Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Einen wunderschönen guten Abend :)

Hab eine Intufrage. Ich schaue mir Dienstag ein Pferd an. In Holland. Wird das zum Kauf führen? Alternative habe ich keine. Entweder der oder ich schaue mich nach einem Auto um ;)

Wünsch euch einen schönen Abend :*

sorry du Pferde liebhaber, aber was ist wichtiger Pferd oder Auto???????
Geld wäre schon da stimmts, kann es sein von einer frau
du wirst schon das richtige tun
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Abend :)

Hab eine Intufrage. Ich schaue mir Dienstag ein Pferd an. In Holland. Wird das zum Kauf führen? Alternative habe ich keine. Entweder der oder ich schaue mich nach einem Auto um ;)

Wünsch euch einen schönen Abend :*
Hallo :winken5:

ich denk es wird weder das Pferd noch das Auto
ob du dir das Pferd anschauen tust, selbst da bin ich mir nicht ganz sicher, kann es sein das du bei der Sache selbst am überlegen bist
 
morgen ist mein letzter Urlaubstag, werde ich morgen zum Arzt gehen????
Huhu Konju :winken5:
nein wirst du nicht und bevor du auf die Idee kommst zu fragen warum den nicht, das hast du dir schon selbst beantwortet als du dich als dämlich bezeichnet hast :D
warum bin ich eigentlich so dämlich und denk nicht einfach an mich und nicht wie es auf arbeit ohne mich weiter geht

aber mach dir nix draus, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)
 
hab ich euch das erzählt?
meine Arbeitskollegin kam an und fragte, suchst du einen mann, hätte da jemand. ihr sohn, doch für mich leider zu jung, erst 37
nun trifft sich meine andere kollegin mit ihm :D
verkuppeln geht mal gar nicht und Alter ist relativ :)

aber lass mal sein das Date deiner Arbeitskollegin mit ihm geht auch in die Hose, weil sie so krampfhaft sucht
 
sorry du Pferde liebhaber, aber was ist wichtiger Pferd oder Auto???????
Geld wäre schon da stimmts, kann es sein von einer frau
du wirst schon das richtige tun

Hi, ja es ist alles etwas kompliziert. Pferd war ich angucken und sofort verliebt. Leider ist er aber nicht gesund auf den Beinen und von demher nehme ich ihn nicht :( Bin trotzdem traurig denn ein wahnsinns Charakter hat er
 
Werbung:
Hallo :winken5:

ich denk es wird weder das Pferd noch das Auto
ob du dir das Pferd anschauen tust, selbst da bin ich mir nicht ganz sicher, kann es sein das du bei der Sache selbst am überlegen bist

Hey danke dir. Das Pferd war ich anschauen. Das war in Holland. Es ist leider nur der falsche Zeitpunkt dafür. Das Pferd ist nicht ganz gesund und daher passst es nicht :/
 
Zurück
Oben