Indigo

Ich weiss das 100%, dass ich ein Diamantkind bin.

Diamantkinder wollen ständig etwas Glitzerndes haben - aber echt glitzerndes, wie Diamanten, Rubine, Smaragde, Brillianten, Saphire - sie können gar nicht genug davon haben ... Sie wollen immer mehr und immer mehr ....

Diamonds are a diamandgirls best friend!

;)
Mandy

Meeeeiiiiiiii, is das liab!!! Sowas gibts auch?? :D
 
Werbung:
Sorry, wollte DICH nicht in Frage stellen! :)

Dh. du bist dadurch ein Opfer des Kaufrausches??
Kaufst jeglichen Schmuck zusammen, weil du nicht daran vorbeigehen kannst?

Glitzert es bei dir Zuhause?? Überall??

Die Fragen könnten unhöflicher wirken, als ich es meine…überlies diese Unhöflichkeit, ich mein das nicht so. :rolleyes:
 
Na, DAS sagt der / die Richtige :D

Kennen wir uns, dass dich so äußern kannst (unwahrscheinlich!) oder fühlst du dich einfach durch diesen Satz angegriffen???


Ich behaupte nicht, dass ich ein Indigo bin!

Ich will nur wissen, warum man mich in so eine Schublade zu stecken versucht!
 
Kennen wir uns, dass dich so äußern kannst (unwahrscheinlich!) oder fühlst du dich einfach durch diesen Satz angegriffen???

Du hast dich zur Mandy geäussert, dass du skeptisch bist oder ob sie meint, was Besonderes zu sein...
erkennst aber nicht, dass Du hier reinkommst und davon ausgehst, was besonderes zu sein.
Das finde ich reichlich seltsam, aber angegriffen fühle ich mich dadurch nicht. Von mir aus kannst auch ein Papageienkind sein oder ein Wolkenkratzer. Wär mir alles GLEICH lieb. Verstehst? :)
 
Sorry, wollte DICH nicht in Frage stellen! :)

Dh. du bist dadurch ein Opfer des Kaufrausches??
Kaufst jeglichen Schmuck zusammen, weil du nicht daran vorbeigehen kannst?

Glitzert es bei dir Zuhause?? Überall??

Die Fragen könnten unhöflicher wirken, als ich es meine…überlies diese Unhöflichkeit, ich mein das nicht so. :rolleyes:


Opfer ? Aber hallo ... Schmuck lässt man sich schenken.

Nein, bei mir zuhause glitzert gar nichts. Nur im Safe .... :D



:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Hallo!

Wollte Fragen, ob jemand weiß, ob es auch sowas wie ein Indigo-Forum gibt?
In dem sich sog. "Indigos" austauschen können.

Grundsätzlich halte ich nicht viel von gewissen Bezeichnung, aber bin nun schon zum x-Mal als "Indigo" bezeichnet worden und wüsste gerne, wie "andere" so sind...

Freu mich über sinnvolle Antworten.

:danke:

Es ist ein menschliches Grundbedürfnis nach Gleichgsinnten zu suchen. Womöglich wird aufgrunddessen einiges in Dich hineinprojeziert was Du nicht bist! Deine Skepsis finde ich gesund!:D
 
Zurück
Oben