Indigo

Nanerl

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
11
Hallo!

Wollte Fragen, ob jemand weiß, ob es auch sowas wie ein Indigo-Forum gibt?
In dem sich sog. "Indigos" austauschen können.

Grundsätzlich halte ich nicht viel von gewissen Bezeichnung, aber bin nun schon zum x-Mal als "Indigo" bezeichnet worden und wüsste gerne, wie "andere" so sind...

Freu mich über sinnvolle Antworten.

:danke:
 
Werbung:
Hallo!

Wollte Fragen, ob jemand weiß, ob es auch sowas wie ein Indigo-Forum gibt?
In dem sich sog. "Indigos" austauschen können.

Grundsätzlich halte ich nicht viel von gewissen Bezeichnung, aber bin nun schon zum x-Mal als "Indigo" bezeichnet worden und wüsste gerne, wie "andere" so sind...

Freu mich über sinnvolle Antworten.

:danke:

Indianer gibt es nicht mehr viele. :rolleyes:
Ich finde das nicht in Ordnung, in ihren Lebensraum eingreifen zu wollen!:D
 
Also ich bin ganz normal, zumindest meistens.

Das sag ich auch immer: Ich bin normal, die anderen verstellen sich nur und wollen nicht normal sein. *gg*

Bin noch ziemlich unschlüssig darüber was ich wissen will…

Ich will eher vergleiche über Menschen anstellen, die sich als „Indigo“ bezeichnen…sehn, ob ich mich mit solchen Leuten überhaupt identifizieren möchte.

Wissen, warum sie glauben ein „Indigo“ zu sein (Leben/Erfahrungen)…von der Beschreibung her „Was ist ein Indigo“ kann ja jeder mal da hineinfallen (wollen), sind ja ziemlich breitgefächerte Situationen, die fast jeder schon mal durchgemacht hat.

Und wenn sich so ein „Selbsttest“ schon mal so ausfüllen lässt, dass der damit endet, dass ich wirklich ein „Indigo“ sein soll, dann werde ich noch skeptischer…Verkäufer die die Absicht haben jemanden übers Ohr zu hauen, stellen auch meistens Fragen, die sich mit „Ja“ beantworten.

Ich bin aber kein Mensch, der nach neuen „Brüdern/Schwestern“ sucht.
 
Ich bin ein Diamantkind - ich find schon, dass ich ein bissl anders bin als andere ....


;)
Mandy
 
Ich bin ein Diamantkind - ich find schon, dass ich ein bissl anders bin als andere ....


;)
Mandy

Und was ist ein Diamantkind?

Woher willst du wissen, dass du eines bist?
Oder wärst du einfach gerne eines und redest es dir ein/gibst vor eines zu sein? *sorry.bin.nur.so.skeptisch*
 
Werbung:
Und was ist ein Diamantkind?

Woher willst du wissen, dass du eines bist?
Oder wärst du einfach gerne eines und redest es dir ein/gibst vor eines zu sein? *sorry.bin.nur.so.skeptisch*


Ich weiss das 100%, dass ich ein Diamantkind bin.

Diamantkinder wollen ständig etwas Glitzerndes haben - aber echt glitzerndes, wie Diamanten, Rubine, Smaragde, Brillianten, Saphire - sie können gar nicht genug davon haben ... Sie wollen immer mehr und immer mehr ....

Diamonds are a diamandgirls best friend!



;)
Mandy
 
Zurück
Oben