Kristalle

Steh ich jetzt irgendwie neben mir oder sind Amethyste tatsächlich keine Quarze ...

und da gibt es noch einen extra "Amethyst Quartz"?

Hö? :D
 
Werbung:
Channeln = Hören auf Stimmen die man nicht hören will.

Wenn du auf diese Stimmen hören willst, setz dich ruhig hin und warte 15 min.
In aller Stille.
Dann sprich aus:

Wesen der Liebe und des Lichts bitte gebt mir Informationen über meinen weiteren Weg in die Liebe und zum Licht. Bitte helft mir - befiehlt mir nicht - seit sorgsam - kümmert euch um mich - lasst mich so sein das ich euch vertrauen darf - seit nicht zu streng mit mir - und begreift dass ich kein neues Karma erzeugen darf.

Bitte sprecht..


lg Lupo
 
Auflistung Quarze diese Seite finde ich auch sehr schön dazu!




*waaaaaaaa juchhu! Endlich funzt das mit dem Wikipedia einbinden!

Reiner Quarz ist (siehe obig) der Bergkristall. Ich nehme sehr gern für meine spirituellen Unternehmungen naturbelassene Kristalle.

LG
Kris
 
Hallo und einen schönen Tag.

Wer kann mir ein Online shop empfehlen der Quartz und Amethyst Kristall verkauft?

Ich brauche die beiden Kristalle um channeln zu üben.

In Love Alfheri

Hallo Alfheri,

Quarz gilt als Oberbegriff für viele Sorten von Steinen, eben die Gruppe der Quarze. Wenn Du den Bergkristall meinst (und da siehst Du es, das auch der Bergkristall als "Kristall" in die Familie der Quarze ebenso gehört wie z.B. der Achat oder der Opal) wäre es besser diesen auch so zu benennen, so gibt es keine Missverständnisse und ärgerliche Reaktionen!

Zum Anderen kaufe ich persönlich nie Steine im Internet. Warum? Weil mir der Stein etwas "sagen" muss, unter hunderten von Bergkristallen, gibt es vielleicht nur einen, der zu mir passt und das kann ich nur heraus finden, indem ich den Stein anfasse, in der Hand halte.
Daher mein Tipp, möchtest Du mit Steinen persönlich arbeiten, schaue ob es in Deiner Nähe ein Geschäft gibt, das auch Steine verkauft. Das kann ein Geschäft im esoterischen Bereich sein, aber auch ein orientalischer Shop usw. Dort kannst Du jeden angebotenen Stein in die Hand nehmen und ihn fühlen...
 
Hallöli miteinander,



Welcher Quarz schwebt dir denn da so vor? Soll er unbehandelt sein - also reine Kristallform - oder geschliffen/geformt/poliert?

LG
Kris

Hallo und guten Tag.

Ja das war wohl gemeint.
Ich schreib es noch mal für Dummies. In dem Buch steht nur echter Quartz sonst nix.Kein Photo genauere Beschreibungen fehlen, wird wohl der reine Quartz sein.

Sorry wenn ich unhöflich werde aber was macht Ihr da, bei euren Kommentaren. Wenn es nicht perfekt war, merkt euch das Ich nix Perfekt machen kann.Danke. Wenn Ihr mich rausfordern wollt na bitte.

In Love Alfheri
 
Hallo Alfheri,

Quarz gilt als Oberbegriff für viele Sorten von Steinen, eben die Gruppe der Quarze. Wenn Du den Bergkristall meinst (und da siehst Du es, das auch der Bergkristall als "Kristall" in die Familie der Quarze ebenso gehört wie z.B. der Achat oder der Opal) wäre es besser diesen auch so zu benennen, so gibt es keine Missverständnisse und ärgerliche Reaktionen!

Zum Anderen kaufe ich persönlich nie Steine im Internet. Warum? Weil mir der Stein etwas "sagen" muss, unter hunderten von Bergkristallen, gibt es vielleicht nur einen, der zu mir passt und das kann ich nur heraus finden, indem ich den Stein anfasse, in der Hand halte.
Daher mein Tipp, möchtest Du mit Steinen persönlich arbeiten, schaue ob es in Deiner Nähe ein Geschäft gibt, das auch Steine verkauft. Das kann ein Geschäft im esoterischen Bereich sein, aber auch ein orientalischer Shop usw. Dort kannst Du jeden angebotenen Stein in die Hand nehmen und ihn fühlen...

Hallo und danke für deine Antwort.

Mir geht es um den Preis nicht ums spüren. Spüren tu ich nur das die Steine hart sind sonst erst mal nix.

In Love Alfheri
 
Werbung:
Zurück
Oben