Internetsüchtig?

Werbung:
Wenn man beruflich bedingt im Net unterwegs ist, läßt es sich oft auch mit den privaten Interessen verbinden. Aber Internetsüchtig würde ich mich nicht bezeichnen. :)
 
Wenn man beruflich bedingt im Net unterwegs ist, läßt es sich oft auch mit den privaten Interessen verbinden. Aber Internetsüchtig würde ich mich nicht bezeichnen. :)

"Das ist alles Zeitverschwendung", rief mein Chef, schmiss die Akten durch die Gegend und rannte ins Internetcafe.
 
Habe halt sonst nicht viel Beschäftigung. Naja, objektiv sieht es wohl wie eine Sucht aus.

na und brings doch hier viele gute sachen rüber ...mach dir da keine gedanken...
dann ist es sinnvoll was du tust...finde ich
obs für dich auch gut ist ...muss du natürlich selbst entscheiden ...muss aber jeder für sich abwägen...:)
 
manchmal denk ich ...is ne riesige chance für die menschheit...bei allem dunklem was da auch ist...
und sucht oder nicht....schwer...aber wie hier schon gesagt wurde ...gibs süchte ,die gehen mehr auf die gesundtheit ...oh mein rücken:lachen:
 
ich stöbere auch täglich im netz herum, es geht aber auch ohne.
erst letzens ist unsere leitung durch eine baustelle getroffen worden
und nix ging mehr. da ist mir erst so richtig aufgefallen, wie oft ich eigentlich
im netz bin. aber ich fand es nicht schlimm, als es nicht ging.

ich kenne aber einige leute - und das finde ich persönlich schlimm - die den ganzen tag nur auf facebook sind und gar kein richiges leben draußen führen, sondern nur online - aber kinder zuhause sitzen haben.
 
Zitat von Sunset77
Wenn man beruflich bedingt im Net unterwegs ist, läßt es sich oft auch mit den privaten Interessen verbinden. Aber Internetsüchtig würde ich mich nicht bezeichnen.

"Das ist alles Zeitverschwendung", rief mein Chef, schmiss die Akten durch die Gegend und rannte ins Internetcafe.

Nur Bares ist Wahres :D von daher sind die Prioritäten gesetzt. ;)
 
Werbung:
na ja also was kann man sagen?
wenn das netz mal wech ist erkennt man wie stark die sucht ist ...:)

Oh , das kenne ich . Im Kroatien-Urlaub letzte Woche hatte ich mir den Läppi mit meinem Mann teilen müssen ( zu Hause hat ja jedes Familienmitglied seinen eigenen ) . Wir hatten uns vorgenommen nur eine Stunde ins Netz zu gehen .
Wir haben uns fast "geprügelt" um das Gerät .

Ich habe es gemerkt - bin voll der Suchti . Facebook , Twitter , versch. Foren ,Onlineshop - ohne dem allen geht nichts . Aber es ist schon Zeitfressend . Man hat im Realleben auch noch seinen Mann ( Frau ) zu stehen .
 
Zurück
Oben