Internetsüchtig?

Mit Handy hab ich eher weniger am Hut. Ist meiner Meinung nach ein Ruhestörer.
Ansonsten nutze ich das Internet auch hauptsächlich für Informationen. :)

Meinen Computer brauche ich fuer die Arbeit. Mac wuerde ich mir keinen mehr kaufen wo man doch OS auch problemlos auf einem PC installieren kann......

Ich bin von der kurzlebigkeit der Apple Hardware Komponenten ziemlich entaeuscht. Die Kisten haben frueher um einies laenger gehalten und nur fuer das Alugehaeuse wuerde ich nicht mehr das doppelte hinlegen wollen..

Mit Smartphones und aehnlichem Spielzeug kann ich nichts anfangen....
 
Werbung:
Meinen Computer brauche ich fuer die Arbeit. Mac wuerde ich mir keinen mehr kaufen wo man doch OS auch problemlos auf einem PC installieren kann......

Ich bin von der kurzlebigkeit der Apple Hardware Komponenten ziemlich entaeuscht. Die Kisten haben frueher um einies laenger gehalten und nur fuer das Alugehaeuse wuerde ich nicht mehr das doppelte hinlegen wollen..

Mit Smartphones und aehnlichem Spielzeug kann ich nichts anfangen....

Schonmal nen Hackintosh gebaut? Viel Spaß... da musst du schon ein ordentlicher Nerd sein, das is nämlich nicht so einfach wie viele das darstellen wollen. Ausserdem lauft xCode mehr schlecht als recht... und da ich Objective-C lerne, blieb mir nix anderes übrig. Mittlerweile find ich das Ding ziemlich geil... überteuert isses trotzdem. :)

Und wer mal ein iPad hat, wills nie wieder hergeben... ich dachte anfangs auch so was unnötiges... aber es is einfach geil im Bett und auf der Couch. Macht keine Hitze, keinen Lärm und braucht keine Maus.
 
Meinen Computer brauche ich fuer die Arbeit. Mac wuerde ich mir keinen mehr kaufen wo man doch OS auch problemlos auf einem PC installieren kann......

Ich bin von der kurzlebigkeit der Apple Hardware Komponenten ziemlich entaeuscht. Die Kisten haben frueher um einies laenger gehalten und nur fuer das Alugehaeuse wuerde ich nicht mehr das doppelte hinlegen wollen..

Mit Smartphones und aehnlichem Spielzeug kann ich nichts anfangen....

Mit Apple hab ich relativ wenig Erfahrung. Hab mal ein Praktikum in einer Druckerei gemacht. Da werden Macs benutzt. Ansonsten bin ich eher mit Microsoft vertraut. :)
 
Internetsüchtig und stolz drauf. :D
Aber is schon weniger geworden,war mal recht schlimm - so das Gefühl,man könnte ja was verpassen,wenn man nich on is.Jetzt passt alles.^^
 
ja, auch.
muss mindestens 1x am tag ins inet.emails checken und hier ins forum schauen, sonst fehlt was .
es sei denn , ich fahre weg für mehrere tage .ist doch aber besser ,wie zigaretten,- oder alkoholsucht ,oder ?
 
ja, auch.
muss mindestens 1x am tag ins inet.emails checken und hier ins forum schauen, sonst fehlt was .
es sei denn , ich fahre weg für mehrere tage .ist doch aber besser ,wie zigaretten,- oder alkoholsucht ,oder ?

Tut doch niemandem weh, oder?

Noch besser ist i-net und ein gutes Gläschen dazu :D

Also Spiele und dgl. interessieren mich überhaupt nicht, aber wenn ich mal einen Tag nicht ins Netz kann, fehlt mir was (außer, ich bin im Urlaub, da ist mir das Netz piepegal)

Konnte mal ein paar Tage nicht ins Netz und wusste erstmal nicht, was der Grund dafür ist. Da wurde ich ganz unruhig....keine mails checken, keine ibanking machen können, kein Forum....ich fühlte mich richtiggehend von der Umwelt abgeschnitten ....:rolleyes:
 
Werbung:
Heute ist die Sucht ja billig, damals bei AOL und Telekom, oh da war es eine sauteure Sucht

das kommt darauf an ,wo man wohnt . am A.... ist es noch ganz schön teuer .ich bezahle fast 50,-€ im monat .in der stadt bezahlt man nicht mal die hälfte und hat eine viel höhere durchlaufrate.
kaaba hat mal geschrieben ,dass sie über 100,-€ nur für das inet bezahlt und telefon ist noch extra. das ist der preis für ein leben in idylle :D
ich würde mir auch gerne mal einen schönen film auf meiner online videothek kostenlos ansehen.das kann ich mit dieser leitung hier aber vergessen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben