Indigo und Kristall MENSCHEN

P

PsIQ

Guest
Hallo!

Wer glaubt den von sich schon diesen Stadium erreicht zu haben??

Nur keine falsche Bescheidenheit. :stickout2

lg
PsIQ
 
Werbung:
Weis nicht was man dazu "erfüllen" muss. =)

Entweder man wird so geboren oder man entwickelt sich dort hin, so fühle ich dass und ich weiß das ist die Wahrheit.

Ich denke mal so: Indigos sind Systembrecher/Vorreiter
und Kristall sind Vernetzer/Vernetzte

Wie ist euer Feedback dazu??

lg
PsIQ
 
ja so in etwas habe ich auch gelesen und ich kenne einige kinder ,die kristall bzw.indigokinder sind , z.b. meine enkelkinder und das kind meiner freundin.
 
Werbung:
Hallo zusammen :liebe1:

Also mir ist etwas im Kopf hângengeblieben, was Gabi in einem anderen Thread (Zukunfsmodell oder so) sagte: Wenn du wissen willst, wie die Zukunft aussieht, siehe dir diese besagten Kinder an.

Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Indigo-Kinder sogar vor einem Mord nicht zurûckschrecken, um ihr Vorhaben umzusetzen.
Wo sind sie dann spirituell weiterentwickelter, als Bush oder Terroristen?
Was denn, der Zweck heiligt die Mittel?
So kommt die Menschheit bestimmt nicht weiter!

Soviel zu diesen Kinder.

Es werden aber wirklich mehr "spirituelle" Kinder geboren. Sie kommen nicht von einem anderen Planeten. Es liegt daran, dass sich die Eltern auch spirituell entwickelt haben, und ihr Kind bewusst gezeugt haben. Eben nicht nur die Mutter ist schwanger, sonder auch der Geist des Vaters. Je bewusster ein Kind gezeugt wird, desto bewusster wird das Kind die Gesetze des Lebens mit sich tragen.

Sonst gebe ich PsIQ recht, alle Anderen haben dieses universelle Wissen auch, aber sind sich dessen nicht bewusst. Es ist bei jedem da, ohne Ausnahme. Und im Laufe des Lebens kann man dieses Wissen an die Oberfläche holen, sodass man den Stand der spirituellegeborenen Kinder erreicht.
Gott hat alles gerecht ausgeteilt (Jesus wurde nicht bevorzugt). Was man daraus macht, ist die Sache jedes Einzelnen.

Das war meine Meinung zu diesem Thema:)

:liebe1:
 
Zurück
Oben