In einer Reinkarnation stecken geblieben

Na irgendwas muss man ja essen.. oder lebst du von Licht und Liebe?

Du musst Kutschen und Häuser essen? Oder *irgendwas*? ;)

Nun. Ich glaube eher, dass das, was du als waschechte RE-Inkarnationen, Wiederfleischwerdung bezeichnest, eine gewisse Sehnsucht ist nach Geborgenheit und einer überschaubaren Welt, die man 'im Griff haben kann', weil du diese rational leichter nachvollziehen kannst.

Sonst müsstest du nicht erklären. :)

Loge33
 
Werbung:
Trotzdem ... wenn ich meine Sichtweise was den Materialismus betrifft ändere, ändert sich aber nichts an der Tatsache, dass ich die damalige Lebensweise vermisse... die Landschaften, die Siedlungen... das Alte eben..

Lg


Wenn du etwas vermisst, lebst du im Mangel. Und bist nicht bei dir, nicht im Hier & Jetzt.
Das Vergangene war und damit ist nicht änderbar. Nur das Hier & Jetzt kannst du gestalten. Solang du aber das Vergangene betrauert, wirst du die Gegenwart nicht wirklich akzeptieren können. Und damit auch nicht in der Lage sein, dein persönliches Sein nach deinen Wünschen( und Willen) zu ändern.

:)

crossfire
 
Hi Elysia

Also das mit der Reinkarnation verstehe ich zwar nicht so ganz, aber die Abneigung gegen diese Zeit habe ich auch. Natürlich ist nicht alles schlecht, wir haben z.b. sehr bequeme Lebensweisen heute, was ich selbst ganz gut finde so ;)

Aber diese Menschen ohne Werte, Ziele, Vorstellungen, ja manchmal schein mir sogar ohne Mitgefühl und Respekt gegenüber ihrer Umwelt und Mitmenschen, die mag ich auch nicht. Natürlich sind nicht alle so und nicht alle gleich, aber ich habe auch das Gefühl, dass gerade diese komische Sorte sich irgendwie häuft.... aber vielleicht ist das auch nur ein Eindruck den wir erhalten, dadurch, dass viele sich heutzutage nicht mehr trauen, ihre Gefühle zu zeigen. ;)

lg
Krähe
 
Andere Menschen steht es frei jegliche Vorstellung zu haben, die sie haben wollen.. aber dieses Thema können wir gerne in einem anderen Thread näher durchleuchten. In diesem hier gehts mir um Antworten jener, die das mit der Reinkarnation nachvollziehen können.
Ich brauche also keine psychologische Erklärung einer Person, die mich nicht kennt... mir gehts hier um die Reinkarnation und sonst um rein gar nichts...

Mfg

...und Du meinst, Du wärst eine Botin? :rolleyes:

crossfire hat sehr gut geschrieben - und Du reagierst darauf ziemlich angefasst.
Natürlich - hier gibt es viele, die an Reinkarnation glauben - eingeschlossen mich selber...
Doch, wenn Du jemand wärst, der anderen etwas mitzuteilen hätte, kämst Du überall klar und würdest nicht anderen Zeiten hinterher trauern.
Ausgerechnet das Mittelalter :rolleyes: - da hättest Du froh sein können, daß sie Dich nicht als Hexe verbrannt haben....
Und ja - ich mag auch viel lieber auf dem Lande wohnen - die Stadt ist mir zu unruhig - man verliert sich zu schnell selber....
d.h. aber nicht, daß ich dort nicht leben kann - und Glück und Freude - das hängt immer nur mit einem selber zusammen - wenn man sich selber gemeistert hat, ist es letztlich egal, wo man lebt.

Ich habe in einer Rückführung die Mitteilung erhalten, daß ich ein russischer Clanführer gewesen sein muß, der zwar seinen Clan sehr gut beschützt und versorgt hat, aber dafür andere getötet hat und geplündert hat....

Habe ich gar nicht gerne gehört zuerst....:rolleyes:

Doch nachdem ich darüber nachgedacht habe, kann ich es heute annehmen....warum?
es paßt sehr gut in das, was ich heute lebe...

meine Vorfahren mütterlicherseits waren tatsächlich Weißrussen
ich habe eine Vorliebe für Rußland - von Kindesbeinen an - obwohl ich keine Verbindung dorthin habe - ich habe aus dem Grunde in der Schule mal russisch gelernt...
Was das beschützen angeht - ist genau mein Thema - ich würde meine Familie bis auf´s Blut verteidigen - wenn es drauf ankäme..
ich bin Mittelpunkt der Familie
Ich bin ziemlich angstlos - und lasse mir nur ungern oder gar nicht in eine Entscheidung hineinreden...
...und bei einer anderen Sache wurde mir gesagt - ich hätte hier die Aufgabe -
Souveränität in der Machtstellung zu lernen.....

Gut - das sehe ich mir an - und werde es irgendwann gemeistert haben.

So solltest Du es auch sehen.
Es hat immer einen Sinn, daß wir uns dort befinden, wo wir gerade sind.
Trauere nicht dem alten hinterher, sondern meistere das , was augenblicklich ist.
Das kann so aussehen, daß Du lernst glücklich zu sein, in dem Leben, daß Du zur Zeit führst - oder es zu ändern.
Was hindert Dich daran, irgendwo hin zu ziehen, wo Du weit ab wohnst und Dich selber versorgst, nebst Deinen Pferden , die die Kutsche ziehen und anderen Tieren, die für Deine Versorgung zuständig sind?

Ich meine das ganz ernsthaft....was ist es, das Dich daran hindert?

Großartig zu sein bedeutet nicht, in der Vergangenheit zu leben und die Zukunft zu erhoffen.
Großartig zu sein ist ein Jetzt-Zustand.....

LG blue
 
Hi Elysia

Also das mit der Reinkarnation verstehe ich zwar nicht so ganz, aber die Abneigung gegen diese Zeit habe ich auch. Natürlich ist nicht alles schlecht, wir haben z.b. sehr bequeme Lebensweisen heute, was ich selbst ganz gut finde so ;)

Aber diese Menschen ohne Werte, Ziele, Vorstellungen, ja manchmal schein mir sogar ohne Mitgefühl und Respekt gegenüber ihrer Umwelt und Mitmenschen, die mag ich auch nicht. Natürlich sind nicht alle so und nicht alle gleich, aber ich habe auch das Gefühl, dass gerade diese komische Sorte sich irgendwie häuft.... aber vielleicht ist das auch nur ein Eindruck den wir erhalten, dadurch, dass viele sich heutzutage nicht mehr trauen, ihre Gefühle zu zeigen. ;)

lg
Krähe

wie kommst Du darauf, daß die Menschen alle keine Werte und Ziele haben - vielleicht haben sie einfach nur nicht Deine...

Glaubst Du, daß die Menschen im Mittelalter da mehr Werte und Ziele hatten?
Die, die sie hatten wurden meistens ziemlich schnell umgebracht...

denkst Du, daß die Nachkriegskinder nach ´45 viele besondere Werte hatten? - die hatten nur ein Ziel..... - nie wieder Krieg und irgendwie an Nahrung kommen....

...da hat sich nicht viel geändert......;):D
 
...Und ja - ich mag auch viel lieber auf dem Lande wohnen - die Stadt ist mir zu unruhig - man verliert sich zu schnell selber....
d.h. aber nicht, daß ich dort nicht leben kann - und Glück und Freude - das hängt immer nur mit einem selber zusammen - wenn man sich selber gemeistert hat, ist es letztlich egal, wo man lebt.

Ich bin hier schon glücklich... so ists nicht... aber anders wärs mir lieber.. :)

Was das beschützen angeht - ist genau mein Thema - ich würde meine Familie bis auf´s Blut verteidigen - wenn es drauf ankäme...

So gehts mir auch, ich kann das völlig nachvollziehen.

So solltest Du es auch sehen.
Es hat immer einen Sinn, daß wir uns dort befinden, wo wir gerade sind.
Trauere nicht dem alten hinterher, sondern meistere das , was augenblicklich ist.
Das kann so aussehen, daß Du lernst glücklich zu sein, in dem Leben, daß Du zur Zeit führst - oder es zu ändern.
Was hindert Dich daran, irgendwo hin zu ziehen, wo Du weit ab wohnst und Dich selber versorgst, nebst Deinen Pferden , die die Kutsche ziehen und anderen Tieren, die für Deine Versorgung zuständig sind?

Ich meine das ganz ernsthaft....was ist es, das Dich daran hindert?...

Ich hab nicht die finanziellen Mittel um das zu tun.. Jetzt noch nicht aber ich habs mir als Ziel gesetzt.. Ein Häuschen, in der Stille... leben im Einklang mit der Natur.. keine Nachbarn, kein Stadtlärm.. und ne Menge Tiere..
Bis ich 40 bin, sollt ichs geschafft haben *gg*

Lg
 
@ Lady Elysia

Du sitzt am PC bist im Internet unterwegs, lamentierst über die moderne Zeit.
Hast Du eigentlich übersehen, dass Du alle Bequemlichkeit der neuen Zeit nutzt?
Hast Du vergessen Wieviel Arbeit ein Landstück macht dass Du Dich davon ernähren kannst? Weißt Du wie das ist wenn es Ernteausfälle gibt?
Kannst Du Dir was unter einer Hungersnot vorstellen?

Ich denke es ist einfach eine romantische Traumvorstellung fern jeder Realität.
 
@ Lady Elisia

Du kannst auch auf einem Bauernhof arbeiten! Dann kommst Du Deinen Träumen schon näher!

Allerdings glaube ich eher, dass Du zu den ewigen Nörglern gehörst. Diese Menschen sind mit nichts zufrieden. Sie leben nach dem Motto: "Ich bin dafür, dass wir dagegen sind."

Gruß
Liane27
 
Hi

Kurz gesagt, ich bin eine Botin... dh ich habe zusätzlich zu meinen irdischen Aufgabe die zusätzliche Aufgabe des kosmischen Botendienstes.
Dh ich sehe Reinkarnationen, nicht alle und auch nicht diejenigen, die ich sehen möchte sondern jene, die ich sehen muss um sie den Menschen mitzuteilen, die ohne diese Hintergrundinfo div. Verhaltensmuster nicht lösen könnten. Dies includiert aber, dass ich allerdings auch meine eigenen sehe aber nicht alle und nicht die, die ich sehen möchte.. aber halt jene, die ich sehen muss.
So muss ich sagen, ich bin wohl in einem meiner Vorleben irgendwie "stecken geblieben". Bevor ich meine Reinkarnation sah, fings schon an.
Ich mag dieses Zeitalter nicht und ich mochte es nie, auch nicht als Kind.
Ich mag die Autos und den Lärm nicht, ich mag diese oberflächlich materiell orientierten Menschen nicht, die anscheinend ihre Werte verloren haben und ich mag diese ganzen Industriegebiete auch nicht.

Damals wars anders.. damals wars nicht so dicht verbaut, alles hatte viel mehr Flair, Charme und die Leute hatten alle noch Werte. Sie freuten sich über ein Stück Schokolade, sie bauten ihre Nahrung selbst an etc.
Das Mittelalter war eine harte Zeit aber es hatte auch was Gutes.. Als ich meine Reinkarnation sah, wusste ich woher meine Vorliebe dafür kommt.. ich war damals auch inkarniert.. Kennt jemand sowas?
Ich meine die Abneigung gegen die heutige Zeit? Ich persönlich hätte gern ein kleines Häuschen mit Garten und würd mir meine Nahrung selbst anbauen, die Dinge, die ich brauche selbst nähen usw.... und auf diesen neumodernen Schnickschnack echt gerne verzichten..

Kann das wer nachvollziehen

Lg
Lady Elysia



Wie kann jemand ein Bote sein, der wo feststeckt ???

Boten sollten doch irgendwie recht rasch und zielgerichtet durch den Verkehr kommen oder?


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Hi


Damals wars anders.. damals wars nicht so dicht verbaut, alles hatte viel mehr Flair, Charme und die Leute hatten alle noch Werte. Sie freuten sich über ein Stück Schokolade, sie bauten ihre Nahrung selbst an etc.
Das Mittelalter war eine harte Zeit aber es hatte auch was Gutes..
Lg
Lady Elysia


Sorry ich will nicht alles verderben aber im Mittelalter gab es noch keine Schokolade...schon gar nicht in die Tafeln wie wir sie jetzt kennen...also EHRLICH gesagt macht mich das ordentlich stutzig! Ich glaube eher du hast dir da was zusammengeträumt...was wohl nichts mit einer Rückführung zutun hat....

Alles Liebe
 
Zurück
Oben