Indigo und Kristall MENSCHEN

PsIQ schrieb:
@ Le Baron
Darf ich dich fragen wie alt du bist??
Aber natürlich!

PsIQ schrieb:
Und auch fragen was dir die Kompetenz verleiht andere zu beurteilen, um zu sagen: sie bilden sich etwas ein??
Mein Homo Sapiens Gehirn!

Sowas haben viele andere auch - sagt man.
Genau weiss man das aber nur von denen,
deren Schädel mal geöffnet wurde.

Gruss
LB
 
Werbung:
Hallo,

natürlich gab es immer Menschen, die die Gesellschaft verändert haben, und es wird sie immer wieder geben. Und es stimmt, dass diese zur jeweiligen Zeit oft als verhaltensauffällig eingestuft wurden, oder gar vollends geächtet wurden. Wenn man sie nun Indigo- oder Kristallmenschen nennen will... von mir aus, kann ich mit leben.

ABER ich frage mich, warum es da in letzter Zeit angeblich so viele gibt. Bei jedem verhaltensauffälligen Kind wird von derart gläubigen Menschen etwas "heiliges" vermutet (und natürlich auch darin, wenn ein Kind nicht verhaltensauffällig ist). Die Weltveränderer von damals waren sich zu Lebzeiten oft auch gar nicht bewusst, welchen großen Einfluss sie auf die Welt haben werden. Warum sollte das heute so sein?

PsiQ schrieb:
Ich bin für die Auflösung all dessen was nach erfolgreichem Geschehen auf der Erde nicht mehr benötigt wird zuständig!

Und das wäre konkret? Da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen. Wie willst Du das anstellen? Vive la revulotion...

PS:
LeBaron schrieb:
Sowas haben viele andere auch - sagt man.
Genau weiss man das aber nur von denen,
deren Schädel mal geöffnet wurde.

Bei meiner letzten CT vor etwa 20 Jahren war es da, wo es hingehört, und sah, nach aussagen des Radiologen, wunderschön aus :)

PPS: Bevor gefragt wird: Ich bin 31 Jahre alt.

PPPS: Man möge mir die Albernheit verzeihen...
 
@ Pelisa

Wie soll ich was definieren was meinem Verstand selbst nicht VOLLKOMMEN logisch ist. Ich kann in dem Bezu nur meiner Intuition folgen. Und ich muss ja auch nicht definieren oder rechtfertigen, oder??

Seit wann bin ich der Tempelritteranführer der Indigos oder sowas.... *gg*




Du musst weder definieren noch rechtfertigen. Lässt mich halt wieder ein Eosteriker dumm sterben, schön langsam gewöhn ich mich eh daran :D

Eine Erklärung in welcher Form auch immer, was du unter Indigokindern verstehst und warum du dich für eines hältst, wäre trotzdem schön.

Wissen bzw die Fähigkeit, Wissen anzuwenden, insbesondere zu Abstrahieren, hat durchaus etwas mit Intelligenz zu tun. Müsstest du doch wissen, wenn du Intelligenztests gemacht hast ;)
 
Hey wisst was @ all

Alle die wissen wollen was ich mein, schreibts ma a PN, treffts euch mit mir privat weil übers Forum kann ich das enfach auch nicht rüberbringen.
So oag bin ich noch nicht! :stickout2
So viel Zeit hab ich auch nicht im Alltag, da müsste ich hunderte von Stunden mit lesen und schreiben verbringen und es bringt weniger als ein Gespräch von 1 Stunde.

Für alle die höflich sind würd ich mir echt die Zeit mal nehmen.

lg
PsIQ
 
PsIQ schrieb:
Alle die wissen wollen was ich mein, schreibts ma a PN, treffts euch mit mir privat weil übers Forum kann ich das enfach auch nicht rüberbringen.
So oag bin ich noch nicht! :stickout2
So viel Zeit hab ich auch nicht im Alltag, da müsste ich hunderte von Stunden mit lesen und schreiben verbringen und es bringt weniger als ein Gespräch von 1 Stunde.

Für alle die höflich sind würd ich mir echt die Zeit mal nehmen.

Ok, ein Muster der Höflichkeit war mein Beitrag vorhin wirklich nicht.

Aber meinst Du nicht, dass eine Auseinandersetzung mit uns "Ungläubigen" öffentlich hier im Forum Dir nicht auch etwas bringen würde? In so einer Diskussion wird niemand die Gegenseite überzeugen können. Das ist meiner Meinung nach auch nur selten das Ziel einer Diskussion, sondern es geht um den Austausch von Gedanken und Anschauungen, so dass jeder sein eigenes Bild vervollständigen und verändern kann. Ob, bzw. wie er/sie das tut, ist weiterhin jedem selbst überlassen. Dass dabei auch gespottet wird, ist zwar schade, aber auch daraus kann man lernen.

Viele Grüße
Joey
 
PsIQ schrieb:
Ich bin für die Auflösung all dessen was nach erfolgreichem Geschehen auf der Erde nicht mehr benötigt wird zuständig! Und das ist mein Ernst :)
Ob du deine Behauptung ernst meinst und ob deine
Behauptung wahr ist, das ist leider unkorreliert.

Tatsächlich liegst du nämlich falsch. Die Natur selbst
legt fest, nach welchem Geschehen was wie aufgelöst
wird. Nicht du.

Du löst nicht auf, du wirst in ein paar Jahren aufgelöst.
Das nennt man Tod.

LG LB
 
PsIQ schrieb:
Hey wisst was @ all

Alle die wissen wollen was ich mein, schreibts ma a PN, treffts euch mit mir privat weil übers Forum kann ich das enfach auch nicht rüberbringen.
So oag bin ich noch nicht! :stickout2
So viel Zeit hab ich auch nicht im Alltag, da müsste ich hunderte von Stunden mit lesen und schreiben verbringen und es bringt weniger als ein Gespräch von 1 Stunde.

Für alle die höflich sind würd ich mir echt die Zeit mal nehmen.

lg
PsIQ

Abgesehen davon dass ich nicht weiß, wo du wohnst möchte ich nicht dich, sondern deine Theorien kennen lernen. Treffen ist für mich keine Option, aber ich nehme die Bereitschaft, Erklärungen zu geben, zur Kenntnis.

...aber ich finde schon, dass Aufschreiben von Gedanken klärend wirkt, das nur am Rande.
 
Sagt mal angeblich hat die band tokio hotel indigofrequenzen, ich bin nicht fan von der musik, ich gebs zu bin kelly family fan, was haben die kellys oder hatten die beatles, oder abba für frequenzen, oder hat es einen anderen grund dass menschen so gerne die musik hören, ich kenne mich mit frequenzen noch nicht aus, aber ich denke mal dass es auch violettfrequenzen oder rotfrequenzen usw. geben muss oder liege ich da falsch?:confused:
 
liebe seelen,
die indigo revolution ist ein göttliches geschenk.
bitte begleitet und untersützt diese flotte, die im ersten moment chaotisch und gegen den strom zu arbeiten scheinen, schenkt ihn euer vertrauen und unterstützt sie mit eurer flexibilität.
alles gute und habt vertrauen!
 
Werbung:
Ich denke das ist alles Humbug mit den Kristallkindern und so... dann müsste meine Mutter ja völlig normal sein, sie ist aber mit ihren 38 Jahren genauso weit wie ich... kann hellsehen wenn sie will, hat Ahnungen und glaubt an Widergeburt und überhaupt ist sie sehr spirituell genauso wie ich und ich bin 20 Jahre jünger... und wenn ich mir die Jugend von heute ankucke alle 11 Jährigen bis 14 Jährigen in meiner alten Schule kann ich nicht behaupten, dass sie reifer sind als ich es gewesen war... ich denke es ist unterschiedlich... mal wird ein Kind geboren das nicht in der Lage ist sein Level zu erreichen und mal wird eins geboren das es kann. :stickout2
 
Zurück
Oben