Indigo und Kristall MENSCHEN

Werbung:
@ Hotei

Ich meine Frage schon so meinen wie ich sagen! =)

Es ist eine offene Frage, und ich erwarte auch offene Antworten, compri?

lg
PsIQ
 
Du solltest vielleicht zuerst eine Definition dessen geben, was du unter Kristallkind verstehst. Da gibts nämlich etliche verschiedene Varianten.

Also ich hab ein paar Bergkristalle selbst gefunden in den Alpen. Aber das macht mich nicht zum Kristallkind. Oder?
 
Zitat von LEGENDA:
Es werden aber wirklich mehr "spirituelle" Kinder geboren. Sie kommen nicht von einem anderen Planeten. Es liegt daran, dass sich die Eltern auch spirituell entwickelt haben, und ihr Kind bewusst gezeugt haben. Eben nicht nur die Mutter ist schwanger, sonder auch der Geist des Vaters. Je bewusster ein Kind gezeugt wird, desto bewusster wird das Kind die Gesetze des Lebens mit sich tragen.

Was verstehst du eigentlich unter "spirituell sein"? Sich mit Esoterik beschäftigen? Sich selbst leben? Versuchen anderen Menschen höflich zu behandeln? und sich keine Urteile über sie machen?

Was versteht man unter "bewusst" sein? Ich meine, ich lese das so oft, aber ich verstehe es nicht ganz was es bedeutet. Ich bin mir selbst ja bewusst das ich ich bin.

Welche Gesetze des Lebens?

Sorry, das es vielleicht grad nicht zum Thema passt, mich täts nur interessieren.

Liebe Grüße
 
Hallo du Checker kapierst du meine Frage nicht??

Wer GLAUBT das er dieses Level erreich hat!

Kapierst du das jetzt!! (du Versager *gg*)
 
PsIQ schrieb:
Hallo du Checker kapierst du meine Frage nicht??

Wer GLAUBT das er dieses Level erreich hat!

Kapierst du das jetzt!! (du Versager *gg*)

:liebe1:

Was für ein Level haben den diese Kinder, wenn ich mal fragen darf?:)

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben