Internetsüchtig?

Werbung:
erst letzens ist unsere leitung durch eine baustelle getroffen worden
und nix ging mehr.

2010 gab es mal den Supergau mit der Telekom. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, welche Städte alles betroffen war. Jedenfalls ging überhaupt nix mehr ... kein Telefon, kein Internet, nicht mal der Mobilfunk.

Ja, da wollte ich dann die andere Handynummer aufladen für ein anderes Netz (welches ich noch hatte), bin zur Bank, weil ich dachte, lade ich über den Geldautomat auf. Ja nix ging da, Error. Also rüber zum Kiosk, die auch am Stöhnen, nix geht ... nicht mal Lotto konnten die annehmen.

Kartenzahlung an den Kassen in den Läden ging auch nicht. Da wurde einem dann auch bewusst, was heut zu Tage alles übers Internet läuft.

:umarmen:
Neme.gif
 
hallo, ich heiße engelchen und bin internetsüchtig;) ich habe bereits drei entzugversuch gestartet, aber leider landete mein lappi trotzdem wieder auf meinem schoss. ich bin dagegen total machtlos. ich drehe durch, sobald ich irgendwo einen rechner sehe
 
hallo, ich heiße engelchen und bin internetsüchtig;) ich habe bereits drei entzugversuch gestartet, aber leider landete mein lappi trotzdem wieder auf meinem schoss. ich bin dagegen total machtlos. ich drehe durch, sobald ich irgendwo einen rechner sehe

dann wuensche Dir doch ein Virus vom Universum :D
:ironie:
 
hallo, ich heiße engelchen und bin internetsüchtig;) ich habe bereits drei entzugversuch gestartet, aber leider landete mein lappi trotzdem wieder auf meinem schoss. ich bin dagegen total machtlos. ich drehe durch, sobald ich irgendwo einen rechner sehe

schmeiss mal den Läppi ausn fenster, hilft vllt...aber nur wenn du nicht im EG wohnst
 
Werbung:
Ich denke mal es ist normalität geworden. Jeder hat seine Interessen die er regelmässig im Internet erledigt und macht.

Die Frage hat man sich auch mit dem Fernsehen gestellt, gewisse Sendungen und Nachrichten gehörten zum Alltag die einfach gesehen mussten.
 
Zurück
Oben