Kritische Analyse einer Eso-Webseite: Puramaryam

scarface

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
576
Analyse einer Esoterik Webseite von PURA MARYAM SOPHYAH
Quelle: http://www.puramaryam.de

Maryams Webseite ist keine schlechte Seite, sie enthält eine Menge gute Sachen, aber
auch viele „Unwahrheiten“. Einige dabei schreien sogar zum Himmel !
Vielleicht merkt sie, durch meine Analyse, ihre Fehler und korrigiert diese !

Maryam glaubt schon als Eva, die heilige Maria, die leibliche Mutter Jesu, Isis, Aphrodite, Hildegard von Bingen, Robin Hood, Cleopatra, Pythia, Jeanne d'Arc, Katharina di Medici, Igraine, Mutter des König Artus, Astarte (Das was der Name einer teuflischen Gottheit – Geist – in der Bibel !) , der Heilige Franz von Assisi , die Heilige Elisabeth von Thüringen,
die Heilige Birgitta von Schweden u.v.m. !

Wow ! Hut ab, die Maryam muss also den Rekord an Inkarnationen auf der Erden halten !
Davon :
- die erste Frau die Gott erschuf - Eva . (Was war wohl Maryam davor ???)
- die erste Frau die Gott als Mensch in Jesus geboren hat : die heilige Maria ! Respekt !
- der beste Bogenschützer der Welt – Robin Hood. Gut getrogen !
- eine nicht-existente Gottheit der Griechen, die Aphrodite. Mal heidnisch
- eine nicht-existente schwarze falsche Gottheit aus der Bibel – Astarte. Mal satanistisch
- die berühmte ägyptische Isis – mal mysteriös !
- eine der schönste und auch bösesten Frauen : Cleopatra : Mal die Powerfrau !
- Märchenfigur - Dornröschen ! ... mal..daneben !

Seitdem der bekannte deutsche Film im Kino lief kam noch eine Erinnerung :Hans Scholl, Sophies Bruder - Die Weiße Rose
Es fehlt noch die Inkarnation als Barbie Puppe und Cinderella !

Ich bezweifle, das jemand noch diesen Rekord an Inkarnationen für sich beansprucht !
Interessant wäre zu sehen, ob sich die Inkarnationen sich nicht zeitlich überlagern !
Dafür habe ich leider keine Zeit, aber ich bis sicher, dass auch dann Maryam multitasking
fähig war !
[QOUTE]
Ich weiß in meinem Herzen, dass ich diese Persönlichkeiten einst gelebt habe und habe das, was sie erlebten und erlitten, dachten und fühlten, auch in meinem eigenen Wesen erkannt. Ich habe dadurch mich selbst erkannt und weiß nun auch die Ursache meiner früheren Alpträume [/QOUTE] Dann sag uns mal bitte, wie hat Adam ausgesehen und wie es war,
als du ihn zum Sex verführt hast, wegen der Schlange ? Welche Schlangenart war diese ?

Du bist also schuld für unsere Sünden und den Tod und Jesus musste alsoe wegen dir sterben und sich kreuzigen lassen !

Seit der Erschaffung der Menschen durch Gott vor 6000 Jahren gibt erst 66 Generationen bis heute ! ( Am Anfang lebten die Menschen ca. 900 Jahren)

Maryam hat 29 Inkarationen als Berümtheiten, 26 als unbekannte Personen, das macht
55 Generationen. Nicht schlecht ! Ganz schon beschäftigt hier auf Erden Maryam!
Im Jenseits hast du also kaum oder gar nicht gewartet, trotz einige Morde uns schlimme Taten ! Gott hat also für dich also viele Ausnahme gemacht !
Es war einige Zeit, nachdem ich die WAHRHEIT über mein eigentliches SEIN erfahren hatte, dass ich nämlich MARIA bin, und auch einst vor 2000 Jahren als MARYAM das KIND gebar - es war also im Laufe des Jahres 1997. Da setzte ich mich hin und fragte GOTT: WENN ICH DIE MARIA WAR, WER WAR DANN JOSEPH?

Und ich sah sofort ein Bild, eine Vision: Ein sehr schönes männliches Gesicht mit dunklem längerem Bart und dunklen Haaren, braun gebrannt, gute Augen. Und im selben Moment wurde dieses Gesicht von einem anderen Gesicht überlagert - und zu meinem größten Erstaunen erkannte ich das Gesicht Adolf Hitlers...
Also Leute, der Stiefvater von Jesus, der gute alte Joseph ...war Hitler ! Laut Maryam !

Ich frage mich jetzt, wer wohl Bush, Sadam, Blair und die Condoleazze Rice sind ?
Jesus, Petrus, Johannes und der Mörder vom Kreuz ?

Viele Christen beten jeden Tag an die heilige Maria, vielleicht sollte man ihnen sagen,
dass z.Z. Maria auf Erden ist und eine Webseite hat und Seminare betreibt.
Auch der Papst würde die Fatima in Portugal nicht mehr besuchen und nach Berlin öfters kommen !

Auf diese Art kann man sich die Gebete sparen und auch die Maria Erscheinungen
die auch währen vieler Inkarnationen von Maryam aufgetaucht sind !

Interessant ist auch bei Marym die typische Art, wie man auf Inkarnations-Erlebnise kommt,
wenn man bestimmte Praktiken wie Reiki, Yoga macht:
Mein allererstes Erlebnis im Zusammenhang mit REINKARNATION war während eines Hatha-Yoga-Kurses, Ende der 70ger Jahre. ..Abends hatte ich dabei ein seltsames, spontanes Erlebnis: Ich sah mich plötzlich mit Kraft in eine enge Tunnelröhre gezogen, wobei ich die außerordentlich schnelle Geschwindigkeit meiner unwillkürlichen Bewegung bemerkte und sie körperlich im Magen spürte. Es war reales Erleben. Mit Schnelligkeit sauste ich nach vorn, bis ich schließlich von Ferne am runden Tunnelende LICHT sah.
Das Erlebnis hat man auch, wenn man Drogen nimmt, mit dem Karusell fährt
oder mit der Achterbahn. In dem Fall kam durch die Yoga Übung, die zur eine starke
energetische Abzapfung durch jenseitige Geister führt.

Interessant ist, wie man auf die Gedanken einer Inkarnation kommt, nachdem man einen
Tunnel gesehen hat !
...Erst einige Zeit später kam mir der Gedanke, dies als kurzen Blick in eine Inkarnation anzusehen. Es war meine eigene Beerdigung, die ich da sehen durfte.
Seitdem WUSSTE ich, dass fast alle Verstorbenen bei ihrer eigenen Beerdigung anwesend sind und habe das auch immer wieder.
Kein Mensch hat eine klare Erinnerung an einem Vorleben, es sei denn der Rückführer
benutzt sublimale Technik, mittels Hypnose und Elektronik, CDs mit sublimale Frequenzen, oder der Mensch ist stark besetzt.
Deswegen hast du eine keine Konkrete Erinnerung, wie du selber sagst, denn du hattest
keine Rückfphrungs CDs dabei !
Ich selbst kann mich noch nicht konkret, nur in kleinen Bruchstücken, schemenhaft wie die Erinnerung an einen Traum, an damalige Zeiten erinnern, habe aber über einige Inkarnationen schon zuvor in Visionen erfahren, ohne dass ich diese Erfahrungen damals hätte zuordnen können. Aber konkrete Erinnerung ist auch nicht nötig, wäre vielleicht oft zu schmerzhaft.
Niemand hat konkrete Errinerung, man sieht ein Film im Kino und man glaubt
auf einmal das Hero im Film gewesen zu sein !
Ich bin gespannt, was demnächst auf deine Seite für Inkarnationen auftauchen,
nachdem die neueren Hollywood Filme erscheinen.
Mir wurde von ALLES-WAS-IST gesagt, dass alle Menschen,
die zu der Zeit von Jesus CHRISTUS in Palästina lebten, heute in dieser Zeit in Berlin inkarniert sind...
Ja, sind alle bei dir in der Stadt und du bist die Anführerin, als Maria, gell ?
Ein Frage habe ich noch, wer ist denn Alles-was-ist ? Noch nie von ihm gehört !
Soll das etwa ein pal-ä-stinen-sischer Name sein ?

An meinem Beispiel sollen die Menschen die wunderbaren Tatsachen des Lebens erkennen, so dass sie REINKARNATION auch für sich annehmen können. Mein Beispiel ist einzigartig, insoweit, als es kaum einen Menschen gibt, der eine solche Fülle früherer Inkarnationen kennt und mit Bestimmtheit weiß, dass sie wahr sind.
Ich denke, liebe Maryam, dass du ein ganz hervorragendes Beispiel bist, dass man
an Reinkarnationen gar nicht glauben soll ! Du bist tatsächlich einzigartig !

Schade, dass einige deiner Inkarnationen erst nach der Betrachtung von Filme und Märchen Bücher „entstanden „ sind und du auf der ganze Webseite keine einzige Erzählungen macht, über Details aus den Leben so vieler realen und mythischen Personen .
Meine Inkarnationen, so romantisch, zauberhaft und wunderbar sie Euch manchmal erscheinen mögen, waren IMMER auch sehr schwer und schmerzhaft. Nur ich selbst war wohl in der Lage, die mit ihnen verbundenen Aufgaben zu bewältigen, niemand sonst hätte das tun können
Oh, wie du die Welt gerettet hast ! Was hätte die Menschheit ohne dich gemacht ! Du hast nebenbei die ganze Menschheit geboren, als Eva !

Ich stamme selber indirekt auch dir ! Auch der ganze Forum hier !
Auch die Illuminaten, Hitler, Stalin, Bush, Nero und Jack da Ripper !

Du hast aber Gott als Mensch in Jesus geboren ! Du bist sogar in den Bücher einiger Griechen, Egypter und Märchenschreiber inkarniert, wohl, ohne zu merken, als Aprhodite und Dornröschen !

Der Film Jean D’Arc und Robin Hood hat dir auch bestimmt daran erinnert, das du
eine Kämpferin warst !
Danke, danke Maryam, dass du soviel Male solche Aufgaben für die arme Menschheit übernommen hast.

Gäbe es aber Copyrights für Inkarnationen so musstest du bestimmt dich mit vielen Leute über manches Vorleben streiten !
------------------

Kommen wir zum nächsten Thema, Gott, Jesus und die Bibel, die du als Eva und Maria
ganz gut kennen müsstest.

Am 11. November 1996, während einer Einweihung in den 3. LICHT-Grad, wurde mir von einem Geistigen Führer, zum ersten Mal ganz deutlich, gesagt: "Jetzt spricht ER". Dann sagte der HÖCHSTE nur einen Satz:
In der Bibel heisst Gott : Gott Herr Jehova Zebaoth Jesus Christus.

Bei dir heisst Gott : ER, der Höchste und Alles-was-ist !

Meinst du nicht, dass Gott dir böse sein wird, wenn du ihn ganz anders nennst als er sich
selber genannt hat ? Oder hast du einen anderen Gott, der auch an Reinkarnationen glaubt ?
Und Jesus kam in ein Dorf und sah dort eine kleine Katze, die herrenlos war, und sie litt unter Hunger und schrie. Und er nahm sie in Seine Arme und hüllte sie in Sein Gewand und ließ sie an Seiner Brust ruhen. Und als er weiter in das Dorf hineingekommen war, gab Er der Katze Nahrung und Trank. Und sie aß und trank und sie zeigte Ihm Dankbarkeit. Und Er gab sie einer Seiner Jüngerinnen, welche eine Witwe war mit Namen Lorenza, und sie nahm sie in Pflege.
Liebe Maryam, da sind wieder ein paar essentiale Fehler in deiner „Version“ des
Johannes Evangeliums, das eigentlich durch wahren Jesus, denn du nicht kennst, in 5.000 Seiten durch Jakob Lorber schon diktiert wurde, bevor du im letzen Jahrhundert inkarniert bist.

Schauen wir mal deine Fehler:

1. In der Bibel wird keine Katze erwähnt. Auch in Lorber nicht.
Gott auf Erden, der nur 3 Jahre Zeit hatte die Menschheit zu belehren, tut bestimmt nicht
verlorene Katzen vom Weg sammeln ! Außerdem weißt man gar nicht ob damals die Menschen Katzen hielten !
2. Jesus und seine Jünger hatten bei sich nie etwas mit. Weder Geld noch Essen.
Woher also hätte er das Essen und das Wasser nehmen sollen. Er hätte sie bestimmt
durch seine Kraft machen können und auch ein Trinkbecher dazu, aber meinst du Jesus kam
um sich um die Katzen zu kümmern ? Wunder immer und vor allen Menschen durfte er nicht machen, wegen dem freien Willen!

Dieser Satz Luzifers appelliert an die Tierliebe der Menschen, denn die Menschen haben heute eine größere Liebe für Tiere als für Menschen und ist typisch für Lügengeschichten !

3. Da kommt die größte Lüge, die man in vielen heutigen Bücher a la Don Brown findet.
Dass Jesus irgenwas mit eine Frau gehabt hätte. Was auch nicht ein Problem gewesen wäre,
wenn Jesus nicht Gott gewesen wäre !
Die Verleumdung, dass Jesus auch Frauen als Aposteln hatte, sogar eine Witwe habe ich bis
jetzt aber nicht gehört !!

Fortsetzung folgt...
 
Werbung:
„Und Er gab sie einer Seiner Jüngerinnen, welche eine Witwe war mit Namen Lorenza, und sie nahm sie in Pflege.“
Die Inquisition hätte dich bei diesem Satz nicht nur einmal, wie du schon als Joan D’arc erlebt hast, sondern dich 50 Mal verbrannt ! Und deine Asche in die Mikrowelle ein halbes Jahrhundert noch erhitzt !

Tja, Maryam, diese Sache ist typisch für die Machenschaften Satans, alias Luzifer, der ganz intelligent,
durch dich und deine Webseite die alte typische Story mit Jesus und Magdalena, Jesus
und Lorenza... Jesus als normale sündige Mensch uns verkaufen will !

Hat Jesus nicht gesagt „wer mich sieht auch den Vater sieht „ und „ich und der Vater sind eins „ ?

Meinst du denn, dass Gott, der hier in Jesus Mensch geworden ist und sich umbringen lies, Lust und Zeit für Sex hatte ?

Der Sex, wlecher durch dich, als EVA, auf die falsche tierische Art gemacht zuerst wurde und somit der Grund für Krankheit, Schwäche, Kriege, Leid und leiblicher Tod geworden ist ?

Meinst du, der reine Jesus wird geistig rein gezeugt, durch Maria (dich !) als Jüngfrau, rein als Geist geboren um nachher sich mit dem Sex mit Frauen, wie ein sündiger schwacher Mensch zu beschmutzen ???

Was ich weiter unten lese, ist wohl die Walt Disney oder Tierheim Variante des
Johannes Evangelium !!!
Und einige aus dem Volke sprachen: 'Dieser Mann sorget für alle Tiere. Sind sie seine Brüder und Schwestern, dass er sie so liebet?' Und Er sprach zu ihnen: 'WAHRLICH, DIESE SIND EURE MITBRÜDER AUS DEM GROSSEN HAUSHALTE GOTTES, EURE BRÜDER UND SCHWESTERN, DIE DEN SELBEN ATEM DES LEBENS VOM EWIGEN HABEN.'
Tja, Maryam !
Wahrlich wahrlich sage ich dir ! Solch eine Blasphemie, wie deine habe ich schon lange
nicht mehr gelesen !

Hättest du diese Tierheim-Variation des Johannes Evangelium früher publiziert,
so wären Tierheime bestimmt schon während der Inquisition entstanden !
10) Und wer immer für die Kleinsten von ihnen sorget und gibt ihnen Speise und Trank, als sie nötig haben, der tuet dieses mir, und wer es duldet, dass sie Hunger leiden, und sie nicht schützt, wenn sie misshandelt werden, erleidet dieses Übel, als ob er es mir zugefügt hätte. Denn ebenso wie Ihr in diesem Leben getan habt, so wird es Euch im kommenden Leben getan werden.'
Es kommt mir so vor, dass bei dir Jesus, ein Gott der Tiere war !
GOTT IST SCHÖPFUNG - reinste, niemals endende KREATIVITÄT = SEXUALITÄT, die immer wirkt und schafft, aber nie versiegt - unendliche KRAFT.
GOTT IST LEBEN, so dass alles, was geschaffen wurde und geschaffen wird, LEBT. NICHTS im Universums ist tot, auch nicht die festeste Materie! Und da wir Menschen wie ER-SIE sind, muss auch, was wir SCHAFFEN, alles LEBENDIG sein!
Gott ist alles ausser Liebe bei dir, ganz wichtiger Aspekt.
Gott bei dir ist auch ein Gott der Sexualität, gell ? Ganz simpler Trick, denn alle Leute
mögen Sex ! Dieser Aspekt Gottes verstosst gegen die Bibel, den Sex führt sehr schnell zu
anderen Verführungen, deswegen warnt Gott durch das Gebot wegen zu viel Sex !
Bei dir ist der Bibel Gott zu einem Tantra-Sex Gott geworden.
Genauso wie Luzifer sich von dir wünscht !
Die Dreieinigkeit (Dreifaltigkeit, Trinität)
GOTTWESEN: GOTT (VATER) + GÖTTIN (MUTTER) + KIND (DIE ERSTE SCHÖPFUNG: SOHN + TOCHTER = CHRISTUS + CHRISTA)
Liebe Maria, in Dogme übertriffst du die katholische Kirche bei weitem !

Auch wenn die katholische Kirche an die Trinität glaubt, also an 3 verschiedene Götter, sind
sie dabei immer eins ! Sie können sich eigentlich nicht erklären, wie drei Götter eins sein können, aber sie beharren immer noch darauf !

[b[Bei dir sind aber aus Vater, Sohn und Heiliger Geist eigentlich Muter, Mutter und Kind geworden ![/b]

Kannst du mir bitte sagen, seit wann das passiert ist und wie ?
Du, als die Inkarnation der heiligen Maria musstest ja wissen !

Und damit vielleicht einsiehst, wie 3 Götter eins sein können, erkläre es dir einfach:
Vater bedeutet die Liebe Gottes, Sohn, die Weisheit Gottes und der Heilige Geist ist
der Wille Gottes.

Und da es nur einen einzigen Gott gibt, so sind diese die dreie Haupteigenschaften
von Gott: Liebe, Weisheit und Wille.

Das musste dir auch klar sein, denn Jesus sagt selber „ich und der Vater sind eins“
„der Vater hat mich gesandt „ Wäre Vater und Sohn wörtlich zu nehmen, so könnten sie niemals eins sein !
DIE DREIEINIGKEIT UMFASST ALSO: VATER - MUTTER - KIND
oder auch GOTT/GÖTTIN - SOHN/TOCHTER - HEILIGER GEIST
HEILIGER GEIST = Ausdruck des formenden, verändernden, prägenden WILLENS GOTTES und SEINER SCHÖPFUNGSKRAFT, DIE im ganzen Kosmos webt = DIE ESSENZ DER LIEBE = SEXUALITÄT GOTTES.
Sex, Sex ,Sex, schon wieder Maryam ? Du musst von Sex regelrecht bessesen sein ! Ich frage mich wirklich, ob du nicht als Casanova inkarniert warst ?

Und die Essenz der Liebe Gottes ist bei dir Sex ????

Kannst du mir mal sagen wie Gott Sex haben kann ?
Eine grösser Blasphemie ist mir selten durch die Hände gegangen !

Jetzt kommen wir auf Maryas Webseite zu einem psychologischen Trick , der ganz wichtig
und typisch ist, wenn man bessere Menschen „fangen“ will.
Maryams Webseite ist für intelligentere Menschen gedacht, christlich orientiert, die auch
mit dem Herzen etwas spüren können.
Deswegen ist es gut, den Menschen zu zeigen, dass Maryam auch schon das Licht von
der Dunkelheit trennen kann (mit einem Vorhang), deswegen muss unbedingt eine Warnung her um glaubwürdig zu sein !

Denn der, der vor Gefahren warnt muss im Licht stehen, oder ?
(Luzifers Blendlicht, aber auch das ist ein Licht für Ahnungslose, die wie die Mücken an
einer Straßenlampe in Berlin kommen !)

Deswegen betrachten wir jetzt den Trick mit den „aufgestiegenen Meister“,
von denen ich schon vorher in dem Thread über Schaumbra gewarnt habe,
Ich hatte seit längerer Zeit so meine Schwierigkeiten mit der Bezeichnung "Aufgestiegene Meister"...

Diese Wesen werden mit blumigen Namen benannt, z.B. 'Lord Kuthumi', und jemand sagte, jener sei einst Franz von Assisi gewesen; Maria soll auch eine aufgestiegene Meisterin sein, ebenso Saint Germain, Lady Soundso... Aber das sind einfach nur weitergegebene Behauptungen, die man in der 'esoterischen' Literatur gelesen hat und aufgegriffen hat, die aber überhaupt nicht stimmen, denn niemand prüft WAHRHEIT mit dem HERZEN! Aber hinter diesen Bezeichnungen steht keine LIEBE, sondern Dunkelheit. Wenn ich von den "aufgestiegenen Meistern" lese, ging mein HERZ zu.

Diese sogenannten 'Aufgestiegenen Meister' gibt es so nicht!
Diese Behauptung ist Teil der Verwirrung und Irreführung durch die Finsternis. Und genau das Gleiche gilt für die sogenannten "Avatare"! Damit wird nur das EGO gestreichelt! Man stellt sich damit über alle anderen (niederen) Menschen. DAS IST DUNKEL!

Ja Maryam, eine wahre Warnung ! Wenn bei dir alles andere nicht viel gefährlicher
als der Saint-Germain wäre !

Du warnst uns vor Stechmücken und tust uns eine giftige Schlange ins Haus !
Sehr nett von dir !

Zeitgenossen und spätere Generationen beurteilten mich oft zwiespältig, konnten mich nicht richtig einordnen - oft war ich kontrovers; mehrmals galt ich gar als Engel und Teufel zugleich...
Ich würde sagen, du bist bestimmt ein Engel im Hörner oder umgekehrt: ein Teufel mit Flügel
! Wer weiss schon, was du bist ! Mitleid habe ich jetzt schon mit dir !

Da wirst du was erleben, wenn du bei dem wahren Jesus ankommst, denn mittlerweile
verführst du schon das ganze Internet und ganz Berlin, der aus lauter Palästinenser besteht,
mit deiner tragisch-komisch-lächerliches Eso-Märchen für Säuglinge !

Schade nur, dass es Menschen gibt, die dir alles glauben !
Ich habe selber mal vor Jahren diese Webseite besucht, habe mir Mein (und nicht dein) Gott
sei dank nur ein paar schöne Seiten gelesen.

Denn wo viel Dunkelkeit ist muss auch ein wenig Licht sein, sonst finden die Leute nichts !

Eine Menge negatives Karma musst schon in diesem Erdenleben gesammelt haben !
Pass auf, dass du im nächsten Leben nicht als schwarzer Schwan im Versuchslabor der Firma Roche für neue Vogelgrippen-Viren inkarnierst !
Da wirst du bestimmt kein schönes Leben haben und auch keine Webseite !

Alles Liebe, aber die wahre Liebe wünsche ich dir und deine Website, Maryam!
 
Meinst du denn, dass Gott, der hier in Jesus Mensch geworden ist und sich umbringen lies, Lust und Zeit für Sex hatte ?
Na klar, für sowas hat man immer Zeit.

Der Sex, wlecher durch dich, als EVA, auf die falsche tierische Art gemacht zuerst wurde und somit der Grund für Krankheit, Schwäche, Kriege, Leid und leiblicher Tod geworden ist ?
falscher Sex ? Es gibt nur eine einzige Art von falschen Sex die ich anerkenne:
erzwungener Sex. (Siehe Axiom : Jedes Protokoll muß AND beschlossen werden)

Meinst du, der reine Jesus wird geistig rein gezeugt, durch Maria (dich !) als Jüngfrau, rein als Geist geboren um nachher sich mit dem Sex mit Frauen, wie ein sündiger schwacher Mensch zu beschmutzen ???
Wer behauptet Sex ist was sündiges ? Das zu behaupten ist ein Trick um sich selbst als was besseres vorzukommen... :)
Waren schon Schlau die Urchristen, als sie sich den Mist ausgedacht haben.

Es kommt mir so vor, dass bei dir Jesus, ein Gott der Tiere war !
Das steht auch so in der Schöpfungsgeschichte, schließlich hat er die Tiere dort erschaffen, und ist somit auch ein Gott der Tiere.

Gott ist alles ausser Liebe bei dir, ganz wichtiger Aspekt.
Gott bei dir ist auch ein Gott der Sexualität, gell ? Ganz simpler Trick, denn alle Leute
mögen Sex ! Dieser Aspekt Gottes verstosst gegen die Bibel, den Sex führt sehr schnell zu
anderen Verführungen, deswegen warnt Gott durch das Gebot wegen zu viel Sex !
Oh...der böse Sex, und die katholische Kirche frohlockt, den mit der Angst über den Sex zu sündigen lebt die falsche Schuld.
Verdammt : Wenn sie ja sagt, und du ja sagst ist alles ok, dann geht das nichtmal Gott mehr was an.

Kannst du mir mal sagen wie Gott Sex haben kann ?
Eine grösser Blasphemie ist mir selten durch die Hände gegangen !
Ich versuchs zu toppen :

Gott ist nicht im besitz einer absoluten Wahrheit, denn mit dieser müßte er Dargestellt werden.


Also diese Internetseite parumaryam ist durchaus sehr Lustig, bis auf einige Dinge...

Es ist eine Mischung von ganz verschiedenen Religionen, nicht muh nicht mäh würde meine Mutter sagen :)

Alter und Lebensdauer des Menschen schrieb:
Jede Seele bestimmt den Zeitpunkt ihres Todes selbst, denn sie hat sich etwas Bestimmtes auf der Erde vorgenommen und wenn ihre Aufgabe beendet ist, kann sie gehen. Niemand stirbt durch Zufall oder durch unglückliche Umstände, sondern hinter allem steht ein höherer Sinn
Das ist eine groteske Anmaßung. Also nix wie los, bringen wir tausende von Menschen um, denn sie sind nur dazu geschaffen durch unsere Hand zu sterben.

Wir können also davon ausgehen, dass der "Tod" immer auf Wunsch der Seele entritt!
Na klar doch. Also macht die Krankenhäuser zu, schafft die Ärzte ab...ist eh alles überflüssig.

Schon die frühen Chinesen kannten entsprechende Wesen; sie nannten sie San-Ch'ung ("3 Würmer") und meinten, diese wollten die Unsterblichkeit des Menschen verhindern!
Auch diese vier Wesen und die Untugenden schickte ich in symbolischer Handlung gleichermaßen ins LICHT und schuf dadurch ein energetisches NETZMUSTER als Voraussetzungen für ihre endgültige Überwindung.
Hier hat sie sich verzählt.
3==4 ?


mehr hab ich keine Lust auf der Seite zu lesen...
Ich denke das reicht.
 
scarface schrieb:
Am Anfang lebten die Menschen ca. 900 Jahren
Wo hast du denn das her? :eek:

scarface schrieb:
Ein Frage habe ich noch, wer ist denn Alles-was-ist?
Das kann ich dir beantworten. Das ist eine Umschreibung, die Leute verwenden, die das Wort "Gott" nicht in den Mund nehmen möchten, weil es zu dogmatisiert ist. Es gibt noch andere ähnliche Varianten.

scarface schrieb:
Gäbe es aber Copyrights für Inkarnationen so musstest du bestimmt dich mit vielen Leute über manches Vorleben streiten!
Den Spruch muss ich mir merken :lachen:
 
1. Aus der Sicht einer Ameise

Die Welt ist ein platter Ort, bei dem man ständig über irgendwelche Hindernisse krabbeln muss, die sich unendlich hoch über einem auftürmen. Man kann auf ihr nur in der Gemeinschaft unendlich vieler Artgenossen überleben und auch das geht in dunklen Labyrinthen unter der Erde, wo man vor den überall lauernden Feinden sicher ist.

2. Aus der Sicht des Adlers

Die Welt ist eine riesige Kugel, von fast unendlichen Meeren durchzogen und mit großen Landflächen, auf denen es von Leben der verschiedensten Arten nur so wimmelt.
Das Leben wird getragen von der Freiheit des Windes, der keinerlei Widerstände kennt und selbst beim Ruhen in einem sicheren Ort blickt man aus der luftigen Höhe auf das Geschehen weit unter einem hinab.

Beide haben Recht. So ein bisschen.

Im übrigen halte ich es da am liebsten mit einem alten, indianischen Sinnspruch..
Man hat immer die Wahl, ob man mit den Hühnern im Dreck kratzen oder mit dem Adler fliegen will.

Fliegergruß von RitaMaria
 
Hi Scarface,

worein hast Du Dich eigentlich verrannt?Was ist denn so schlimm daran,Tiere zu lieben? Damit Du es nicht falsch verstehst, Liebe ist nicht gleich Sex.

Jesus ist Gottes Sohn, wir alle sind Kinder Gottes.Oder nennen wir Ihn nicht VATER UNSER?
In alten Übersetzungen hieß es, daß Maria eine junge Frau war und hatte Jesus nicht einen älteren Bruder?.
Die Jungfrauenstory und die Enthaltsamkeit Jesu sind von frauenfeindlichen Klerikern erfunden worden.
OK, daß diese "BerlinerMaria" nicht in allem die Wahrheit sagt, da gebe ich Dir recht, schließlich war ich die Kaiserin vom Nil(nur `n Scherz)
Aber, liebe Scarface, nach allem was ich bisher von Dir gelesen habe,solltest Du wirklich mal mit jemanden sprechen, der sich mit der Materie auskennt. Schon im Interesse Deines Kindes, das Du mit Deiner Hysterie ansteckst.
Überall und nirgens vermutest Du Satan. Das ist bei Dir zu einer Manie geworden.


Alles Gute


Sage



In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Hallo :)

Das Netz ist voll mit Eso-Seiten, von Leuten, die scheinbar den Boden unter den Füßen verloren haben.
Wir sollten dem einfach wenig Beachtung schenken.
Es darf jeder glauben was er mag solang kein anderer Schaden dran nimmt.

Scarface hat ein Problem, sie sieht in allem was Böses und das ist tausendmal gefährlicher als jeder Blick auf eine Esoseite, der mit gesundem Menschenverstand geschieht.
Es wird nichts bringen, hier im Forum eine Webseite nach der anderen zu "analysieren"...über die meisten kann man doch schmunzeln, also bitte jetzt.
Spirituell wird es keinen weiterbringen jedenfalls...
 
Scarface hat ein Problem, sie sieht in allem was Böses und das ist tausendmal gefährlicher als jeder Blick auf eine Esoseite, der mit gesundem Menschenverstand geschieht.
Es wird nichts bringen, hier im Forum eine Webseite nach der anderen zu "analysieren"...über die meisten kann man doch schmunzeln, also bitte jetzt. Spirituell wird es keinen weiterbringen jedenfalls...
Schau lieber Astralengel,

wenn du ständig mich durchs Forum verfolgst und ständig deinen Senf und Kommentare über meine Person - und nicht über das Thema abgibst - so
kann es sein, dass ich auch über deine 2 Webseiten eine kristische Analyse mache, und das wird nur das bestätigen, was du hier selber sagst:

Astralengel schrieb:
Hallo :)
Das Netz ist voll mit Eso-Seiten, von Leuten, die scheinbar den Boden unter den Füßen verloren haben.Wir sollten dem einfach wenig Beachtung schenken.

Nicht nur, dass dein Verhalten und das Verhalten anderer gegen die Netiquette verstosst, aber das wird dir in einen schlechten Licht bringen und das möchte wirklich nicht !

Spare dir also in der Zukunft persönliche Kommentare über mich, ok ?
Das gleiche empfehle ich auch den anderen, die das Verhalten der Astralengel hier wiederholen ! Kommentiert die Beiträge und nicht die Person !

P.S Lass man den "Astral" auch auf die Seite und werde ein normaler Engel, denn Engel haben sowieso astrale Körper und der Begriff Astral-Engel ist sowieso falsch.
 
scarface schrieb:
wenn du ständig mich durchs Forum verfolgst und ständig deinen Senf und Kommentare über meine Person - und nicht über das Thema abgibst - so
kann es sein, dass ich auch über deine 2 Webseiten eine kristische Analyse mache, und das wird nur das bestätigen, was du hier selber sagst:

Ich hab dir bereits schonmal gesagt, Drohungen kannst du dir ersparen.


Das gleiche empfehle ich auch den anderen, die das Verhalten der Astralengel hier wiederholen !

Dazu brauch ich ja nix zu sagen.

Übrigens: Was hast du mit meinem Nick ?
Schau mal deinen an :stickout2
 
Werbung:
@Scarface : Höre, du verlorenes Schaf, deine Suche hat ein Ende

ICH, und nur ICH bin der wahre Gott, und du sollst keine anderen Götter neben mir haben !

:nono:
 
Zurück
Oben