Unerklärliche sexuelle Anziehung

Eisblumee

Mitglied
Registriert
2. Juni 2017
Beiträge
55
Guten Morgen, ich bin neu hier. :)
Ich habe eine Frage an euch, da ich mich in diesem Gebiet noch nicht so richtig zurechtfinde und noch am "lernen" bin. Ich weiß, seit einiger Zeit (auch durch ein Medium) das ich sensitiv bin - und deshalb so bin wie ich bin..... :) das erklärt einiges.... :)

Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt (wir kannten uns schon im Vorfeld, aber es kam nie zu einem intensiveren Austausch). Wir haben nie geflirtet, nur geredet. Er ist vom Wesen her, auch sehr feinfühlig und aufmerksam, ich hatte/habe auch von Anfang an, das Gefühl, dass auch er sensitiv ist.

Plötzlich, ohne das er mich ansah oder mit mir sprach, (wir saßen einige Meter voneinander Entfernt) fühlte ich eine "sexuelle"? Energie, die von ihm kam.
Im ersten Moment fühlte ich mich sogar etwas bedrängt von dem "Anklopfen" in meinen Gedanken und "kribbeln" (im Genitalbereich). Ich stand auf und ging etwas weiter von ihm weg. (unbewusst)

Dort kam das Gefühl sofort wieder.
Es fühlte sich warm, prickelnd und schön an. Ich habe es zugelassen. Es war auf irgendeineweise intensiv. Ich habe ihn gespürt.

Ab diesen Zeitpunkt hatte ich ein Gefühl der gegenseitigen sexuellen Anziehung obwohl rein gar nichts (sexuelles) im Vorfeld passiert ist.

Spürt er das auch? Haben wir uns miteinander "verbunden"?

Tage danach, passierte es noch 2x.
Plötzlich und intensiv. Ich wurde richtig "heiß".

Bilde ich mir nur ein, dass es von ihm kommt?
Ich denke seitdem sehr oft an ihn. Was ist passiert? Bin ich bloß verknallt? Von einer Sekunde zur anderen? Oder kennt jemand was ich versuche zu beschreiben?
 
Werbung:
Die Antworten, die du bereits auf deine Frage hast, gefallen dir nicht, oder wieso wieder die Frage? ;)
Was willst du hören?

Seine Absichten sind klar...oder brauchst du eine weitere Bestätigung?
 
Ich wurde erst jetzt freigeschaltet und wollte ursprünglich in diesem Forum nachfragen. Ich möchte niemanden dazu bedrängen, sich mit dem Thema zu befassen.
 
vielleicht hast du deinen Eisprung ....
das ist auch wenn das nicht der Fall ist, nichts ungewöhnliches .... so kommen Menschen sich eben näher.
Danke... Es ist immer wieder erstaunlich, wie unklar solche Vorgänge Frauen sind.
V.a. solchen, die ewig die Pille genommen haben.
 
Plötzlich, ohne das er mich ansah oder mit mir sprach, (wir saßen einige Meter voneinander Entfernt) fühlte ich eine "sexuelle"? Energie, die von ihm kam.

ja, das ist mir auch ein paar mal passiert mit einer Person, das war sehr unangenehm für mich und es war mir sofort klar, dass ich seine Regungen spüre, er war im Rollstuhl ich war Pflegerin, ich hatte Null sexuelle Gefühle für ihn, hab nur meine Arbeit gemacht......

...trotzdem schwingen in solchen Momenten unsere Sakral-Chakras auf derselben Wellenlänge...man muss damit nicht unbedingt etwas machen, es nur wahrnehmen und dann vergehts wieder....

Dort kam das Gefühl sofort wieder.
Es fühlte sich warm, prickelnd und schön an. Ich habe es zugelassen. Es war auf irgendeineweise intensiv. Ich habe ihn gespürt.

Ab diesen Zeitpunkt hatte ich ein Gefühl der gegenseitigen sexuellen Anziehung obwohl rein gar nichts (sexuelles) im Vorfeld passiert ist.

ja, je nachdem ob du näher darauf eingehen willst...aber auf dieser Ebene ist ein Treffen meist schnell verpufft, weil sexuelle Energie alleine kein Sitzleder hat...

Spürt er das auch? Haben wir uns miteinander "verbunden"?

das kann man nicht wissen, müsstest ihn fragen....

Tage danach, passierte es noch 2x.
Plötzlich und intensiv. Ich wurde richtig "heiß".

Bilde ich mir nur ein, dass es von ihm kommt?

wie gesagt, es ist eine Wellenlänge auf der ihr wohl beide gerade geschwebt seit, aber ich würde es nicht überbewerten, weil, wenn es nur Sexuelle Energie war, dann ist die meist nur Oberfläche..

Willkommen im Forum :)
 
Für mich klingt das nach Telepathie die der Mann ausübt. Er sendet Dir per Gedanken sexuelle Energie, die Du spürst.

Das funktioniert sowohl wenn ihr in der Nähe seit, aber auch weit weg voneinander. Das sagt auch das Ihr auf der selben Wellenlänge seit.
 
Für mich klingt das nach Telepathie die der Mann ausübt. Er sendet Dir per Gedanken sexuelle Energie, die Du spürst.

Das funktioniert sowohl wenn ihr in der Nähe seit, aber auch weit weg voneinander. Das sagt auch das Ihr auf der selben Wellenlänge seit.

:rolleyes:

Es könnten aber auch einfach "nur" die Hormone sein, und ggf. der Umstand, das die TE evtl schon längere Zeit keine sexuellen Aktivitäten hatte?!
Aber sicher, das profane ist nicht schbiriduäll genug :coffee:
 
Werbung:
Für mich wäre weder die Frage, woher das kommt, noch ob das möglich ist.
Für mich wäre die Frage:
Will ich das Gefühl? Wenn ich es nicht will, wie verhindere ich das?
Sensitive Menschen sind oft eher "Empfänger" als "Sender". Nur verhindert das Senden eher das Empfangen und umgekehrt. Wenn ich nicht empfangen will (oder weniger) muss ich beginnen, Sender zu werden (also mehr auszustrahlen als aufzunehmen).
 
Zurück
Oben