Internetsüchtig?

Oh , das kenne ich . Im Kroatien-Urlaub letzte Woche hatte ich mir den Läppi mit meinem Mann teilen müssen ( zu Hause hat ja jedes Familienmitglied seinen eigenen ) . Wir hatten uns vorgenommen nur eine Stunde ins Netz zu gehen .
Wir haben uns fast "geprügelt" um das Gerät .

Ich habe es gemerkt - bin voll der Suchti . Facebook , Twitter , versch. Foren ,Onlineshop - ohne dem allen geht nichts . Aber es ist schon Zeitfressend . Man hat im Realleben auch noch seinen Mann ( Frau ) zu stehen .

so schlimm is bei mir nicht
bin gott seidank der technovollidiot:lachen:
geht nur hier so exstrem...:D
ich kann nichts vernünftiges sonst reden geht nur hier...:D
 
Werbung:
sucht- suche ...finden ...auch sucht:D
sich finden? hoffnungslos suchtig..man ist...ein sich findender suchti...:lachen:
solang es spass mancht und es kein problem ist...und probleme sind zum auflösen da*gg*
 
also ich hab soviel menschliche nähe und offenheit nüchtern noch nie erlebt und ich bin schon seit ...über 25 jahren trocken hinter den ohren:lachen::rolleyes:
nähe hat in diesem falle nichts mit kilometern zu tun ...wirklich nicht...:D
 
Zitat:na und brings doch hier viele gute sachen rüber ...mach dir da keine gedanken...
dann ist es sinnvoll was du tust...finde ich
obs für dich auch gut ist ...muss du natürlich selbst entscheiden ...muss aber jeder für sich abwägen...


Nun ja, vielleicht sind meine Beiträge ja sinnvoll für bestimmte Leute.
Wäre nicht verkehrt.
 
Ich schalte manchmal den Computer mit dem Gefühl aus, dass ich wirklich genug davon habe ständig ins Internet zu glotzen. Dann bin ich richtig erleichtert. Aber manchmal brauche ich die Musik....
 
Werbung:
Während meiner Arbeitszeit brauche ich das Internet, für die Arbeitszwecke.
Während meiner Freizeit , je nach dem was ich gerade brauche...brauche es eben, oder kann voll darauf verzichten. Auch die Freizeit bedeutet Weiterbildung. Oft durch das Internet. Es ist eben das Neue Zeitalter. Unsere Kinder machen sich darüber keine Gedanklen mehr.
 
Zurück
Oben