Indigo Ewachsene Kärnten

Das ist allerdings deine Deutung, liebe Paradoxa.
Nee, meine Erfahrung durch andere.

Kotz dich voll aus. Danach geht es einem meist besser. :)
Danke. :)

Sorry, dass ich die Gelegenheit gerade nutze. Es braucht sich niemand persönlich gemeint fühlen. Siehe die Schwingungen zwischen den Zeilen. ;-))
Wer sich den Schuh anzieht, dem muss er wohl auch passen. Auch jetzt mein ich dich immer noch nicht. :)

Das tut mir leid für dich, aber was hat das mit diesem Thread zu tun?

Nichts, ich bin schon wieder raus. Hab diesbezüglich einfach viel erlebt die letzte Zeit.
 
Werbung:
Ich bin zwar nicht angesprochen, möchte aber gerne auch was dazu sagen, wenn ich darf :)
Nun tu nicht so, als wärst du so schüchtern. :D
Deshalb liebe ich die Musik so sehr. Sie ist in der Lage das Unaussprechbare auszudrücken.
(y)
Gute Musik empfinde ich als die höchste Kunst. Sie dringt in den Raum, wo es ins Unterbewusste geht.
Insofern ist für mich die Studie von Klängen aller Art eine sehr spirituelle Arbeit.
 
Sorry, dass ich die Gelegenheit gerade nutze. Es braucht sich niemand persönlich gemeint fühlen. Siehe die Schwingungen zwischen den Zeilen. ;-))
Wer sich den Schuh anzieht, dem muss er wohl auch passen. Auch jetzt mein ich dich immer noch nicht. :)
Ich habe mich nicht persönlich gemeint gefühlt. Aber du darfst mich ruhig persönlich meinen, wenn es mich störte bzw. ich mich dadurch angegriffen fühlte, so wäre das mein Problem.
Nichts, ich bin schon wieder raus. Hab diesbezüglich einfach viel erlebt die letzte Zeit.
Mitbekommen habe ich hier im Forum nichts.
Du darfst mir aber gerne PN schreiben und dich abreagieren. Wirklich, ein ernst gemeintes Angebot. Ich werte nicht. Oder schreibe es in deinen Blog. Lass es raus - Hauptsache, dir geht es wieder besser.
Lass Beleidigungen und dumme Kommentare nicht zu nah an dich heran. :umarmen:

LG, A.
 
Hach, danke, das ist lieb von dir. :)
Ich überlege es mir mit der PN. Und ja, vielleicht folgt da noch etwas das gesagt werden will....
 
ich sehe Klang als die übergreifende Beschreibung, wie Schöpfung zu verstehen ist.

Hallo Arcturin,

ich kenne eine Übung, vielleicht gefällt sie dir auch.
Man hört Musik in der Lautstärke die für einen passt ( laut oder per Kopfhörer )
dann lässt man seine Hände tanzen ....man stellt sich vor die Musik die man gerade hört Menschen zu vermitteln die diese im Moment nicht hören können. Sozusgen als Dirigent eines Orchesters. Zuerst sind die Augen offen und beobachten nur die Hände und bald wollen auch die Handgelenke und die Arme mittmachen. Ab einen Punkt will man die Augen schließen und ganz bei der Musik sein....das ist für mich eien super befreiende und schöne Übung.
 
Werbung:
Hallo Arcturin,

ich kenne eine Übung, vielleicht gefällt sie dir auch.
Man hört Musik in der Lautstärke die für einen passt ( laut oder per Kopfhörer )
dann lässt man seine Hände tanzen ....man stellt sich vor die Musik die man gerade hört Menschen zu vermitteln die diese im Moment nicht hören können. Sozusgen als Dirigent eines Orchesters. Zuerst sind die Augen offen und beobachten nur die Hände und bald wollen auch die Handgelenke und die Arme mittmachen. Ab einen Punkt will man die Augen schließen und ganz bei der Musik sein....das ist für mich eien super befreiende und schöne Übung.
Finde ich schön. :)
Aber warum nicht gleich tanzen? Da kann man vollständig mit der Dynamik fließen.
 
Zurück
Oben