Internetsüchtig?

das kommt darauf an ,wo man wohnt . am A.... ist es noch ganz schön teuer .ich bezahle fast 50,-€ im monat .in der stadt bezahlt man nicht mal die hälfte und hat eine viel höhere durchlaufrate.
kaaba hat mal geschrieben ,dass sie über 100,-€ nur für das inet bezahlt und telefon ist noch extra. das ist der preis für ein leben in idylle :D
ich würde mir auch gerne mal einen schönen film auf meiner online videothek kostenlos ansehen.das kann ich mit dieser leitung hier aber vergessen.:rolleyes:

Flatrate muss heute schon sein...damals bei AOL konnte man noch faken, aber um die 500 DM hatte ich immer an Telefonkosten...naja zum schluss hatte ich 1500 DM bei Telekom und fast 900 DM bei AOL Schulden...fast 6 Monate dann völlig ohne Telefon und I-Net gewesen und Sparkasse machte auch Ärger...Dispo überzogen, durch meine Sucht....
 
Werbung:
Tut doch niemandem weh, oder?

Noch besser ist i-net und ein gutes Gläschen dazu :D

Also Spiele und dgl. interessieren mich überhaupt nicht, aber wenn ich mal einen Tag nicht ins Netz kann, fehlt mir was (außer, ich bin im Urlaub, da ist mir das Netz piepegal)

Konnte mal ein paar Tage nicht ins Netz und wusste erstmal nicht, was der Grund dafür ist. Da wurde ich ganz unruhig....keine mails checken, keine ibanking machen können, kein Forum....ich fühlte mich richtiggehend von der Umwelt abgeschnitten ....:rolleyes:

ja,man ist ja auch schon darauf angewiesen. die banküberweisungen,usw.
vor ein paar wochen, hat die telekom wartungsarbeiten gemacht und dafür die leitungen gesperrt ,den ganzen tag lang.ich hatte das aber vergessen , wollte ins internet und es ging nicht. meine reaktion darauf hat mir schon zu denken gegeben.:D:o
 
Mein Notebook ist an, bevor ich Zähneputzen gehe und solange ich in der Wohnung bin. Ich höre da nämlich Radio drüber als Hintergrundmusik, dazu aktuelle Nachrichten und hier im Forum Schreiben sowie Email. Dass es hier noch Leuts gibt, die noch mit Modem unterwegs sind, hat mich schon ziemlich geschockt letzte Woche. Da kann das ja mit der Transparenz nix werden...
 
Also ich glaub bei unserem großen Rechner/Papas Rechner (er nutzt ihn allein,ich selten seit dem ich Lappi habe,meist wegen Onlinebanking :D ) is noch ISDN drauf,da ers wohl für irgendwas noch nutzt - kein Plan.^^

Joa,muss auch jeden Tag ins Net und wenns mal schnell gehen muss,dann mal schnell das Handy genutzt - mein "Alterchen" brauch so seine Zeit...
Im Urlaub ist es mir auch egal,da hab ich anderes zu tun.
Normalerweiße wäre es übern Tag,wenns draußen noch hell ist,kein Problem,wenn Internet ausfällt.Da würd ich halt mit meinem Hund rausgehen,was bei meinen Kaninchen machen,mit der Katze schmusen...Aber NACHTS,wenn Hund pennt und sonst nix los is (TV meist doof),ja dann is es Hölle! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben