Industriedenken Schamanismuswerdung

Werbung:
Neben der FSS, tungesischen Schamanen(reisegruppe), finden sich Jasmuheen, Kryon und andere lichtverstrahlten Tschännelingaufgüsse. Was für eine gruselige Mischung.

Das mag sein und damit muß man auch nicht konform gehen (tue ich auch nicht). Ich kenne Axel als Schamanen, was er sonst für Spleens ausheckt, interessiert mich nicht, aber als Schamane arbeitet er gut, und von daher halte ich auch die Geschichte seiner Initiation für glaubhaft.
Und darum ging es mir in dem Link, nicht um das Kryon-Gedöns.
 
Werbung:
Das mag sein und damit muß man auch nicht konform gehen (tue ich auch nicht). Ich kenne Axel als Schamanen, was er sonst für Spleens ausheckt, interessiert mich nicht, aber als Schamane arbeitet er gut, und von daher halte ich auch die Geschichte seiner Initiation für glaubhaft.
Und darum ging es mir in dem Link, nicht um das Kryon-Gedöns.

Mein Blick fiel sofort auf Kryon und hab mich dann erstmal so rein aus Interesse ein wenig auf der Seite umgeschaut. Die Geschichte selber dann eher nur noch überflogen.

Über diesen Menschen selber möchte ich mir jetzt auch gar kein Urteil erlauben, aber trennen kann man das dann auch nicht so einfach. Weil das eben zusammengehört, ansonsten würde dies ja nicht in großer Anzahl auch auf seiner Seite beworben werden.
 
Zurück
Oben