Immer mehr Frauen tragen Hosen

Lass die Kerle doch sabbern, solange sie nicht aufdringlich werden.;)

Sie dürfen gerne andere Frauen ansabbern. Hab ja nichts dagegen, wenn andere Frauen ihr Dekoltee zeigen (wie immer man das auch schreiben mag!) - aber ich möchte mich gerne inhaltlich mit den Männern unterhalten. Das funzt net, wenn sie abgelenkt sind.
 
Werbung:
Sie dürfen gerne andere Frauen ansabbern. Hab ja nichts dagegen, wenn andere Frauen ihr Dekoltee zeigen (wie immer man das auch schreiben mag!) - aber ich möchte mich gerne inhaltlich mit den Männern unterhalten. Das funzt net, wenn sie abgelenkt sind.

Auch wieder wahr. Das ist eine Zwickmühle. Auf der einen Seite will man das die Männer nicht abgelenkt sind. Und auf der anderen Seite will man aber mit der Mode gehen. Was also machen? :dontknow:
 
Auch wieder wahr. Das ist eine Zwickmühle. Auf der einen Seite will man das die Männer nicht abgelenkt sind. Und auf der anderen Seite will man aber mit der Mode gehen. Was also machen? :dontknow:

ich entscheide mich gegen die Mode. Das ist nur etwas frustrierend, wenn ich neue Kleidung kaufe - ich find dann im Laden immer nichts, was ich auch anziehen würde...
 
Auch wieder wahr. Das ist eine Zwickmühle. Auf der einen Seite will man das die Männer nicht abgelenkt sind. Und auf der anderen Seite will man aber mit der Mode gehen. Was also machen? :dontknow:

Schöne Kleidung tragen und eine Tüte übern Kopf ziehen? :confused:

oder psscht..einfach das tragen, was einem gefällt und vielleicht mit dem modischen Teil kombinieren, der trendy ist und zu dir passt.

Kanns aber nachvollziehen, bin letztens an den sehr heißen Tagen mit Muskelshirt ins Geschäft gegangen und wurde von den Herren von der Seite angequatscht als wenn ich Freischeine für Prostitution verteilt hätte.

Die Frauen wiederum so verhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=O2YMXVZSCCA&feature=related

ja, ich habe auch kein Wort verstanden,
aber ich glaube die waren alle noch nie m Freibad. :rolleyes:
 
Schöne Kleidung tragen und eine Tüte übern Kopf ziehen? :confused:

oder psscht..einfach das tragen, was einem gefällt und vielleicht mit dem modischen Teil kombinieren, der trendy ist und zu dir passt.

Kanns aber nachvollziehen, bin letztens an den sehr heißen Tagen mit Muskelshirt ins Geschäft gegangen und wurde von den Herren von der Seite angequatscht als wenn ich Freischeine für Prostitution verteilt hätte.

Die Frauen wiederum so verhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=O2YMXVZSCCA&feature=related

ja, ich habe auch kein Wort verstanden,
aber ich glaube die waren alle noch nie m Freibad. :rolleyes:



Die Werbung erinnert mich daran, wenn zu uns ins Altenheim ein RTW kommt. Dann stehen auch alle am Fenster und schauen, welcher Sanitäter kommt. ;)

Sowas würd ich nie machen. :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben