Immer wieder kommen mir Menschen in die Gedanken !

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben !

Ich bin neu hier im Forum seit gestern und bin froh hier zu sein.Einiges mit euch zu teilen und Neues zu lernen. Ich habe eine Frage mir kommen immer wieder Menschen und Namen in meine Gedanken ohne das ich an diese Personen denke. Was bedeutet das ? Heißt es das ich Energien von diesen Menschen empfange, weil diese an mich denken ?

Vor eineinhalb Monaten habe ich bei einem Event einen Mann kennengelernt mit dem ich geflirtet habe seitdem kommt er immer wieder in meine Gedanken, obwohl ich nicht bewusst an ihn denke. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Gedankenenergien ?

Freue mich auf eure Antworten
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben !

Ich bin neu hier im Forum seit gestern und bin froh hier zu sein.Einiges mit euch zu teilen und Neues zu lernen. Ich habe eine Frage mir kommen immer wieder Menschen und Namen in meine Gedanken ohne das ich an diese Personen denke. Was bedeutet das ? Heißt es das ich Energien von diesen Menschen empfange, weil diese an mich denken ?

Vor eineinhalb Monaten habe ich bei einem Event einen Mann kennengelernt mit dem ich geflirtet habe seitdem kommt er immer wieder in meine Gedanken, obwohl ich nicht bewusst an ihn denke. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Gedankenenergien ?

Freue mich auf eure Antworten

ja sowas gibt es. sie denken an dich u weil du es spürst denkst du an sie. sie merken, nicht alle, es dann auch.

ich kann dann sogar spüren was er denkt und vor hat, komisch gell.
 
.. mir kommen immer wieder Menschen und Namen in meine Gedanken ohne das ich an diese Personen denke.
...seitdem kommt er immer wieder in meine Gedanken, obwohl ich nicht bewusst an ihn denke.


? aber das IST doch "an jemanden denken", oder etwa nicht?
jemand fällt dir "einfach so" ein, also denkst du an ihn.
ich versteh die Unterscheidung nicht, die du da machst.
 
Hallo Konjunktion,

dein das finde ich gar nicht komisch sowas habe ich schon gehört. Bei meiner Mutter und Schwester kann ich es auch manchmal spüren.
 
Das steht hier unter Channeln. Was denkst du denn, was hier an Antworten jetzt erwartet wird?

keine Ahnung was hier erwartet wird. ich bin nur gerade echt verwirrt.
mein ganzes Leben lang halte ich es so, wie es bei mir ist, für ganz normal,
und ich hab immer gedacht, es wäre bei jedem so, daß ihm halt mal diese
und mal jene Person einfällt, und daß man diesen Vorgang "an jemand denken" nennt.

ich hab heute seit ich wach bin bestimmt schon an etwa zehn bestimmte Leute gedacht.
also ich war ganz normal zuhause und hab irgendwas gemacht, ich war allein, wach,
beim staubsaugen zum Beispiel oder am Laptop sitzend, und dann sind mir nach und
nach Bekannte, Verwandte, Freunde, Nachbarn .. eingefallen und ich hatte jeweils ein
paar Gedanken zu jeder dieser Personen. ist das nicht normal so? ist das nicht bei jedem so?

bitte echt um Antwort. o_O
 
Ähm, ich glaube, hier wird gerade massiv überinterpretiert... Sowas ist völlig NORMAL, dass einem einfach so mal Leute einfallen.

Und dass dir ein Mann immer wieder einfällt, mit dem du geflirtet hast heißt vielleicht: Du hast dich VERLIEBT in ihn oder zumindest ein wenig verguckt. Da passiert das gern mal, dass einem ein Mensch immer wieder in die Gedanken kommt.

Ich würde empfehlen: Runterkommen, wieder in die Welt zurückkehren, in der man wirklich physisch lebt und nicht in Sphären stochern, in denen man im physischen Leben noch nichts verloren hat.
 
Ähm, ich glaube, hier wird gerade massiv überinterpretiert... Sowas ist völlig NORMAL, dass einem einfach so mal Leute einfallen.

Und dass dir ein Mann immer wieder einfällt, mit dem du geflirtet hast heißt vielleicht: Du hast dich VERLIEBT in ihn oder zumindest ein wenig verguckt. Da passiert das gern mal, dass einem ein Mensch immer wieder in die Gedanken kommt.

Ich würde empfehlen: Runterkommen, wieder in die Welt zurückkehren, in der man wirklich physisch lebt und nicht in Sphären stochern, in denen man im physischen Leben noch nichts verloren hat.
Schön auf den Punkt gebracht.
 
ich empfinde es auch als normal.... nur wenn ich immer öfter in kürzeren abstände an jemanden spontan denken muß und mich dann melde... ist es oft witzig das es dem anderen ähnlich erging. es zeigt doch im prinzip etwas schönes an und fertig.
 
Werbung:
mein ganzes Leben lang halte ich es so, wie es bei mir ist, für ganz normal,
und ich hab immer gedacht, es wäre bei jedem so, daß ihm halt mal diese und mal jene Person einfällt, und daß man diesen Vorgang "an jemand denken" nennt.
Bei mir ist das auch so ... und garantiert bei allen anderen Menschen ebenfalls.
Aber einfach nur "an jemanden denken" ist halt wenig spektakulär, channeln klingt da schon eher nach was..... nach Mystik, Geheimnis, Fähigkeit und was weiß ich noch alles.

R.
 
Zurück
Oben