Indigo und Kristall MENSCHEN

PsIQ schrieb:
Nur so Nebenbei: Ich weiß ja nicht ob ihr zwei gläubig seid oder an die Geschichten in den Weltreligionen glaubt.

Aber überlegt mal: Waren nicht alle Propheten und ach so heilige Menschen verhaltensauffällig??

Wie könnte jemand, nur so nebenbei, etwas neu bringen oder etwas revolutionieren und weiterbringen wenn er sich nicht vom althergebrachten loslöst??
Denk mal an Wissenschaftler mit neuen Erfindungen im 19 Jhdt und im 20. Jhdt: Waren die nicht auch "etwas komisch" für die "Normalen". Hatten die nicht auch "utopische" Ideen... =)

Und jetzt stell dir mal vor es geht um die Erweiterung des Menschlichen Bewusstsein und seines Verhaltens und ganz besonders seines Lebensstils und seiner Lebensweise.

Muss man da nicht zwangsläufig als !Verhaltensauffällig! gelten

Ich weiß ja nicht ob ihr meditiert oder andere "Stille" übungen macht, Inneres Qi Gong zb.,
ich glaub mal eher nicht, denn dann wäre euch vielleicht mal aufgefallen das man in diesen Zuständen ebenfalls ein AD (Aufmerksamkeits Defizit), ganz simpel deshalb, weil das Bewusstsein einfach im Inneren fokussiert bzw. im Äusseren "Geist", aber ganz sicher nicht in der 3 dimensionalen Räumlichkeit unserer materiellen Wirklichkeit der physischen Sinne. :)

lg
PsIQ

Aber sie haben nicht ihre Mütter krankenhausreif geschlagen, oder?
Ich kenne einen Fall, wo die Mutter irgendwo hofft, daß ihre Tochter(mitte 20)so ein Indigo ist, nur um eine Entschuldigung für deren ständige Agressivität, Unfähigkeit sichzu benehmen und für bereits erwähnte Tätlichkeit gegen ihre Mutter ,zu bekommen
Das mit den Indigos ist ungefähr so wie mit dem guten alten Dauerlauf.Als das zu bieder und verstaubt wurde, erfand man erst den Trimm Trab, und mittlerweile "joggen"alle.Wandern ist out, wir machen "Nordic Walking"einziger Unterschied wir nehmen 2 anstelle von einem Stock.
Welches Kind interessiert sich denn nicht für die Sterne, die Natur und mystische Dinge?
Ich habe gewußt, daß die Sachen, die sie bei Startreck zeigten, Realität werden würden,obwohl mein Vater mir geduldig erklärte(in den 70ern)daß Computer riesig sind und keine Kapazität haben für ganze Bücher und daß sie nie sprechen können etc...Meine Mutter sagte nichts und hoffte, daß sich das ganze von allein regelt.
Und ich habe versucht, den beiden zu erklären, daß eines Tages, vielleicht nicht 2200, aber doch irgendwann diese Dinge alle Realität sein werden.Ich hab versucht , zu erklären, daß der Mondflug 1870 auch noch unrealistisch war aber sie haben´s nicht verstanden.Na, und wer hat recht gehabt?


Sage
 
Werbung:
@ Sage

Ja hast eh recht. Es is nicht alles Gold was glänzt und nicht alles besonders andere muss auch gleich besonders gut sein.

Aber immerhin war ich ja auch nicht der, der den Hype mit den Indigos und Kristallen ausgelöst hat.

Ganz objektiv kann ich natürlich nicht beurteilen ob was daran dran ist, aber irgendwie kommts mir schon so vor als ob die Menschheit, oder zumindest ich und meine Homie =) grad ein Aufstieg machen. Ob das jetzt echt so global und weitreichend ist wie man sagt kann ich nicht beurteilen, leb schließlich nur in Ö und ned International. Aber ich glaub schon dran.

Und wenn nicht, dann sterben wir halt einfach aus *lolli* :liebe1: eigentlich auch ganz schön. (ich erwarte jetzt keine Antwort drauf *gg*)

@ Pelisa

Wie soll ich was definieren was meinem Verstand selbst nicht VOLLKOMMEN logisch ist. Ich kann in dem Bezu nur meiner Intuition folgen. Und ich muss ja auch nicht definieren oder rechtfertigen, oder??

Seit wann bin ich der Tempelritteranführer der Indigos oder sowas.... *gg*

@ Nachtschwärmer

Ich weiß das Thema ist etwas kontrovers und manchmal wiedersprechen sich auch die diversen Ansichten. Aber ich könnte mir vorstellen dass liegt einfach daran dass viele Reden und wenige Wissen.

Damit sag ich nicht das ich WEIß aber ich glaub! ich hab ein bisschen eine Ahnung. Beweisen kann ich natürlich nichts in dem Zusammenhang. Es ist eher spekulativ.

PS; Warum schreibst du mir dein Alter? Bist du schon soo alt das du dafür schämst?? (@ Admin: der war NICHT bös gmeint =))

@ Elli

Ja vielleicht hab ich ein bisschen voreilig reagiert, sorry. Aber du musst zugeben bei den vielen "Spinnern" (unter anführungszeichen) und "Zer-Redern" in vielen Foren kann mir das jetzt auch nicht so übel genommen werden, oder?? *liebschau*

PS; Manchmal weiß ich ned obs verarsche oder "JOKE" is. Bin nur ein Mensch, hör ja den Ton nicht in dem du sprichst, oder? =)
 
Aja @ Pelisa

Seid wann hat intelligenz etwas mit Wissen zu tun??

Intelligenz ist aus meiner Sicht die Fähigkeit Informationen zu verarbeiten und daraus Rückschlüsse zu ziehen bzw. einfach die Denkleistung und Geschwindigkeit. (wie die GHZ beim PC Prozessor ungefähr + an fetten RAM *gg*)

Ich wollte nie intelligent sein, hab dass immer ziemlich uncool ALS KIND gefunden aber meine Elter habens mir immer so dick reingedruckt mit mein IQ von über 120 mit 6....

Also was kann ich dafür
 
PsIQ schrieb:
Aja @ Pelisa

Seid wann hat intelligenz etwas mit Wissen zu tun??

Intelligenz ist aus meiner Sicht die Fähigkeit Informationen zu verarbeiten und daraus Rückschlüsse zu ziehen bzw. einfach die Denkleistung und Geschwindigkeit. (wie die GHZ beim PC Prozessor ungefähr + an fetten RAM *gg*)

Ich wollte nie intelligent sein, hab dass immer ziemlich uncool ALS KIND gefunden aber meine Elter habens mir immer so dick reingedruckt mit mein IQ von über 120 mit 6....

Also was kann ich dafür

:liebe1:

Vielleicht liegt es eben daran, dass deine Eltern es sich gewünscht haben, wie du sein sollst. Du hast es schon von kleinauf zu hôren bekommen.

Die Indigo-Geschichte kommt ja aus USA, soweit ich es weiss.
In Europa bumt es erst seit wenigen Jahren.
Schon früher gab es Kinder, bzw. in jeder Generation gab es Kinder, die die (positiven) Eigenschaften der Indigos hatten.
Also kann es nicht an den Eigenschaften der Indigos liegen, dass sie Indigos sind, oder?
Noch was, kannst du vielleicht bei dir deine Aura sehen?
Oder da gibt es noch eine Môglichkeit der Rûckführung.
Angeblich sollen diese Kinder noch nie auf der Erde gelebt haben, und somit sich nicht an die frûhere irdische Leben erinnern.

Vielleicht sollte man sich wirklich mal hinsetzen, und dieses Thema auseinander nehmen.
Scheint doch sehr wichtig für viele zu sein, zu wissen wo sie hin gehören.

Es gibt ja schon ein Thread hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/19005

Aber wenn man richtig überlegt, bleibt man am Ende genau so schlau wie forher. Es wurde viel geredet und nichts gesagt.

Also bei den Indigos soll das dritte Auge besonders aktiv sein.
Wenn da etwas nicht in Ordnung ist, haben diese Kinder besonders starke "Nebenwirkungen": Konzentrationsmangel etc.
Wobei die Aggression eher dem Solarplexus zugeordnet wird.

Harmonische Funktion des dritten Auges:

(...)Doch gibt es hier noch deutlicher ausgeprägt als bei den bisher beschriebenen Chakren das Phänomen, daß das schste Chakra hamonisch funktioniert, auch wenn es noch nicht vollständig entwickelt ist. Das zeigt sich in einem wachen Verstand und in geistigen Fertigkeiten. Eine aus ganzheitlicher Sicht betriebene wissenschaftliche Forschung kann ebenso ein Zeichen für ein teilweise geöffnetes drittes Auge sein wie Erkenntnisse tiefer philosophischer Wahrheiten.(...)

und hier steht noch mehr:
http://www.s-center.de/chakren/chakra6.htm

Was bedeutet PsIQ: Ps- würde ich jetzt al Psyche/psychisch sehen
und IQ würde ich so sehen, wie man IQ eben sieht:clown:

Also für mich würde dann PsIQ auf eine Funktion des dritten Auges hindeuten.
So wie es oben beschrieben ist.

Für mich rein Iq ist doch eher etwas sachliches, obwohl...
je weiter die Zusammenhänge erfassbar sind, desto höher der Iq, oder?
(hoffe man versteht mich:zauberer1 )

Visualisieren soll auch auf das dritte Auge hindeuten. Das kann ich zB, für meine Verhältnisse, sehr gut.

Warum ich ûberhaupt auf das dritte Auge komme, weil Indigofarbe diesem Chakra zugeordnet wird.

Also das wars fürs Erste:)

:liebe1:
 
@ Legenda

Ja sie haben sich das definitiv gewünscht. Mein Vater wollte immer dass ich seine "Fehler" quasi nicht mach. Ein berühmter Anwalt oder sowas wäre wohl sein Wunsch gewesen, er ist leider schon verstorben. Egal.

Ja ich kann meine Aura sehen, schon seit sehr langer Zeit aber leider ohne Farben (beim sehen). Hab aber die Möglichkeit auch tief in die Person einzudringen, geistig versteht sich =) (natürlich auch anders, aber wir sind hier ja nicht im Sex Forum...). Dann "seh"/spür was auch immer ich auch die Farben oder Frequenzen der Person und kann direkte Rückschlüsse auf deren "Grad" machen. Sprich wie weit sie sind. Ich muss das wissen/sehen können sonst kann ich ihnen nicht helfen.

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich weiß intuitiv schon ganz genau was zu tun ist, für den Aufstieg und so =) aber man muss mich eine Zeit lang von mir "begleiten" lassen damit man versteht was es damit auf sich hat. Meine besten Freunde wissen was ich damit mein!

PSIQ ist eher stylish gemeint und bezieht sich auf eine Mischung aus Psycho und IQ, stand früher mal für eine Mischung aus Genie und Wahnsinn =). Mittlerweil wäre aber SJK treffender. Das ist eigentlich mein aktuelles Alias, aber ich hab das Profil schon länger und falls jemand aus den alten Foren wo ich ein paar Jahre war, zb. Indigo Kinder Forum auf Creative4you.ch (leider schon lange geschlossen) meinen Namen liest weiß er wieder wer ich bin. So kann man alte Bekannt zufällig wiedertreffen =). Unter Umständen.... =)

Aber eigentlich so gesehen bezieht es sich schon auch auf das dritte Auge oder besser gesagt einfach auf meinen Kopf. Ich hab übrigens angeboren eine etwas breiter und höhere Stirn, was das wohl zu bedeuten hat?? Ich glaub du weiß schon auf was ich damit mein.

Meine Farbe wär wohl am ehesten noch türkis, was übrigens auch Astrologisch(Löwe Asz. Fische) gesehen mein bester Glückstein ist und auch - komischerweise - immer meine Lieblingsfarbe als Kleinkind war. Ich wollte alles türkise haben.

Weist du was es mit Spektren auf sich hat?? Die Leute sehen das wo sie hinsehen. Verschiedene Leute mit verschiedenen Perspektiven sehen in ein und der selben Sachen verschiedene Dinge. Subjektivität

Man kennt das: wenn du die dunklen Seiten im Leben suchst wirst du sie finden.
wenn du die Guten suchst wirst du die Guten finden.

Wer suchet der findet. Die Leute sehen das was sie sehen wollen. Ob es nun der objektiven Wahrheit entspricht oder nicht, interessiert sie nicht, hauptsache ihr niederes Ego hat etwas zu "herumkauen". Verstehst du ungefähr?

lg
Rene
 
:liebe1:

Ja sie haben sich das definitiv gewünscht. Mein Vater wollte immer dass ich seine "Fehler" quasi nicht mach. Ein berühmter Anwalt oder sowas wäre wohl sein Wunsch gewesen, er ist leider schon verstorben. Egal.

Wer ist verstorben? Dein Vater oder der Wunsch? Oder Beides?
tut mir leid. Sei froh, dass er dir was von seinem Geist gelassen hat.

Ja ich kann meine Aura sehen, schon seit sehr langer Zeit aber leider ohne Farben (beim sehen). Hab aber die Möglichkeit auch tief in die Person einzudringen, geistig versteht sich =) (natürlich auch anders, aber wir sind hier ja nicht im Sex Forum...). Dann "seh"/spür was auch immer ich auch die Farben oder Frequenzen der Person und kann direkte Rückschlüsse auf deren "Grad" machen. Sprich wie weit sie sind. Ich muss das wissen/sehen können sonst kann ich ihnen nicht helfen.

Welche Hilfe bietest du an? Ist das deine Aufgabe?

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich weiß intuitiv schon ganz genau was zu tun ist, für den Aufstieg und so =) aber man muss mich eine Zeit lang von mir "begleiten" lassen damit man versteht was es damit auf sich hat. Meine besten Freunde wissen was ich damit mein!

Warum ist das komisch, wie seltsam :confused:

PSIQ ist eher stylish gemeint und bezieht sich auf eine Mischung aus Psycho und IQ, stand früher mal für eine Mischung aus Genie und Wahnsinn =). Mittlerweil wäre aber SJK treffender. Das ist eigentlich mein aktuelles Alias, aber ich hab das Profil schon länger und falls jemand aus den alten Foren wo ich ein paar Jahre war, zb. Indigo Kinder Forum auf Creative4you.ch (leider schon lange geschlossen) meinen Namen liest weiß er wieder wer ich bin. So kann man alte Bekannt zufällig wiedertreffen =). Unter Umständen.... =)

Als erstes kam mir das russische "Psich" in den Kopf, so nennt man jemanden, der Probleme mit seiner Psyche hat zB ein Schizophrenik mit Aggression.
Wollte aber jetzt keinen beleidigen.

Meine Farbe wär wohl am ehesten noch türkis, was übrigens auch Astrologisch(Löwe Asz. Fische) gesehen mein bester Glückstein ist und auch - komischerweise - immer meine Lieblingsfarbe als Kleinkind war. Ich wollte alles türkise haben.

Eine meiner Schwestern sieht auch überall türkis:)
Ich sehe eher alles grün, war auch immer meine Lieblingsfarbe.
Und jetzt, wo so viele grüne Kleider in der Mode sind, leb ich im Paradies:weihna1

Weist du was es mit Spektren auf sich hat?? Die Leute sehen das wo sie hinsehen. Verschiedene Leute mit verschiedenen Perspektiven sehen in ein und der selben Sachen verschiedene Dinge. Subjektivität

Man kennt das: wenn du die dunklen Seiten im Leben suchst wirst du sie finden.
wenn du die Guten suchst wirst du die Guten finden.

Wer suchet der findet. Die Leute sehen das was sie sehen wollen. Ob es nun der objektiven Wahrheit entspricht oder nicht, interessiert sie nicht, hauptsache ihr niederes Ego hat etwas zu "herumkauen". Verstehst du ungefähr?

Deshalb suche ich das Positive, wenn es in der Môglichkeit liegt.
Momentan sehe ich aber beides. Die Welt ist so geteilt...
Unglaublich, dass sie nicht reisst.


Aber eigentlich so gesehen bezieht es sich schon auch auf das dritte Auge oder besser gesagt einfach auf meinen Kopf. Ich hab übrigens angeboren eine etwas breiter und höhere Stirn, was das wohl zu bedeuten hat?? Ich glaub du weiß schon auf was ich damit mein.

habe fast übersehen.

Die hohe breite Stirn ist Uranisch, oder Wassermannisch:clown:
Somit passt du sehr gut ins Wassermannzeitalter:clown:


Du bist Löwe also, Indigo zu sein, tut deinem Ego gut:weihna1
War nur Spass:weihna1

:liebe1:
 
Nein, so alt bin ich dann wohl doch nicht. Im übrigen auch nicht gläubig im kirchlichen Sinne. Was ich sowohl zu den Kirchen als auch zu den Propheten sagen kann (alles meine Perspektive) ist folgendes:
Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die es schaffen, große Menschenmengen zu begeistern oder anzusprechen (In jeglicher Hinsicht). Dabei Unterscheidet sich die Wirkung auf das Publikum in verschiedenen "Genres" nicht voneinander: Sowohl bei Hitler-Reden als auch bei bestimmten religiösen Ritualen sämtlicher Religionen wird diese Wirkung durch Anwendung einer pezifischen Taktik gezielt hervorgerufen. Kannst ja mal z.B bei Kleist nachlesen "Die Macht des Mündlichen: Die allmähliche Verfertigung des Gedankens beim Reden." Und solche Menschen, die Massen bewegen können, sind natürlich Mittelpunkt des öffentlichen Interesses und werden im Laufe der Zeit meist mystifiiert. Daher kommen die ganzen Legenden usw. zustande. Deine Propheten waren wahrscheinlich genaus so normal wie du und ich, ausser dass sie vielleicht gute Rhetroiker waren oder eine ausgesprochen gute Menschenkenntnis hatten. Das muss nix mit Indigos zu tun haben. Indigos sind eine Erfindung der Esoteriker, die sich in irgendeiner Weise wichtig tun müssen und meinen, jetzt die nächste Evolutionsstufe beim Menschen entdeckt zu haben. Ich weiss nocht ob die Mangelnde Fähigkeit Informationen zu filtern in unserer reizüberfluteten Gesellschaft wirklich ein Vorteil ist?

Nachtschwärmer
 
LEGENDA schrieb:
:liebe1:



Wer ist verstorben? Dein Vater oder der Wunsch? Oder Beides?
tut mir leid. Sei froh, dass er dir was von seinem Geist gelassen hat.

Er ist gestorben und mit ihm auch sein Wunsch. Aber passt schon. Immerhin kann ich eh seit kurzen mich auch zu ihm "connecten". Übrigens ua geiler Skill!

LEGENDA schrieb:
:
Welche Hilfe bietest du an? Ist das deine Aufgabe?

Ich bin für die Auflösung all dessen was nach erfolgreichem Geschehen auf der Erde nicht mehr benötigt wird zuständig! Und das ist mein Ernst :)

LEGENDA schrieb:
:
Warum ist das komisch, wie seltsam

Komisch jetzt so für den Normal Verbraucher, für mich eh nicht komisch, war blöd formuliert!

LEGENDA schrieb:
:
Als erstes kam mir das russische "Psich" in den Kopf, so nennt man jemanden, der Probleme mit seiner Psyche hat zB ein Schizophrenik mit Aggression.
Wollte aber jetzt keinen beleidigen.

Oh bitte kein Russisch *gg* Aber ich finde deine Kreative Art der Interpretation sehr schmeichelnd und anregend! :liebe1:



LEGENDA schrieb:
:
Deshalb suche ich das Positive, wenn es in der Môglichkeit liegt.
Momentan sehe ich aber beides. Die Welt ist so geteilt...
Unglaublich, dass sie nicht reisst.

Du hast immer die Möglichkeit. Wir leben in der Zone des Freien Willens. Du kannst IMMER entscheiden. Nur oft fällts uns menschen nicht auf.

Sie reisst übrigens deshalb nicht weil sich die zwei Seiten dank den Rückwirkungen des Karma immer wieder in sich selbst stabil bleibt.


Polarität ist ja erst der Anfang, danach gehts noch weiter, da kommt dann auch die Macht ins Spiel und das wird ein sehr lustiges Spiel! Zumindest für mich isses das jetzt schon ein bisschen!

LEGENDA schrieb:
:
habe fast übersehen.

Die hohe breite Stirn ist Uranisch, oder Wassermannisch
Somit passt du sehr gut ins Wassermannzeitalter:clown:
THX THX dachte mir eher da wollte jemand platzt schaffen für ein riesen Guckloch.... :clown:

LEGENDA schrieb:
:
Du bist Löwe also, Indigo zu sein, tut deinem Ego gut:weihna1
War nur Spass:weihna1

Naja geht so, König wäre mir lieber, aber so gesehen bin ich der König der Fische *GG* Und falls du weisst was Fische Aszendent bedeutet muss ich fast sagen fuckt mich der Löwe sogar ein bisschen an.

Anderseits is es auch was schönes die Sonne zu sein um die anderen Planeten drehen. Und das im Bereich des Spirits - durch die Fische - ist eigentlich auch ganz schön.

Überhaupt jetzt wo ich die Widerstände erkannt hab und viel aufgelöst(mein liebling) hab, bin ich ganz schön mächtig geworden. Witzigerweise durch das Auflösen von hauptsächlich oberflächlich (3D) betrachtet Mächtigen Eigenschaften.

Oft is ein scheinbarer Schritte zurück, zb. Von eher "Stark" zu eher "Schwach", der wahre Fortschritt - kommt aber auf die Person - ist sehr unterschiedlich. Stell dir vor du nimmst zb. 3 Sachen weg und bekommst 1000 dazu! =) Und dann tust du plötzlich einiges ohne etwas zu tun. Ist schon witzig! Die Balance ist übrigens der Schlüssel!

Das niedere Ego würde das nie kapieren... =)

lg
Rene

PS; ich bin (Löwe Satz *gg*) übrigens nie daran etwas anderes zu sein ausser ich selbst. Indigo ist nur ein Wort. Man kann Wesen nicht allein mit Worten beschreiben.
 
Nachtschwärmer schrieb:
Ich weiss nocht ob die Mangelnde Fähigkeit Informationen zu filtern in unserer reizüberfluteten Gesellschaft wirklich ein Vorteil ist?

Nachtschwärmer

Nein das ist sogar ganz bestimmt kein Vorteil sondern sogar ein großer Nachteil. So entsteht nämlich auch unter anderem naivität, oder?

Ich hab selbst bis vor kurzen an keinen Gott geglaubt. Ich glaube EIGENTLICH prinzipiell an nichts.

Es muss mir Logisch sein, Horizontal durch den Verstand und Vertikal durch die Intuition, quasi muss man mich immer erst schwer überzeugen, da ich nämlich ein starker Skeptiker bin, und ganz besonders bei mir selbst! Sonst läuft man nämlich gefahr die Illusionen zu ernst zu nehmen - aber das ist ein anderes Thema.

Wichtig ist, dass man seinen EIGENEN WEG findet und ihn auch geht. Scheiss auf alle Propheten und Gscheiten Menschen oder wer auch immer.

Wenn es für DICH nicht passt dann bringts dir nix und es hat ja auch nicht jeder den selben Weg vor sich.

lg
PsIQ

PS; Gott hat mich übrigens auch überzeugt als er mich "berührt" hat. Seit dem ist für mich alles anders. Plötzlich geht sehr vieles leichter! (ich glaub das hätt ich nicht schreiben solln, oder? Weil jetzt wird wieder jeder drauf herumhacken versuchen! ist es nicht so??) *oberlol*
 
Werbung:
:liebe1:

Das niedere Ego würde das nie kapieren... =)

Da liest man dich, schön und gut, verstândlich...

Und dann kommt dieser Satz da oben.
Ab diesen Augenblick schaltet sich mein Grübelkopf ein und dann grüble ich, ob ich dich richtig verstanden habe, da eventuel ein niederes Ego :clown: mir ein falsches Bild gezeigt hat. :confused:

Dieser Satz ist eine Taktik, die Kritik, die sich eventuel an deine Empfindungen richtet, im Keime zu ersticken. :weihna1
Will doch keiner ein niederes Ego haben :clown:

Zeugt ein bisschen von zu wenig Selbstvertrauen, nicht? :)

Man kann Gedanken kritisieren, aber Empfindungen :rolleyes:...

Na ja, wie man's nimmt:)

:liebe1:
 
Zurück
Oben