IndigoKind bei Superstar!

Würdet ihr bei einem solchen Casting mitmachen?

  • Ja, warum nicht!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Neee niemals!! Wäre mir zu doof

    Stimmen: 7 77,8%
  • Ich kann nicht singen...

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

MariaMou

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2006
Beiträge
7
Ich hab im Moment gerade so ein "Projekt" bei mir am laufen
Und zwar hab ich es getan! Ja ich war am Casting von Musikstar (etwa das geiche wie bei euch in Deutschland den Superstar) Ich war so nervös das meine Gesagskünste nicht so wirklich rüber kamen (ich selber Singe bei einem Trip-Pop Projekt) naja dazu hatte ich wirkliches Lampenfieber (38,9 Grad) (Bitte Mitleid haben:ironie: ) Also kurz gesagt ich kam vorerst nicht weiter aber erst für vorerst. Denn jetzt hab ich ne 2.Chanse! Durch Videovoting! Jo, und jetzt würde ich gerne eure Unterstützung haben, damit ich weiter komme!!


Ihr denkt jetzt bestimmt "warum soll ich der helfen weiter zu kommen"
na ich hab da mal ein paar Argumente...

1. ich will als absoluter Hippi in so eine Show und dabei alles auf den Kopf stellen :banane:
mich nervt das immer solch 0815nummern in solchen Shows zu sehen!!!

2. ich will die Kidis die vor dem TV sitzen und sowas sich anschauen, meine Art zu leben weitervermiteln. (na zumindest so gut das geht:liebe1: )

3. Die Juri meinte ja auch das ich ins Fehrnse oder Thater gehöre... ich hätte so eine spezielle Austrahlung (Na klar, ich bin ja auch ein Indigo )

4. Ich will endlich ins Fehrnsehen (hab voll das Aufmersamkeitsdefizitsyndrom:D )

5. Ich will ja nicht Musikstar werden. Ich will einfach nur durch das endeckt werden. Ich will eigendlich Schauspielerin oder Moderatorin machen

6. Ich bin voll die Showfrau also so ne Sendung wäre voll mein Spielfeld auf dem ich mich mal so richtig austoben könnte!!!

7. Wen ihr schon von solchen Superstars generft werdet, dann soll es wenigstens ich sein die euch nervt (obwohl ich denke mal ihr hättet spass an mir... :flower2: )

8.Mit ein paar Stimmen wäre ich dabei (so etwa 100-200stimmen) also jede Stimme zählt

9. ähm... mehr fällt mir gerade nicht dazu ein...


Das Voting:

ganz einfach...

zuerst nehmt ihr nen Stift in die Hand und schreibt die Stichwörter "Maria" und "Ulisbach" auf nen Block! (maria mein name und Ulisbach is mein Wohnort)

dann klickt ihr hier: http://www.musicstar.sf.tv/map/index.php
gebt die Daten(Maria,Ulisbach)ein und Votet für mich (natürlich die beste Punktzahl auch wen ich nicht so wirklich singen kann;))
... ganz einfache Sache :D

so und jetzt voten!! voten voten voten!!! und wen ihr zu meheren Computer zugang habt, dann votet mehrmals :jump5:

wie gesagt ich kann (an diesem Tag zumindest) nicht wirklich singen aber ich bin sympatisch das sollte doch vollkommen ausreichen (beim Kübelböck ging das ja auch :lachen:

Also ich danke mal im Voraus *Danke*:)


P.S: natürlich is eure Meinung zu diesem Thema voll gefragt
 
Werbung:
Hier noch weiter Infos:



Jetzt wirds nochmal richtig spannend
Voting geht in die Schlussphase

Das Online-Voting dauert noch bis heute Donnerstag, 24 Uhr. Während die Kandidaten in den Schlussspurt gehen, ist die Top-100-Liste nicht mehr zu sehen. Die letzten 24 Stunden der Abstimmung laufen geheim ab.

Jetzt läuft die spannendste Zeit der ganzen Abstimmung. Wer liegt vorne? Wer ist abgestürzt? Wer macht das Rennen?

Gib alles für deinen MusicStar

Wenn du noch nicht abgestimmt hast, dann ist jetzt der letzte Moment. Klick dich durch die Schweizer Karte und stimme für deine Favoriten. Du kannst jedem Kandidaten eine Note von 1-5 Sternen vergeben. Und vielleicht entdeckst du auf deiner Reise durch die Schweiz noch einen weiteren Internet-Star. Leg Dich ins Zeug und gib alles für deinen MusicStar.

Pünktlich am Donnerstag um 24 Uhr wird das Voting geschlossen. Der Internet-Star wird dann am Freitagmorgen auf dieser Website bekannt gegeben.

Ich war immer unter den top ten!! also ich hätte wirklich reale Chansen
 
Ach du meine fresse! Wer es so nicht schafft braucht nicht betteln gehen. Geh auf die Schauspielschule, wenn du wirklich talent hast. ich finde diese ganzen casting shows ein riesengrosses übel und es verleidet mir das fernsehen, durch diesen dreck verschwinden wirklich gute filme immer mehr aus dem hauptabendprogramm und informationen gibts gar keine mehr.

bei einem voting gegen casting shows bin ich gerne dabei. trotzdem dir noch viel erfolg.
 
Ach du meine fresse! Wer es so nicht schafft braucht nicht betteln gehen. Geh auf die Schauspielschule, wenn du wirklich talent hast. ich finde diese ganzen casting shows ein riesengrosses übel und es verleidet mir das fernsehen, durch diesen dreck verschwinden wirklich gute filme immer mehr aus dem hauptabendprogramm und informationen gibts gar keine mehr.

bei einem voting gegen casting shows bin ich gerne dabei. trotzdem dir noch viel erfolg.


kauf Dir einen DVD-player, ich seh schon lange kein TV-Programm mehr, außer Fußball.
Was die Suppenstars u.ä. angeht, ich dachte immer, nur Deutschland wäre so arm im Geist und würde jeden, der auch nur einen Ton rausquetschen kann, gleichen CD-Vertrag geben, schön zu wissen, daß auch in der schweiz das Niveau unter den Meeresspiegel gesunken ist.


Sage
 
Hallo MariaMou,
wenn Du zum Fernsehen möchtest, solltest Du wenigstens wissen, wie man das schreibt... :clown: , ansonsten schreibe lieber "TV".

Wie ist denn Deine Art zu leben, die Du weitervermitteln möchtest? Genervt? (Schreib' das bitte nicht mit "f"!) Chaotisch?

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf:
Entwirf Deine Texte zunächst in einem Textverarbeitungsprogramm, lasse sie durch die Rechtschreibprüfung laufen und kopiere sie dann hier herein. Nur so als Anmerkung. Es sieht einfach intelligenter aus und würde evtl. noch den einen oder anderen überzeugen können, für Dich zu voten.
Noch mehr unintelligentes TV-Gedöns brauchen wir nicht. Da stimme ich goalie zu.

Viel Glück!
Romaschka
 
Der link funtioniert übrigens nicht.
Text gelesen. Unten auf den weiterführenden link geklickt und immer wieder beim Ausgangslink gelandet... Da kann nichts gevotet werden, MariaMou!
 
auch österreich ist so tief gesunken! traurig aber wahr. wie wärs mal mit einem film alla "antonias welt" um 20.15 uhr. bei dem schlafe ich immer ein, weil er meist erst um 1.00 uhr nachts anfängt. da gibt es alles, was das seherherz verlangt. sex, gewalt, ironie und witz. aber ich fürchte fast, dass sowas nicht genügend zuseher konsumieren, ist ja zu anspruchsvoll, stattdessen wird uns schon wieder die nächste staffel big brother angekündigt.

keine wunder, wenn die kidds so abdrehen, bei dem fernsehprogramm. mir ist das glaub ich nur recht, wenn man für die programme zahlen muss, weil ich denke, dann werd ich mir den premiere sport zulegen, den halben winter eishockeyspiele reinziehen und im sommer werd ich mich auf die blumenwiese legen und davon träumen wie es wär, wenn ich im fernsehen wär.
 
Ich sehe etwas anders, eigentlich schreckt es die Jugend doch eher ab, dass sie sich dem Starrummel aussetzen. Sie werden zurück auf den Boden geholt und wenn jemand Talent hat und die Ausdauer, dann wird er den Weg zum Künstler ob mit oder ohne Casting schaffen. Es zeigt doch eher auf, dass man auf ernüchternde Art und Weise aufgezeigt bekommt, dass man sich lieber auf dass Konzentrieren sollte, was weiterbringt ...

Ich sehe diese Schows, damit ich einen Einblick in den Menschen bekomme. Ich lerne über Menschen und kann mein Gehirn auf Stand-By-Modus runterfahren und nur zuschauen. Erschreckend ist für mich, wie weit die Menschen gehen und wenn sie dann scheitern, selbst wenn sie Gewinnen, dann doch zu Verlierern werden. Nur die Besten überleben ... Meinen Horizont erweitert es in Bezug auf den Blick auch Hinter die Kulissen.

Ich hab meinen Sohn schon oft vorgeschlagen, dass er mal sein "Glück" versucht, er hat es nie getan und ist seinen Weg gegangen. Er kann wunderschön singen und tanzt wie ein Gott ... Aber er hält sich von sowas fern, gerade weil er die ganze Maschinerie durchschaut und auch dass hat mich wieder gelehrt.

Es gibt so viele Menschen die ihren Träumen nachgehen und diese Casting-Shows sind halt ein Fenster zu ihren Träumen ... Manche gehen in Erfüllung und manche zerplatzen wie eine Seifenblase und sie fangen an, neue Ziele und Träume zu entwickeln.

Liebe Grüße
Zehra
 
Werbung:
Zurück
Oben