Indigo und Kristall MENSCHEN

freundliche seele d. n.
Heute 15:35
Chirra Ich denke das ist alles Humbug mit den Kristallkindern und so... dann müsste meine Mutter ja völlig normal sein, sie ist aber mit ihren 38 Jahren genauso weit wie ich... kann hellsehen wenn sie will, hat Ahnungen und glaubt an Widergeburt und überhaupt ist sie sehr spirituell genauso wie ich und ich bin 20 Jahre jünger... und wenn ich mir die Jugend von heute ankucke alle 11 Jährigen bis 14 Jährigen in meiner alten Schule kann ich nicht behaupten, dass sie reifer sind als ich es gewesen war... ich denke es ist unterschiedlich... mal wird ein Kind geboren das nicht in der Lage ist sein Level zu erreichen und mal wird eins geboren das es kann.

ich nehme mich deinen zweifeln an und freue elfen zu können:
es wurde sich bei den indigos niemals zeiten gebunden, es geht vielmehr darum gleiche bewusstseinsänderungen zu erschaffen. die merkmale und zumeist übersehene fortschritt, viele haben das Umdenken realisiert, schaut bitte auf die massnahmen vor etwa einer generation in sachen umsweltschutz an, bitte überseht die allgemeine bewusste ernährung nicht, und das bei dem allgemeinen gefühlschaos der menschheit. unser aller umdenken finden im allgemeinen statt. auch ist es nicht ihre alleinige aufgabe spirituell zu sein, je nach ihrem seelen.reifegrad werden sie sich an unterschiedliche und gem. aufgaben versuchen. bitte akzeptiert sie - sie sind ein geschenk und werden sich generationsweise bewegen. es werden keine tage X bestimmt. habt vertrauen! doch, gefreut wird sich immmer wenn einer sich die freiheit der spiritualität nimmt, doch hier auch jedem mensches steht es frei
 
Werbung:
Hallo PsIQ,

Indigo und Kristall Menschen diese Begriffe wurden von Channelmedien verursacht die sich keine andere Antwort wußten auf Fragen verzweifelter Eltern:

Weshalb fragen sie Indigos und Kristall Menschen nicht selbst nach einer Antwort für ihr So Sein?
Diese wissen es doch selbst am besten.

Die Menschen die Neues brachten mußten sich nicht von altem-gewohntem lösen, denn das bereits vorhandene konnte sie nicht abhängig machen. Denn wären sie bereits in der Abhängigkeit, könnten sie es nicht erkennen*

ich glaub mal eher nicht, denn dann wäre euch vielleicht mal aufgefallen das man in diesen Zuständen ebenfalls ein AD (Aufmerksamkeits Defizit), ganz simpel deshalb, weil das Bewusstsein einfach im Inneren fokussiert bzw. im Äusseren "Geist", aber ganz sicher nicht in der 3 dimensionalen Räumlichkeit unserer materiellen Wirklichkeit der physischen Sinne. :)

Wie wahr:weihna1

Das kannst du erkennen, weil du selbst nicht fokussiert bist:) gelle*
Der der bereits mittendrin wird seine Handlungen nicht mehr hinterfragen.

L-G Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben