Indentitt/Internetflucht...

Der Filter schrieb:
LEGENDA



vielleicht die texte hier?-wer ist aufrichtig?wer tut nur so?..................


nein.......die frage stellte ich an die leser.........

.................................

weißt du, wenn ich immer nur davon ausgehe, dass die menschen mich belügen, betrügen oder sonst irgendwelchen unsinn schreiben, dann ist es klar, dass mir das auch entgegengebracht wird.

ich denke da anders, daher mach ich hier und auch im nicht computerrisierten leben andere erfahrungen.

und mal anders gefragt, was machst du eigentlich hier, auch flüchten?
 
Werbung:
hamied
sag jetzt nicht du bist so´n tüten-FILTER

ich habe noch nie einen tüten-filter gesehen,der schreibt..........du schon?
da war dies mit den "drugs"doch nicht so abwägig:clown: (?)doch.............
wer weiss...was die evolution noch alles (er)schafft....vielleicht gibt es in ein paar tausend jahren intelligente filter,die die weltherrschaft erlangt haben.........:confused:
 
Jovannah schrieb:
ich habe den eindruck, du hast sowieso schon eine vorgefasste meinung. warum drücke ich bei dem titel rein in den thread... :)
und wenn meine meinung anders ist als deine, bezeichnest du mich dann auch als naiv ? :) rein zum bewertet werden von dir mag ich mich hier nicht zur verfügung stellen.
wenn du meine meinung wirklich wissen willst...aufgeschlossen für auch andere möglichkeiten als deine antwort....dann gerne.

:) Jo


weise antwort.....:)
 
Werbung:
:liebe1:
Der Filter schrieb:
LEGENDA



vielleicht die texte hier?-wer ist aufrichtig?wer tut nur so?..................


nein.......die frage stellte ich an die leser.........

.................................

Wir sind alle Flüchtlinge (oder die meisten von uns), und Internet bietet uns Zuflucht. Mir LEGENDA, genauso wie dir Filter. Oder ist "Filter" dein echter Name?

:liebe1:
 
Zurück
Oben