Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
das ist doch auch schon positiv - auch wenn mir vl. nicht gefällt woran ich bin - klarheit ist immer gut.

was glaub ihr - nimmt er demnächst mit mir kontakt auf?

lg selene

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher... hab mir die frage heut schon paar mal durchgelesen.. aber darauf antworten.. mir fällt nix dazu ein...

leider..

vielleicht jemand anders..

glg waldfee
 
@waldfee: mir gehts da gleich wie dir - da kommt genau nix wenn ich meine intuition frag ...
@frau: ich lass es dich wissen :) was würdest sagen, wann "demnächst" ist? bin nach der fragestellung drauf gekommen, dass der zeitraum ziemlich dehnbar ist - könnte 1 woche sein, aber auch 2 monate - damit ich ein richtiges feedback geben kann ;)

gibts sonst keine fragen? mir machts spaß ;)
 
@waldfee: mir gehts da gleich wie dir - da kommt genau nix wenn ich meine intuition frag ...
@frau: ich lass es dich wissen :) was würdest sagen, wann "demnächst" ist? bin nach der fragestellung drauf gekommen, dass der zeitraum ziemlich dehnbar ist - könnte 1 woche sein, aber auch 2 monate - damit ich ein richtiges feedback geben kann ;)

gibts sonst keine fragen? mir machts spaß ;)

also ich würd sagen so in einer woche... plus/minus 2/3 tage vielleicht...so hab ich es im gefühl...:D

hier meine frage:

wird die mutter meines trainingskindes den termin für heute absagen?

feedback würd's heut noch geben :D ...bin gespannt!
 
also ich würd sagen so in einer woche... plus/minus 2/3 tage vielleicht...so hab ich es im gefühl...:D

hier meine frage:

wird die mutter meines trainingskindes den termin für heute absagen?

feedback würd's heut noch geben :D ...bin gespannt!

ich lass es dich dann in 10 tagen wissen ;-)

also ganz spontan kam mir da ein kurzfristiges ja.

liebe grüße
 
ich lass es dich dann in 10 tagen wissen ;-)

also ganz spontan kam mir da ein kurzfristiges ja.

liebe grüße

ach und genau das hab ich auch im gefühl!
dass es recht kurzfristig passieren wird...aber dann kann ich froh sein dass sie sich überhaupt meldet - bei den letzten terminen bei denen sie nicht konnte kam sie einfach nicht...ohne ein wort der absage :D

ich lass es dich heut nachmittag wissen!

ok eine frage hab ich noch dazu:

wird sie wenn sie absagt sich per e-mail bei mir melden?

:umarmen:
 
ach und genau das hab ich auch im gefühl!
dass es recht kurzfristig passieren wird...aber dann kann ich froh sein dass sie sich überhaupt meldet - bei den letzten terminen bei denen sie nicht konnte kam sie einfach nicht...ohne ein wort der absage :D

ich lass es dich heut nachmittag wissen!

ok eine frage hab ich noch dazu:

wird sie wenn sie absagt sich per e-mail bei mir melden?

:umarmen:

das ist aber nicht nett :-/

also ich hatte das telefon im kopf als ich absagt gelesen habe.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben