Immer wieder kommen mir Menschen in die Gedanken !

? aber das IST doch "an jemanden denken", oder etwa nicht?
jemand fällt dir "einfach so" ein, also denkst du an ihn.
ich versteh die Unterscheidung nicht, die du da machst.

da gibt es schon einen Unterschied, z.B. macht und denkt man etwas für sich bei der Arbeit oder so und dann kommen Gedanken ohne dass man sie vorher in diese Richtung gedacht hätte, als kämen sie von Aussen, das sind dann nicht einfach eigene wo der Weg der eigenen Gedanken vorbei führt, sondern eben EnergieGedanken von Aussen...
 
Werbung:
dann kommen Gedanken ohne dass man sie vorher in diese Richtung gedacht hätte, als kämen sie von Aussen, das sind dann nicht einfach eigene wo der Weg der eigenen Gedanken vorbei führt, sondern eben EnergieGedanken von Aussen...

? Gedanken von außen. Ok, also im Channel-Forum bin ich sowieso ziemlich falsch, doch die Neugier trieb mich. Also, unser Gehirn filtert doch sowieso jede Menge Wahrnehmung immer aus, weil sie gerade nicht wichtig sind. Die werden uns dann nicht bewusst, wir nehmen sie aber trotzdem wahr. Also, du riechst dann z.B. einen Hauch von Chlor, ohne dass du ihn bewusst wahrnimmst, denkst aber plötzlich an den letzten Schwimmbadbesuch, du siehst ein Stück blauen Stoff und der erinnert an die blaue Gardine die sich hinter XY befand, als du ihn zuletzt gesehen hast.

Man denkt doch ständig immer wieder an die abstrusesten Sachen. Gerade habe ich an Mozart gedacht. Warum? Keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass er Kontakt aufnehmen wollte. Achja, ich erinnere mich, habe letztens eine Textaufgabe gesehen, in der Mozart vorkam und fand die abstrus. Beim Wort abstrus dachte ich gleich an Mozart. Bei so etwas hilft es, immer mal wieder seine Gedankengänge zurück zu verfolgen. Also häufig. Immer wenn einem der Gedanke kommt: Wie bin ich denn darauf gekommen? Und der kommt den meisten Menschen am Tag bestimmt reichlich oft.
 
Angelight44 schrieb:
Vor eineinhalb Monaten habe ich bei einem Event einen Mann kennengelernt mit dem ich geflirtet habe seitdem kommt er immer wieder in meine Gedanken, obwohl ich nicht bewusst an ihn denke. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Gedankenenergien ?

Das menschliche Gehirn ist wie die NSA - speichert alles und legt's irgendwo ab. Klar kommt immer mal wieder was in Erinnerung aus dem Unbewussten ins Wachbewusstsein hoch. Mit Channeln hat das nichts zu tun.
 
Werbung:
? Gedanken von außen. Ok, also im Channel-Forum bin ich sowieso ziemlich falsch, doch die Neugier trieb mich. Also, unser Gehirn filtert doch sowieso jede Menge Wahrnehmung immer aus, weil sie gerade nicht wichtig sind. Die werden uns dann nicht bewusst, wir nehmen sie aber trotzdem wahr. Also, du riechst dann z.B. einen Hauch von Chlor, ohne dass du ihn bewusst wahrnimmst, denkst aber plötzlich an den letzten Schwimmbadbesuch, du siehst ein Stück blauen Stoff und der erinnert an die blaue Gardine die sich hinter XY befand, als du ihn zuletzt gesehen hast.

Man denkt doch ständig immer wieder an die abstrusesten Sachen. Gerade habe ich an Mozart gedacht. Warum? Keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass er Kontakt aufnehmen wollte. Achja, ich erinnere mich, habe letztens eine Textaufgabe gesehen, in der Mozart vorkam und fand die abstrus. Beim Wort abstrus dachte ich gleich an Mozart. Bei so etwas hilft es, immer mal wieder seine Gedankengänge zurück zu verfolgen. Also häufig. Immer wenn einem der Gedanke kommt: Wie bin ich denn darauf gekommen? Und der kommt den meisten Menschen am Tag bestimmt reichlich oft.

ich wollte den Unterschied aufzeigen von gedachten Gedanken und solchen die in einem ne Art Führung anzeigen, ich hatte auch ne Weile gebraucht um den Unterschied zu erspüren, aber für mich ist es so wie ich es hier gesagt habe, manche Gedanken kommen als Inspiration ohne sie selber in Gedanken voorbereitet zu haben, andere sind die Folge vom Denken....
Wer denkt in Deinem Kopf wenn nicht Du selbst, also gibts da ja auch nen Unterschied von eigenen zu Intuitiven Eingebungen...:)
 
Zurück
Oben