Die Erde ist ein künstlich geschaffener Planet und Ra/Jhawe ist sein Eigentümer !

Deichmann hat ja damals auch die Sintflut zurückgedrängt.

Genau! Die heutigen Weltmeere haben übrigens eine "verdächtig" ähnliche Form wie eine Sintflut. Die Sintflut selber war eine Kampage von Goretex.
Gore bedeutet übersetzt soviel wie "durchbohren", Tex ist bekanntlich eine Abkürzung von TEXas, und nun ratet mal wo George W. Bush ZWEI mal Gouverneur gewesen ist? Richtig, in Texas.
Texas hat die Form eines kaputten Hutes, und welche Person der Weltgeschichte trägt auch einen Hut? Richtig, der Papst.
Bush wurde ZWEI mal Gouverneur, die Zahl ZWEI steckt auch in der Bezeichnung Papst Johannes Paul II.
Am 13. Mai 1981 (Quersumme!!!) durchbohrte (Gore!) die Kugel eines Attentäters den Unterleib von Johannes Paul.

Tja!
 
Werbung:
LoL, auf den Punkt gebracht walden.

Und daraus ziehe ich den Schluss, dass Alles Alles ist. Einfach genial :zauberer1
Und kraft meiner Gedanken werden heute alle gesund und keiner muss mehr sterben.

Was für eine schöne rosa Welt. Achja mit einer wissenschaftlichen Theorie lässt sich wenigstens praktisch arbeiten (Evolutionstheorie erklärt vieles). Wobei das meiste Esoterische Gebabbel leider gar nichts aussagt, aus Wunschträume, unverarbeitete Kindheitserlebnisse und Selbsttäuschung besteht, das nichts bringt.

Ich hab den Selbsttest mit Bardons Lehren gemacht. Bis auf Suggestion ist nichts passiert. Und letzten Monat wurden wieder Wünschelruter getestet bei der GWUP. Bisher alle erfolglos in ihren Voraussagen und erfolgreich in ihrer Selbsttäuschung.
 
Bush wurde ZWEI mal Gouverneur, die Zahl ZWEI steckt auch in der Bezeichnung Papst Johannes Paul II.
Am 13. Mai 1981 (Quersumme!!!) durchbohrte (Gore!) die Kugel eines Attentäters den Unterleib von Johannes Paul.....!


die von Al Gore abgefeuert wurde der in Wirklichkeit der Antichrist ist und eine Verschwörung angezettelt hat um die galaktsche Föderation zu Fall zu bringen. :D
 
die von Al Gore abgefeuert wurde der in Wirklichkeit der Antichrist ist und eine Verschwörung angezettelt hat um die galaktsche Föderation zu Fall zu bringen. :D

Al Gore wurde am 31. März 1948 geboren, wenn man die Zahlen seines Geburtsdatums mit einem Hex-editor umwandelt (00000000: 33 31 20 33 20 31 39 34 38) und diese Zahlen dann in Buchstaben des älteren Futharks umwandelt und danach in die ENIGMA Chiffriermaschine reintippt, kommt AL QUAIDA (11.9) raus!
Am 11.9 1961 wurde der WWF gegründet.
WWF = World War Four? Und wenn ja, was ist mit dem dritten?
 
da steckt ja das Wort Kunst drinnen, aber kein Engel ist HAbgierig, die Erde unterliegt dem Genius der Erde und dass ist laut Bibel
Melchisedek der im Osten Shangan heißt....

Jehova ist ein Engel der zum Mond gehört und das Naturreich der Erde mit den passenden Vibrationen versorgt. Jahwe seine gefallene Antithese, im äußeren Kreis wenn man mit Jehova arbeiten will trifft man auf Jahwe, seinen gefallenen Aspekt, später erst kann man Jehova wahrnehmen.

Es ist sehr einfach und irreführend gesagt, dass es das selbe ist.

Universeller Friede
 
Werbung:
Nochmal: Sicherlich ist es dem aufmerksamen Betrachter meiner Bilder in dem angegebenen Blog nicht entgangen, das die gesamte Erdkugel überzogen ist von einer Art Geschichtsbildermatrix.
Das simpelste Beispiel ist und das möchte ich nochmals betonen, die Halbinsel Spanien Portugal, welches von oben betrachtet einen Fischkopf ergibt. Unabhängig davon das der Menschenkopf zwischen Europa/Afrika und Latein bzw. Noramerika ebensowenig zu übersehen ist.
Dein Auge spielt Dir keinen Streich wenn Du festsstellst das es tatsächlich sichtbar ist. Es kollidiert im direkten Zug mit deiner eigenen Vorstellungskraft und an den gigantischen Dimensionen.
Auch wenn ich kein Kirchgänger bin und diesen Mittelaterlichen Mief um die Bibel ablehne, so kann man nur zu einem Schluss kommen...Gott erschuff diese Erde , ob nun an einen Tag oder von mir aus an mehreren, was spielt es für eine Rolle ?

In der Genisses steht genau beschrieben wie und wer die Erde erschuf.
Das er sie so erschuf das wir Menschen im Jahre 2012 darauf blicken und erkennen können auf was für einer aussergewöhnlichen Schöpfung wir wohnen gehört wohl oder übel mit zum gesamtplan für diesen Planeten und die Menschliche Rasse im allgemeinen.

Ich weiss, jetzt werden wieder die ersten geistig kollabieren und mir alles möglich unterstellen. Mein einziger Tipp um das auszuschalten ist, mach Dir doch selbst den Spass und geh bitte explitziet den Linien welche ich auf meinen Bilder nachgezeichnet habe, nach . Vergleich sie mit dem Originalzustand des Planeten und auch wenn Du festsstellst das ich weder übertrieben hab oder meine Fantasie benutzt habe, wirst Du zweifeln. Das gehört ganz sicherlich mit dazu, da es alles was Du über diesen Planeten weisst über Bord wirft. UND , Du bist gezwungen anzuerkennen das es eine gigantische Macht im All gibt die in der Lage ist Planeten ein Abbild zuzüglich einer Genetischmathematischen Matrix zu implantieren.

Sich hier ständig auf die Bibel zu berufen bringt einen leicht den Ruf eines Fanatikers ein, dem ist aber nicht so.
Neben unzähligen Artefakten welche uns vor offene Fragen stellen kommt nun diese von mir beschriebene Realität dazu.

Für viele ist es sicherlich einfacher und um ein vielfaches angenehmer , sich über meine Thesen lustig zu machen und mir Weltliche Wissenschaftliche "Tatsachen" aufzuzeigen.
Die blose Grösse, das auf der Erde die gesamte Menschheitsgeschichte abzulesen ist, ist in ihrer Gesamtheit so überweltigend, das sich jeder im ersten Moment dagegen auflehnen muss. Das ist ein ganz Natürlicher Prozess im ersten Zug und vermeintlich der Venunft wegen 100% Kontra zu bieten.

Der von mir Nachgezeichnete Drache ist als Abbild ausgerechnet dort zu finden wo der Drache als Heilige Figur verehert wird. Das in unmittelbarer Nähe von Austr-alien ein Känguru zu finden ist, deutet wiederum darauf hin das wir es nicht mit einem Zufall zu tun haben. Der von mir oft als bestes Beispiel aufgezeigte Fischkopf (Spanien Portugal) ist und das müsste man faiernes halber zugeben in aller deutlichkeit zu sehen, auch wenn sich Dein Hirn dagegen wehrt dies als gegeben anzusehen ! Wie solltest Du das auch verstehen wenn in den Köpfen tektonische Plattenverschiebungen hin und her wabbern.
Welches Erdbeben hat der Erde denn in den letzten tausend Jahren ein neues Gesicht gegeben...keins ! So hat das aufeinanderreiben von Tektonischen Platten überhaupt keinen Einfluss auf das Gesamtkunstwerk "Erde".

Ausserdem, würde ein "eingestehen" das da was nicht stimmen kann bei der Menge an sichtbaren Beweisen, dazuführen sich mit dem Universum und seinem Baumeister viel stärker auseinander setzen zu müssen.

Die Erde ist mit all seinen Geschichtlichen Abläufen, beginnent mit den Dinos, welche ebenso ein "Importartikel" sind bis zum heutigen Tag seiner implantierten Matrix gefolgt.

In welchen Namen von Personen sich die Zahl 666 nach alter Zahlenlehre errechnen , wieviele Ereignisse auf der Zahl 23 aufgebaut sind oder wieviele Geburts und Sterbedaten von bekannten Weltlichen Führern sich überschneiden bzw. gleichen , darüber könnte man alleine Stundenlang diskutieren. Leider setze ich einen Grossen Teil des Puzzels als Allgemeinwissen voraus.
 
Zurück
Oben