Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten Morgen Ihr Lieben :winken5:
Wir sind von Rügen zurück und legen nur einen kurzen Zwischenstopp zu Hause ein um die Taschen zu wechseln und die Mopeds zu holen um dann morgen wieder los zu düsen nach Süddeutschland :banane:

Hier aber noch ein Feedback:
Ich fragte ja mal was ihr meint wie der Balkon bei uns gestrichen wird.
@selene26 und @micha0897 meinten Cremeweiß
@Veranti und @Blumenfreundin meinten Terracotta
Es ist so eine art Terracotta geworden. Die Maler nennen es Gelb aber es sieht sehr Orange aus und einfach grausig.
Am liebsten würde ich das sofort wieder umstreichen :(
Danke für Eure Antworten :winken5:

Ich bin wieder weg, die Tasche will gepackt werden :love:
 
Werbung:
@engelfee, danke für das Feedback :) ! Oh je, Orange-gelb hört sich gerade für einen Balkon aber wirklich quietschig an... wie mag die Farbe bloß wirken, wenn da die volle Sonne draufknallt..? Wahrscheinlich wirst du dann blind werden :D

Gute Fahrt in den Süden!
 
Hi ihr Lieben! Ich hab mich Donnerstag mit meinem Freund gestritten... Kommt eine Entschuldigung von ihm ja oder nein? Hätten eigentlich für Morgen abgemacht, hab aber seit Donnerstag nichts mehr von ihm gehört und ich meld mich nicht, weil er Schuld ist! Danke im voraus! Liebe Grüsse p.s: er hat ein grosses Ego... :confused:
 
Hi ihr Lieben! Ich hab mich Donnerstag mit meinem Freund gestritten... Kommt eine Entschuldigung von ihm ja oder nein? Hätten eigentlich für Morgen abgemacht, hab aber seit Donnerstag nichts mehr von ihm gehört und ich meld mich nicht, weil er Schuld ist! Danke im voraus! Liebe Grüsse p.s: er hat ein grosses Ego... :confused:

Ich habe das Gefühl, dass er sich im Recht fühlt und sich das selbst sehr effektiv
mitteilen kann. Und dass du ihm aber auch dir selbst gegenüber wankelmütiger
bist, die Schuld doch irgendwo in dir selbst suchst.

Deine eigenen Selbstzweifel dich selbst in Nachteil bringen und dein Freund sich
dadurch mehr Raum nehmen kann....und das auch tut....auch wenn er nicht im
Recht ist.

Ich habe das Gefühl, dass er daran "gewöhnt ist", dass du dann doch verständ-
nisvoll einlenkst. Du Spannungen nicht gut aushälst. Was seine Sturheit
unbeabsichtigt füttert.

Ich meine auch nicht, dass eine Entschuldigung von ihm kommen wird....
er wird es nicht ausdiskutieren wollen....eher ein "Schwamm drüber" halte
ich für möglich. Aber auch nicht so schnell. Ich vermute er vertraut auf
deine ersten Schritte und dass du es nicht so lange aushälst, wie er.

Sorry - klingt vllt nicht so ganz nett...aber irgendwie kann ich es nicht
anders sagen... .
 
Hi ihr Lieben! Ich hab mich Donnerstag mit meinem Freund gestritten... Kommt eine Entschuldigung von ihm ja oder nein? Hätten eigentlich für Morgen abgemacht, hab aber seit Donnerstag nichts mehr von ihm gehört und ich meld mich nicht, weil er Schuld ist! Danke im voraus! Liebe Grüsse p.s: er hat ein grosses Ego... :confused:

du kennst ihn doch schon, dann weißt du was kommt

hatte auch solch mann, wir sind nicht mehr zusammen, solch verhalten kann man auf dauer nicht aushalten;)
 
Werbung:
Zurück
Oben