Indigo

Ja, das sind die schönen Nebeneffekte der Diamantkinder. Die sind witzig, sonnig, immer gut drauf, herzlich, intelligent .... und haben eine blühende Phantasie


:D
Mandy

Sympathisch! :)

Ja, intelligent hätt ich dich auch eingeschätzt.

(Abgesehen davon, dass du meine Sätze auch nicht ganz so aufgefasst hast wie „Sayalla“, die anscheinend nicht ganz verstanden hat, was ich schreibe und sich gleich auf Angriff positioniert.)
 
Werbung:
Sympathisch! :)

Ja, intelligent hätt ich dich auch eingeschätzt.

(Abgesehen davon, dass du meine Sätze auch nicht ganz so aufgefasst hast wie „Sayalla“, die anscheinend nicht ganz verstanden hat, was ich schreibe und sich gleich auf Angriff positioniert.)


Du bist wohl noch nicht solange hier in der esoterischen Dailyshow ....


:)
Mandy
 
Stimmt, seit gestern registriert. :D

Ach, ist dieses reinplatzen Sinnloses-posten wieder verschwinden hier etwa Gang & Gebe??


Es gibt keine sinnlosen Posts. Zumindest hätt ich hier noch keines endeckt.

Und dann musst du auch bedenken, dass viele ja auch nicht die Zeit haben, um auf Reaktionen wiederum antworten zu können - es gibt ja auch arbeitende Menschen.

:)
Mandy
 
Mmh, Mandy, du erzählst mir nichts, dass ich selber nicht auch schon in Betracht gezogen hätte…

Ich finde, dass es sehr wohl ein mehr als mistkübelreifes Post gewesen ist…naja, wohl Ansichtssache. Egal.
Bin ja niemanden böse…
 
(Abgesehen davon, dass du meine Sätze auch nicht ganz so aufgefasst hast wie „Sayalla“, die anscheinend nicht ganz verstanden hat, was ich schreibe und sich gleich auf Angriff positioniert.)

Hey du Indigo... meinst, das kommt gut, wenn du hier langjährige User- die sich schon bestens bewährt haben, nicht mehr direkt anschreibst, sondern indirekt?
Ja?
Na ok, weiter machen.:lachen:
Wollte nur sagen, dass ichs bemerkt habe :D
 
hm, über anwesende Leute in der 3ten Person zu schreiben, hat sich bis dato öfters schon mal bewehrt, wenn man jemanden kleiner machen will als er ist, oder ein bißchen mobben...
Und da gehört nicht mal Indigointelligenz dazu. Kann jeder...
:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben