Inhaltsstoffe von Zahnpasta sind offenbar so gefährlich wie Asbest

also ich habe ein jahr auf fluor in der zahnpaste verzichtet.
meine zähne sind seit dem in keinem gutem zustand...
 
Werbung:
Was hast du denn zum Putzen benutzt?
Ich verwende schon länger keine Zahnpasta mit Flourid und die Zähne sehen auch wie immer.
Man braucht auch eigentlich keine Zahnpasta.

Fluorid ist toll, weil es die Zähne gesund hält, es macht den Zahnschmelz härter weil es sich in seine Kristallstruktur einfügt. Aber für Kariesfreie Zähne braucht mans eigentlich nicht, das gründliche reinigen mit der Bürste reicht eigentlich. Aber es gibt schon nen Grund für Zahnpasta - probiert mal eure Zähne zu putzen ohne das Zeug. Das kann echt widerlich sein, geruchsmäßig (Geruchsreste, Bakterien, etc). Zahnpasta überdeckt das schon sehr gut. Und ungesund isses jetzt auch nicht wirklich, man isst das Zeug ja nicht.
 
flourid ist aber total giftig!

Um kariesfreie zähne zu bekommen, mit xylit spülen und in 2 monaten sind die kariesverursachenden verstorben und auch die beläge, verfärbungen von tee, kaffee und zigaretten sind auch weg, selbst die zahnzwischenräume sind sauber.

Da braucht man nicht mehr mit giftiger zahnpasta zu putzen!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben