Immer mehr Frauen tragen Hosen

Werbung:
Ich liebe es Röcke, aber vor allem Kleider zu tragen. EIgentlich im Frühling und Sommer hauptsächlich. Wenns dann wieder kühl wir und die ersten Jeans wieder getragen werden... komme mir dann richtig eingeengt vor. Wieder Stoff von oben bis unten an den Beinen. Aber nach ein paar Tagen hab ich mich dann wieder dran gewöhnt.

Männer T-Shirts würde ich nicht tragen. Habe festgestellt, auch im ausgeschnittenen Kleid oder Shirt läßt es sich gut mit Männern unterhalten. Und ein wenig Ablenkung kann doch recht erheiternd sein. Ich amüsiere mich dann für mich im Stillen. Oder ich mache eine passende Bemerkung zu den Blicken. dann wird gelacht, ich bekomm noch ein nettes Kompliment und man kann "normal" weiter diskutieren. :)

Ich bin nuneinmal eine Frau, warum sollte ich mich verstecken? Ich finds schön, wie es ist. Frau muß halt lernen, gut damit umzugehen.
 
Ich bin nuneinmal eine Frau, warum sollte ich mich verstecken? Ich finds schön, wie es ist. Frau muß halt lernen, gut damit umzugehen.

Du musst Dich ja nicht verstecken. Ich betrachte mich selbst allerdings in erster Linie erstmal als Mensch und möchte - nur weil ich eine Frau bin - nicht anders behandelt werden als andere Menschen auch.
Natürlich bin ich auch eine Frau, aber im normalen Umgang miteinander sollte das Geschlecht doch eher zweitrangig sein. Zumindest in meinen Wertigkeiten ist es das.
 
Interessant, wieder etwas dazugelernt :morgen:

Na bitte... der Tag ist gerettet. :banane:

Vielleicht, ein wohlgeformter Hintern :confused:

Wäre zb eine Möglichkeit von vielen.

Stimmt, die denken nachher noch das wär ein angefahrenes Fesselspiel.:confused:

:lachen:

Es ist zwar schön wenn ihr euch drum bemüht dass die Männer unabgelenkt bleiben. Aber wie wäre es mal wenn die Herren der Schöpfung an sich arbeiten würden??? Warum müssen sich Frauen Gedanken machen ob Männer vielleicht rumsabbern oder nicht? Uns einschränken damit die gedanklich dort bleiben wo sie sein sollten...? Also irgendwo hörts dann meiner Meinung nach auf. ;)
 
Liebe Lilie,

da hast Du natürlich auch wieder recht. Nur, was soll ich denn mit einem sabbernden Kerl anfangen, wenn ich gerne SACHBEZOGEN mit ihm arbeiten möchte und er bekommt das einfach nicht auf die Reihe?

Es stimmt zwar, dass nicht alle Männer so drauf sind - aber mit angezogenem Dekoltee fühle ich mich z.B. auf der Arbeit einfach wohler...
 
Ich trage nur Hosen, aber da ich bei einer Grösse von 1,66 und 53 kg auch ganze enge Stretchhosen tragen kann, sieht das mit ner Hose dann auch sehr sexy aus. Ausserdem kommt es ja auch darauf an "wie" man sich mit einem Mann unterhält:D
Wenn ich meinen "charm" spielen lassen will, weiss ich als Frau ja genau wie ich das anstelle:D
 
Werbung:
Ich gehörte zu den Frauen, die zum ersten Mal zerrissene Jeans anzogen. Man haben wir damals Aufsehen erregt. :rolleyes:
Die erste zerrissene Jeans habe ich übrigens für 30,- DM in einer Jeans-Boutique gekauft und für 39,- Euro auf dem Flohmarkt wieder verkauft. Da war eine Krone auf dem Hinterteil eingestickt. Die Frauen haben sich drum gerissen. :)
 
Zurück
Oben