In einer Reinkarnation stecken geblieben

Woher wisst ihr denn daß sie nicht gerne Schokolade und Internet gegen das andere eintauschen würde.
Wahrscheinlich ist die Vorstellung viel zu romantisch und übers Mittelalter sowieso aber der steigende Wohlstand macht die Menschen anscheined auch nicht glücklicher.
Ich kenne Menschen die ihr "Modernes" Leben freiwiilig aufegegeben haben und jetzt als Selbstversorger ohne Strom und Auto und sonstige Technik leben.
Die Quäker tuhn dies ja übrigens auch.
 
Werbung:
Hallo!
Kann sehr gut verstehen was Du meinst- mir geht es genauso. Kannst mir gerne eine pn schreiben. LG
 
Hallo,
mit einer früheren Inkarnation kann das durchaus zu tun haben, doch ich finde auch, Du kannst Dir Dein Leben doch so richten, auf´s Land ziehen, wenn Du zu Entbehrungen ohnehin bereit bist, kannst Du Dir das ganz locker leisten, da bin ich sicher. Du solltest jedenfalls nicht auf´s nächste Leben warten, um Deine Wünsche zu verwirklichen. Nütze dieses und lebe jetzt so, wie Du es möchtest!

Und was die Schokolade betrifft, im Mittelalter hätten sich Menschen wahrscheinlich wirklich darüber gefreut. Sofern sie welche bekommen hätten. War dort wohl eher unüblich. Wir leben ja heute im Überfluss. Schon die Kleinsten wissen nicht mehr, womit sie spielen sollen, wenn sie mitten im Spielzeug sitzen, ich wüsste auch nicht, wo ich beginnen soll.

Ich wünsche Dir alles Gute für dieses Leben und für die nächsten natürlich auch!
Silvia
 
Werbung:
Macht, Gier, Eifersucht, Mord & Todschlag:
Das sind Schlagwörter die auf die Menschheit in JEDER Generation leider zutreffen.

Und ich weiß nicht was daran so gut gewesen sein soll, wenn Kinder schon von klein auf schwer Arbeiten mußten, damit sie was zum Essen haben.
Das war früher Gang und Gebe (und ist auch heute noch leider in anderen Teilen der Welt üblich).

Ich fühle mich auch angezogen von dem Charme alter Häuser.
Aber das Leben dort???..... nö, da bleib ich lieber da. ;)
 
Zurück
Oben