Die Erde ist ein künstlich geschaffener Planet und Ra/Jhawe ist sein Eigentümer !

was ist denn der unterschied zwischen einem natürlich geschaffenen planeten und einem künstlich geschaffenen planeten?

:dontknow:
 
Werbung:
Könnte so sein, oder anders, oder nochmal ganz anders.




....Brain überlegt weiterhin, wie er die Weltherrschaft erobern könnte. Dann die Idee: Er wird die Erde aus Pappmaché nachbauen und dann die Bevölkerung von der echten Erde auf die gefälschte locken. Mit viel Papier und Mehl basteln Pinky und Brain eine zweite Welt aus Pappmaché, die sie Kia-Erde nennen. Mit kostenlosen T-Shirts locken sie anschließend die gesamte Menschheit auf diese neue Erde. Doch das Ergebnis befriedigt Brain auch nicht: Alles ist plötzlich so leer...

Lg, W.
 
Okay...das da zu lesen, ist echt hart..gerade was die Hölle angeht.

Schenke dem aber keinen Glauben!

6 ist nicht die Zahl des Lebens- 6 ist die Versuchung oder auch die Zahl des Teufels

Denke du hast da zuviel hinein intepretiert.

Und den Herrn Luz..den vergessen wir mal lieber!!!

ALLES LIEBE
 
ich sag es mal so, mit den was man wahrnimmt, muss man immer ein wenig vorsichtig sein. Denn es hängt von unserer Vorstellungskraft, Kultur usw ab. Daher selbst wenn zwei das gleiche wahrnehmen können beide unterschiedliche Bilder davon bekommen.
 
Sicherlich werden die allermeisten, das gesehene sofort Anzweifeln..müssen sie ja auch da es einer jeden gängigen Theorie über diesen Planeten wiederspricht.

So reden wir aber ebenso bei einer "Evolutionstheorie" übere eine Theorie, ebenso die "Urknalltheorie" ist und bleibt nur eine Theorie.

Welcher man nun mehr Galuben schenkt sei jedem selbst überlassen.

Im übrigen ist der "Fischkopf" also Spanien Portugal sehr deutlich zu erkennen, das Auge, die Kiemen, am explitzietesten sind die Fischlippen. Man erkennt die obere und unteren Flossen.
 
Im übrigen ist der "Fischkopf" also Spanien Portugal sehr deutlich zu erkennen, das Auge, die Kiemen, am explitzietesten sind die Fischlippen. Man erkennt die obere und unteren Flossen.
Die hiesigen Gelehrten streiten bis heute darüber, ob Italien von einem Cowboy oder von einer Domina erschaffen wurde.
 
Die hiesigen Gelehrten streiten bis heute darüber, ob Italien von einem Cowboy oder von einer Domina erschaffen wurde.

Weder noch, sondern von Deichmann, ziemlich gross angelegte Werbekampagne damals. Italienische Schuhe waren schon kurz nach der Schöpfung DER Renner, damit konnte man in der ganzen Welt gehn wie in Italien.
 
Im übrigen ist der "Fischkopf" also Spanien Portugal sehr deutlich zu erkennen, das Auge, die Kiemen, am explitzietesten sind die Fischlippen. Man erkennt die obere und unteren Flossen.


europa_prima_pars_terrae_in_forma_virginis.jpg
Ach ich finde das sieht mehr nach einem Menschenkopf aus. Ist wohl alles eine eigene Sicht der Dinge.
 
Werbung:
Weder noch, sondern von Deichmann, ziemlich gross angelegte Werbekampagne damals. Italienische Schuhe waren schon kurz nach der Schöpfung DER Renner, damit konnte man in der ganzen Welt gehn wie in Italien.
Das hätte ich mir eigentlich denken können. Deichmann hat ja damals auch die Sintflut zurückgedrängt.
 
Zurück
Oben