IndigoKind bei Superstar!

Würdet ihr bei einem solchen Casting mitmachen?

  • Ja, warum nicht!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Neee niemals!! Wäre mir zu doof

    Stimmen: 7 77,8%
  • Ich kann nicht singen...

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Liebe Maria
Ich hab mirs Casting reingezogen.Tut mir leid , das jetzt mal so brutal ausdrücken zu müssen..du hast kein Talent.Du triffst die Noten nicht und auch nicht im entferntesten im Takt geblieben.
Mach mal ein wenig Stimmbildung , wenn du unbedingt im Showbiz arbeiten möchtest.Oder Schauspielschule.
Aber ich denke, das wird nicht reichen.
Sorry
 
Werbung:
Liebe Maria
Ich hab mirs Casting reingezogen.Tut mir leid , das jetzt mal so brutal ausdrücken zu müssen..du hast kein Talent.Du triffst die Noten nicht und auch nicht im entferntesten im Takt geblieben.
Mach mal ein wenig Stimmbildung , wenn du unbedingt im Showbiz arbeiten möchtest.Oder Schauspielschule.
Aber ich denke, das wird nicht reichen.
Sorry



Wieso? das sind doch derzeit die Kriterien mit denen man in Deutschland garantiert Erfolg hat.
Also für GZSZ oder Marienblöd, Verschmiert in Berlin & Co müßte es doch reichen.



Sage
 
Also erstmal Respekt, dass Du da mitgemacht hast. Ich habe früher auch in einer Band gesungen, aber zu so einem Casting wäre ich nie gerannt. Auch weil ich mich einfach nicht getraut hätte.

Ehrliche Meinung: Ich habe zuerst das Lied gar nicht erkannt. Wenn Höhen drin waren, an der falschen Stelle und das Timing stimmte gar nicht. Das liegt auch nicht an der Erkältung, denke ich.

Ich tue Dir aber gerne den Gefallen und vote für Dich, wenn Du meinst das ist hilfreich. Viel Glück weiterhin!
 
Werbung:
Hallo, was ich von Dir einmal gelernt habe ist, das Aufmerksmkeitsdefizit-Syndrom wörtlicht zu sehen: frensehen. schizo-phren-sehen. Ein bisschen so ist es doch, findest Du nicht? Diese "Anderswelt" der Stars und Sternchen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück! Sei natürlich, versuche, nicht zu "überzeugen". Bittebitte, sonst bist du gleich raus. Stell Dir vor, Du siehst einen Star im Fernseher und der versucht die ganze Zeit, Dich zu überzeugen. Baah, wie ätzend. Nein, ein Star soll natürlich sein, findest Du nicht?

Wo bist du natürlich, violetta? Hampelmann sind wir alle, denke daran und überlege, wie Du dich in Präsenz bringst, nicht daran, wie Du dich präsen tier st. Sei bewusst, suche Dir etwas aus, das Du bist.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben