Indigo

Werbung:
Specially für Sayalla:






:kiss4:
Mandy

Ein Diamant- für mich? :kiss4::danke:

Vielleicht interessiert hier ja jmd. folgendes:
Ein Diamant ist nicht von Natur aus schön. Er glänzt nicht mal. Man würde ihn vermutlich gar nicht als solches erkennen, wenn man ihn findet.
Das Besondere an ihm ist, dass er der härteste Stein der Welt ist und härter als jedes Metall / Metalllegierung.
Er kann nur mit einem anderen Diamanten geschliffen werden. Bei dem Schleiffvorgang findet bei beiden Steinen ein Abrieb statt. Keiner bleibt so wie er vorher war. Dann aber entfaltet er... beim Schleifen, peux a peux seine volle Schönheit...während der andere Diamant sie (scheinbar) opfert.
Findest du also einen Diamanten, der glänzt, weisst du, durch welche "Schule" er bereits gegangen ist. ;)
:umarmen:
 
aber hier gehts doch um indigo:blume:

Als Indigo-Kinder bezeichnen Anhänger bestimmter esoterischer Konzepte Kinder, denen sie ganz besondere psychische und spirituelle Eigenschaften und Fähigkeiten zuschreiben. Das Konzept der Indigo-Kinder gelangte in esoterischen Kreisen zu internationaler Bekanntheit und zahlreichen Adaptionen in einschlägigen Veröffentlichungen sowie im World Wide Web. Das esoterische Konzept der Indigo-Kinder wird nicht durch Erkenntnisse der Psychologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie oder Pädagogik gestützt und fand im wissenschaftlichen Diskurs kaum Resonanz.

Aus >>>
http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

Ja, dann schreibt doch mal einer, wie wundervoll ein Indigokind ist... was es ausmacht, was es besonders gut kann :banane::banane::banane:

Klärt mich Unwissende, die so naiv ist und glaubt, alle Menschen seien gleich, doch bitte endlich mal auf. ;)
 
also ich habe die Vermutung, dass ich eins bin auch wenn ich es bisher nicht wusste.

Aber viel dazu sagen kann ich leider nicht, weil ich mich zwar kenne, aber keine Ahnung habe was darunter genau zu verstehen ist :)
 
also ich habe die Vermutung, dass ich eins bin auch wenn ich es bisher nicht wusste.

Aber viel dazu sagen kann ich leider nicht, weil ich mich zwar kenne, aber keine Ahnung habe was darunter genau zu verstehen ist :)

Mache dir keine Sorgen, Ldzukunft - dann bist du eben ein Diamanten-Kind. Der Trend hat die Eigenschaft sich immer wieder zu wechseln.

LG
Bravo
 
Werbung:
Die Steinlaus (Petrophaga lorioti) hat zusammen mit dem Nacktmull (Heterocephalus glaber) heimlich Nachkommen gezeugt, die auch Indigo- oder Diamantkinder genannt werden. Letztere sind ob ihrer Sammelleidenschaft bekannt (vor allem Schuhe – siehe das Steinlausweibchen - aber auch Steine sind ihr natürliches aaahhh und oooohhhh).

http://de.wikipedia.org/wiki/Steinlaus

Indigokinder hingegen graben sich gleich Nacktmullen unaufhaltsam durch den Schotter und die Weiten des unterirdischen Universums – auf der Suche nach ihrer wahren Identität. Man vermutet unter anderem, dass sie (oder ihre Erzeuger) zuviel Raumschiff Enterprise geguckt haben.

Ich channel regelmäßig mit Spock und den Vulkaniern – das hilft sehr, das Ganze nicht so emotional zu sehen !

UND 2012 ist eh Schluß mit all dem Firlefanz !

Dann kömmt die jalaktische Fördereischön und trennt die Erbsenzähler von den wahren Kürbissen.

http://www.700jahredillhausen.de/media/images/visuals/halloween_1.jpg

http://media.photobucket.com/image/...ween/kspiny/Halloween/vancouver-halloween.jpg

:D
 
Zurück
Oben