Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Okay.. dann hab ich auch noch ne Frage...

Was meint ihr, sollte ich mich beruflich verändern? Mal ganz was andres machen? :)

Da bin ich jetzt gespannt! :)
 
Werbung:
also ich würd sagen so in einer woche... plus/minus 2/3 tage vielleicht...so hab ich es im gefühl...:D

hier meine frage:

wird die mutter meines trainingskindes den termin für heute absagen?

feedback würd's heut noch geben :D ...bin gespannt!

ich weiß nicht... als ich deine frage gelesen habe.. kam mir das wort "kurzfristig" in dem sinn. ich glaub sie weiß nicht was sie tun soll? ich glaub ich kann dir keine antwort geben. irgendwie hätte ich schon gesagt, dass der termin statt findet.. eher spontan.. mhm
 
sooo hier das feedback:

der termin wurde nicht abgesagt (und das komische ist dass ich 1 1/2 std. vorher plötzlich das gefühl hatte dass sie doch kommt)
sie kam und berichtete dass sie die veranstaltung zu der sie noch mit meinem trainingskind hin wollte ausfallen lässt ...da musste ich an waldfee's aussage denken...sie wisse nicht was sie tun soll ...ich schätze sie hat es kurzfristig so entschieden :D

1000 dank für euren input dazu!!!!

:umarmen:
 
sooo hier das feedback:

der termin wurde nicht abgesagt (und das komische ist dass ich 1 1/2 std. vorher plötzlich das gefühl hatte dass sie doch kommt)
sie kam und berichtete dass sie die veranstaltung zu der sie noch mit meinem trainingskind hin wollte ausfallen lässt ...da musste ich an waldfee's aussage denken...sie wisse nicht was sie tun soll ...ich schätze sie hat es kurzfristig so entschieden :D

1000 dank für euren input dazu!!!!

:umarmen:

jeaaahhhh. mah ich war sooooo unsicher!!! weil ich ja schon gelesen hatte, das jemand nein sagte. aber juhu. gut, dass der termin statt fand. ich glaub schon, dass es für sie ein etwas "innerer kampf" war. vorallem ein hin und her. aber gut, dass sie gekommen ist!!!

glg waldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben