Indigo und Kristall MENSCHEN

sind die Indigos nicht die ADSler, deren Eltern sich gerne einreden möchten, ihre Kinder wären nicht verhaltensauffällig sondern etwas "gaaaannz besonderes, spirituelles [...]) - wie auch immer?:confused:
 
Werbung:
Ja genau, das sind sie.

Gruss
LB
Nachtschwärmer schrieb:
sind die Indigos nicht die ADSler, deren Eltern sich gerne einreden möchten, ihre Kinder wären nicht verhaltensauffällig sondern etwas "gaaaannz besonderes, spirituelles [...]) - wie auch immer?:confused:
 
@ Le Baron

Darf ich dich fragen wie alt du bist??

Und auch fragen was dir die Kompetenz verleiht andere zu beurteilen, um zu sagen: sie bilden sich etwas ein??
 
Nur so Nebenbei: Ich weiß ja nicht ob ihr zwei gläubig seid oder an die Geschichten in den Weltreligionen glaubt.

Aber überlegt mal: Waren nicht alle Propheten und ach so heilige Menschen verhaltensauffällig??

Wie könnte jemand, nur so nebenbei, etwas neu bringen oder etwas revolutionieren und weiterbringen wenn er sich nicht vom althergebrachten loslöst??
Denk mal an Wissenschaftler mit neuen Erfindungen im 19 Jhdt und im 20. Jhdt: Waren die nicht auch "etwas komisch" für die "Normalen". Hatten die nicht auch "utopische" Ideen... =)

Und jetzt stell dir mal vor es geht um die Erweiterung des Menschlichen Bewusstsein und seines Verhaltens und ganz besonders seines Lebensstils und seiner Lebensweise.

Muss man da nicht zwangsläufig als !Verhaltensauffällig! gelten

Ich weiß ja nicht ob ihr meditiert oder andere "Stille" übungen macht, Inneres Qi Gong zb.,
ich glaub mal eher nicht, denn dann wäre euch vielleicht mal aufgefallen das man in diesen Zuständen ebenfalls ein AD (Aufmerksamkeits Defizit), ganz simpel deshalb, weil das Bewusstsein einfach im Inneren fokussiert bzw. im Äusseren "Geist", aber ganz sicher nicht in der 3 dimensionalen Räumlichkeit unserer materiellen Wirklichkeit der physischen Sinne. :)

lg
PsIQ
 
PsIQ schrieb:
Und auch fragen was dir die Kompetenz verleiht andere zu beurteilen, um zu sagen: sie bilden sich etwas ein??
Sagte derjenige, der nach Mod's schreit, weil ich ja so böse bin :)

Meine Fragen sind ernst gemeint. Kann ich was dafür, wenn du die Mischung von Kontext und Humor nicht verstehst? Oder muss man das bei Indigos säuberlich trennen, weil es sonst zu verwirrend ist?
 
Hallo PsIQ (darf ich dich denn dann im Genenzug fragen, was dieser interessante Nick bedeutet?).

Also: Zu einen schreibe ich mir keinerlei Kompetenzen zu, irgendetwas zu beurteilen. Aber du wirst selber nach einiger Recherche im Internet feststellen, dass es ziemlich verquerte Ansichten zu diesem Thema gibt. (in Google unter Indigokinder suchen)

Mach dir am Besten selbst ein Bild.

Wie alt bist du denn --> das Alter scheint hier ja unter Anderem Diskussionsgrundlage zu sein :)
 
Werbung:
PsIQ schrieb:
aja und überdurschnittlich intelligent, verträumt, super kreativ, an Raumfahrt und Planeten interessiert und was man sonst noch alles so vom Klischee kennt, also? ;)

Wenn du überdurchschnittlich intelligent bist, dann gib doch endlich die Definitionen! Oder ziehst du dich aufs (objektiv nicht nachvollziehbare) Fühlen zurück weil Erklärungen nicht machbar sind? Ich benutze lieber mein Hirn (und das als Frau).

Ich kenne das Indigo-Konzept nicht und bin etwas erstaunt, dass ein Anhänger davon nicht bereit ist, nähere Informationen dazu zu geben.
 
Zurück
Oben