erwachsene (zerstörte?) indigos und die "öffentlich-rechtliche" gesellschaft...

Ich muss schreien ,es ist meine Aufgabe ,und wenn wer vor mir steht schicke ich es ihn, ich schreie nur imText nicht im Leben ,es schmerzt ,ich versuche gefühle des verständnisses zu schicken hast du jenes verständniss für mich

Es tut weh ,aber ich liebe meinen Vater und dessen zu sehr um es Leute neinzubrennen ,ich übermittle es ihnen lieber ,er sandte mich um zu Helfen ,einen abseitsbogen von dem was der moment gibt zu machen ,ihn euch Seelen die das wahre Leben suchen

Vielleicht hat auch meine Familie und ihr ab den heutigen Tag ein wenig verständniss...


Liebe
 
Werbung:
anubiz schrieb:
Ich muss schreien ,es ist meine aufgabe ,und wenn wer vor mir steht schicke ich es ihn, ich schreie nur imText nicht im Leben ,es schmerzt ,ich versuche gefühle des verständnisses zu slchicken hast du jenes verständniss für mich

Selbst Gefühle des Verständnisses brauchen eine Struktur, wenn sie von Anderen auch aufgenommen werden sollen.
Wenn Du schreist, dann wirst Du unweigerlich lauter, schreist Du aber zu laut, dann verzerrst Du und wirst unverständlich. Es ist nicht weiter schlimm unverständlich zu sein, solange Du damit selbst klar kommst, dass Einige Dich nicht verstehen.

Indigo hin oder her, wenn die Verständigung nur im Eigenen Mikrokosmos stattfindet, kommt man nicht weit ... jedenfalls nicht weiter.
Oder wie siehst Du das?


Liebe Grüsse, Moludeami
 
Es ist für meinen Vater und dessen Leben gedacht ,haltet alles in Liebe ,denn sie ist der weg aus der Hoffnungslosigkeit
 
Gefühle haben keine Struktur ,hast du eine ?

erkläre mir die Struktur jener Gefühle............

Ich Liebe euch desto trotz über alles ,weil ich weiß das ihr ein reines Gefühlswesen seit
 
egal was euer Körper zu scheinen gibt ich ersehne mich nach euren Wesen und diese ist aus reiner Liebe dessen Struktur nur unser Vater im dasein kennt
 
Kennt ihr denn Weg der Bedienunglosen Liebe oder habt ihr in vergessen ? so habt ihr auch den Tod christus vergessen ,der aus reiner Liebe das Wertvollste Lies ,das leben und dessen Liebe
 
solange ich lebe werde ich zur liebe diesen lebens schreiten um Menschen das zu zeigen was sie hinter sich liesen ,verstehst du mich ?
 
Der anschein zeigt mir das viele verstehen wollen aber in der materiellen Welt auch nicht ,weil ihr Ego den jeder hat ,bessen ist von der Gesselschaftlichen Struktur ,ich kenn euer Wesen das sich nach befreiung sehnt ,und wenn ihr euch nicht befreien könnt dann soll es meine und vieler anderer Liebe sein die sich Opfert um euch das zu ermöglichen was viele erst nach dem Tod und vor dem Leben erkennen........LIEBE....LEUTE.........LIEBE
 
Werbung:
anubiz schrieb:
solange ich lebe werde ich zur liebe diesen lebens schreiten um Menschen das zu zeigen was sie hinter sich liesen ,verstehst du mich ?
Hallo Anubiz,
Ich kenne dieses gefühl, und ich verstehe dich.
Irgendwie ist es eine aufgestaute energie, die in einen liegt.
Sie muß irgendwie raus. Dank der modernen technik, gibt es das internet, wo man es tun kann. Früher litten unsere mitmenschen darunter, das tun sie aber heute auch noch.
Manchesmal sind unsere gedankensprünge schneller, unser verstand kann da nicht mithalten. Ich leide darunter, immer wieder muß ich mir diese gedanken hervorholen. Ist sehr anstrengend.
Irgendwann lernt man dann, das man seine energie umwandeln muß, man bringt sie in die entgegengesetzte richtung .
Immer zum wohle für alle.
Was ich auch so lustig finde, du machst die selben fehler. wie ich es getan habe.

Mit ganz lieben grüßen
Portrose
 
Zurück
Oben