Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Habe jemanden kennengelernt, aber nur flüchtig. Überlege jetzt, ihn anzusprechen, um ihn besser kennenzulernen.
Sprich ihn ruhig an obwohl du Angst hast. Könnte etwas werden, Anziehungskraft ist auch da.
Er steht gerade vor dem Aus mit einer Frau wo er noch schwankt ob das richtig oder falsch ist was er da macht. Oder mit anderen Worten unsicher.
 
Sprich ihn ruhig an obwohl du Angst hast. Könnte etwas werden, Anziehungskraft ist auch da.
Er steht gerade vor dem Aus mit einer Frau wo er noch schwankt ob das richtig oder falsch ist was er da macht. Oder mit anderen Worten unsicher.
Danke Dir,Veranti!Ja,das stimmt.Er ist sehr frisch geschieden.Seine Ex hat im Hinterhalt alled vorbereitet,bereits eine Wohnung gekauft,dir Kinder auf neuen Schulen angemeldet und ihn dann am Tag des Umzugs über ihre Absichten informiert:-( Er wirkt verunsichert und ich habe keine Ahnung,ob man sowas ueberhaupt zu 100 Prozent verarbeiten kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben