Indentitt/Internetflucht...

Werbung:
ich habe den eindruck, du hast sowieso schon eine vorgefasste meinung. warum drücke ich bei dem titel rein in den thread... :)
und wenn meine meinung anders ist als deine, bezeichnest du mich dann auch als naiv ? :) rein zum bewertet werden von dir mag ich mich hier nicht zur verfügung stellen.
wenn du meine meinung wirklich wissen willst...aufgeschlossen für auch andere möglichkeiten als deine antwort....dann gerne.

:) Jo
 
Condemn schrieb:
Interessante Frage/n

1. Nein, ich glaube nicht hier Esoterik wirklich zu finden, aber es ist möglich, je nachdem wie man mit den Dingen umgeht.

2. Wie gesagt, es ist möglich, aber im Grunde geht es mir denke ich um Kommunikation und dabei um ein Thema das mich interessiert.
Aber ich denke, dass "Flucht" zumindest teilweise zutrifft, denn die Beschäftigung mit dem Thema Esoterik ist nicht unbedingt Esoterik und oft auch "nur" eine der vielen Möglichkeiten vor wahrer Esoterik/Innenschau und damit sich selbst und seinen Problemen auszuweichen. Denn wer kann schon vollkommen still sein und nichts tun?

Viele Grüße,
C.

so sehe ich dies auch.......
 
Tommy schrieb:
Was ist denn eigentlich eine "Indentität"?
:confused:


Habe das Wort vergeblich in einem Wörterbuch gesucht.

Hats was mit Zahnheilkunde zu tun? Vielleicht das, was in einem Zahn drin ist?
Würde mich über eine Aufklärung dieser deiner Wortschöpfung sehr freuen.

:)


wer sucht der findet ;)..........(?) oder auch nicht.............
 
Werbung:
Der Filter schrieb:
LEGENDA

vielleicht die texte hier?-wer ist aufrichtig?wer tut nur so?..................

Bist Du darauf angewiesen,das durch diesen Thread erkennst wer die Wahrheit sagt und wer nur so tut?
Bist Du nicht selber jemand der nur so tut?
Ich bin nämlich der festen Auffassung das Du noch mindestens 1 Nick mehr hast....:clown:

LG,Yamina:)
 
Zurück
Oben