Aliens fühlen

Reptiloide?

Laut einiger V-Theorien soll ja auch die Königin Elisabeth die Zweite von England aka Queen Elizabeth the Second of England and the First of Scotland eine Reptiloidin sein.

Wie stehst du zu diesen Theorien?
Ja, es stimmt. Auch andere in der Königsfamilie. Es sind Klonkörper mit reptiloiden Genen, so dass sie durch Geisteskraft diese Gene gezielt dominant werden lassen können. Dadurch können sie ihr eigenes Aussehen annehmen.
Es gibt reptiloiden Adel, der Positionen auf dieser Erde hat. Auch sie dienen dem Drakonischen Reich, das diese Erde als ihr Eigentum beansprucht. Da eine Invasion der Föderation dieses Reiches zu einem Krieg mit der Galaktischen Föderation führen würde, deren Kräfteverhältnis mittlerweile in etwa gleich ist, wurde schon vor Jahrtausenden ein Plan entwickelt, um eine legitime Herrschaft zu erlangen. Zur Zeit befindet der Plan in der Endphase, ohne dass der Großteil der Menschheit etwas davon ahnt.
 
Werbung:
Den Drakoniern genügen unter 500 Millionen Menschen. Eine solche Anzahl ist leichter zu kontrollieren. Die Auswirkungen bestimmter politischer Maßnahmen werden bereits etliche Millionen Menschenleben kosten. Ein dritter Weltkrieg würde etliche Milliarden Menschenleben kosten. Nach einem solchen Krieg käme das Siedlungsprogramm. Politiker würden die Herrschaft von Vertretern der Orion Föderation ermöglichen. Allerdings hatte der Rat der 12 der Galaktischen Föderation beschlossen gehabt, in einen dritten Weltkrieg einzugreifen, falls er nicht verhindert werden kann. Das würde Krieg auch zwischen den Föderationen bedeuten.
 
Zurzeit vermischen sich verschiedene Ebenen, das glaube ich auch. Ich sehe es als "verschiedene Möglichkeiten". Weiss nicht mehr, wo ich stehe.
 
Werbung:
Den Drakoniern genügen unter 500 Millionen Menschen. Eine solche Anzahl ist leichter zu kontrollieren. Die Auswirkungen bestimmter politischer Maßnahmen werden bereits etliche Millionen Menschenleben kosten. Ein dritter Weltkrieg würde etliche Milliarden Menschenleben kosten. Nach einem solchen Krieg käme das Siedlungsprogramm. Politiker würden die Herrschaft von Vertretern der Orion Föderation ermöglichen. Allerdings hatte der Rat der 12 der Galaktischen Föderation beschlossen gehabt, in einen dritten Weltkrieg einzugreifen, falls er nicht verhindert werden kann. Das würde Krieg auch zwischen den Föderationen bedeuten.
Du hast ein gutes politisches Verständnis.
Du musst auch bedenken dass die Natur immer schwieriger wird.
Die Dinosaurier sind nur ein Beispiel dafür wie es passieren kann das eine gesamte Gattung stirbt.
Das ist so extrem lange her.
Und alles was davor existiert hat ist von der Zeit verschlungen worden.
Alles zerfällt irgendwann wieder zu Staub.
So werden wir nie wissen wie oft sich dir Kontinente schon verschoben haben usw.
Es hab immer ein „davor“
Wenn also so eine globale Katastrophe käme und das wird sie irgendwann, ist nur eine Frage der Zeit.
Dann wäre das ein Auststerben.
Es hat einen Grund warum unsere reproduktionsfähigkeit so gross ist.
 
Zurück
Oben