Arme :(
Na dann mal weiter toi toi toi für Deine Mama (y)
 
Hallo, ich hätte auch eine Frage,
ich habe nach 20 Jahren zufällig Kontakt mit einem alten Schuldfreund. Was meint ihr denkt er über mich?
:danke:
Hallo lulu :winken5:

mach dir keine Gedanken was er über dich denkt, freu dich lieber das er sich noch an dich erinnert
den einzigen Gedanken den er vermutlich hatte war ob du dich noch an ihn erinnerst

ich hab demnächst 30 jähriges Klassentreffen und freu mich riesig meine ehemaligen Klassenkameraden wieder zu sehen, selbst die welche ich nicht besonderst mochte
 
Werbung:
Zurück
Oben